Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Bibi / Muß man nicht nur gesehen haben!

    Hallo Leute,

    heute war ich mal endlich wieder in Kassel. Da ich richtig notgeil war, habe ich erst einmal die gute alte Kantstraße 1 angefahren. Bibi habe ich schon im Internet gesehen und fand sie da schon geil.

    Die Bilder sind Original. 20 Jahre alt ist das Mädel. Sie spricht nicht so gut deutsch, aber dafür englisch. Auf jeden FAll war sie total freundlich und ich habe dann für 80 Euronen 30 Min. gebucht.

    Sie bläst wunderbar tief und spuckt den Schwanz richtig schön naß!! (...ich steht drauf!).
    Sie läßt sich überall anfassen und gab sich richtig Mühe. Nach dem Anblasen war ich total beeindruckt, daß die sich nicht das Gleitmittel holt, sondern sich schön draufsetzt. Die hat echt Spaß am Sex.

    Die Nummer hat Sie gut gemacht, hat mich gut 10 Minuten geritten. Mal schnell, mal langsam. Da habe ich schon andere Mädels erlebt, die nach 1 Minute schlapp machen. Habe Sie dann final in Missio genommen und ihr dabei schön den Kitzler stimuliert. Ich glaube die hatte wirklich Spaß!! Schönes Stöhnen. Als sie merkte daß mir die Sosse anbrennt hat sie mich noch verbal richtig geil gemacht. Ich konnte nicht anders und habe sie mit beiden Händen am Becken fest gehalten und dann alles gegeben was ging!! - Himmel war das gut!!

    Danach Massage angeboten, aber ich steh nicht so auf Massage. Wir haben noch kurz gesprochen und ich bin wieder weg!!

    Hier meine Bewertungen: (1 = schlecht / 10 = galaktisch)

    Optik: 9
    Blasen: 9
    Ficken: 9
    Wiederholungsgefahr: 100 %

    Liebe Grüße vom Lord!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (26.05.2016), König von Jamaika (17.09.2014), Hessenschluri (17.09.2014), ray-s (17.09.2014), Gast_00081 (16.09.2014), schnappi69 (16.09.2014), MMikee (15.09.2014)

    #2
    weitere Berichte gibts hier:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...absolut-hei%DF

    da könnte der obige Bericht übrigens auch prima drangehängt werden.

    Mag ein lieber Mod das machen.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar


      #3
      Ernüchternder Besuch bei Bibi

      Aufgrund der positiven Berichte habe ich heute Bibi aufgesucht.
      Kurz vorher nochmal angerufen und einen Termin vereinbart.
      Als ich ankam war ihre Tür weit auf und es befanden sich mehrere Frauen in ihrer Wohnung, desweiteren liefen zwei Hunde umher.
      Sie begrüßte mich kurz und bat mich ins Zimmer.
      Schnell das finanzielle geklärt, ich buchte 30min 4 80€ inkl 20€ für FO.
      Nach der Geldübergabe fragte Sie mich ob ich 5min im Zimmer warten könne. Kurze zeit später erschien sie im Handtuch, war etwas verwirrt und verschwand wieder.
      Dann ließ sie mich weitere 5min warten während sie mit ihren Kolleginen im Nebenzimmer redete, sie diskutierten hin und her.

      Als sie dann endlich zurück kam, meinte sie, sie sei ganz durcheinander und ihr Kopf sei voll.

      Nun begann sie mit dem FO, was übrigens 1A war. Schön sanft und feucht, und wie schon beschrieben wurde, mit sehr viel Spucke. Nach etwa 5min zog sie mir das Conti drüber und bließ weiter.

      Dabei fing sie dann an mich zu fragen woher ich komme, was etwas abturnend war. Desweiteren war warscheinlich das Radio kaputt und im Zimmer war ziemliche Stille. Lediglich die Hunde hörte man neben der Tür rummlaufen und die Stimmen der Kolleginen.

      Nach dem FO bzw auch FM gings weiter mit dem Reiten und dann in die Missio. Plötzlich ein klingeln an der Tür, 2,3,4 mal. Mit ganz kurzer Pause dazwischen.
      Sie stoppte und fing an mehrmals "besetzt" zu schreien, doch das klingeln hörte nicht auf. Dann öffnete eine Kollegin die Tür und man hörte eine Männerstimme. Ein paar Worte wurden getauscht und dann war wieder stille. In der Zeit war Bibi ziemlich geshockt und meinte ihr Kopf Platze gleich.
      Ich war kurz davor zu fragen ob ich gehen soll. Nunja, es ging dann doch weiter.

      Im Eifer des Gefechts berührte ich ausversehen ihre seitliche/obere Brust, nähe der Achselhöhle, als sie plötzlich anfing mich anzumotzen "ich bin kitzelig, verstehst du!"
      Da war es dann ganz vorbei für mich. Sie zog mir das Conti ab, versuchte mit ein bisschen FO und Handeinsatz mich zum Abschluss zu bringen, was nicht so recht gelang und sagte mir dann eiskalt ins gesicht, wenn ich nicht in 1 Minute käme wäre es vorbei.

      Habs dann doch noch geschafft abzuschießen, hab mich angezogen und das Weite gesucht.

      Zusammenfassend: Sie ist ne hübsche, die Bilder entsprechen der Realität, die Brüste sind jedoch gemacht und man spürt die Narben deutlich an der unteren Brust. Warscheinlich habe ich einen schlechten Tag erwischt, kann ja mal passieren. Für mich jedoch besteht kein Wiederholungsbedarf

      Ps: Sie fragte mich andauernd ob was los sei wenn ich sie anschaute.
      Zuletzt geändert von BlackDwag; 17.09.2014, 01:29.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (17.09.2014), hansdampf23 (17.09.2014)
      Lädt...
      X