Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Karla - Zuckersüßes Sexbiest!!!

    Mahlzeit Forumskollegen,

    war heute in der F11 und habe mich 30 Minuten lang mit der unglaublichen Karla vergnügt!

    Im Gegensatz zu den aus meiner Sicht recht unvorteilhaften Fotos im Netz sieht Karla in der Realität deutlich besser aus und ist eine zuckersüße Thaimaus, die mangels Deutschkenntnissen (English no problem) sehr schüchtern daher kommt. Diese Schüchternheit verändert sich allerdings in Action schnell in pure Naturgeilheit...

    Die Fakten: 80430 all inc., Waschung durch Karla höchstselbst, feuchte ZK und die Kleine wird tropfnass, wenn man sie zärtlich verwöhnt und die richtigen Schalter drückt. Ihre Pussy ist absolut eng und Karla ist mit ca. 1,55m bei geschätzen 40kg absolut skinny, was ihr persönlich nicht gefällt. Ich versicherte ihr allerdings mehrfach (und anhand meines absolut stahlharten Schwanzes auch glaubhaft), dass sie einen absolut geilen Körper hat.
    Wir starteten mit heißen ZK, bei denen die Schüchternheit schlagartig von ihr abfiel, ich leckte ihre tropfnasse Pussy und wir vögelten in 3 Stellungen (Missio, Doggy und Cowgirl). Der Höhepunkt war, als sie mit kreisenden Hüftbewegungen und direktem Augenkontakt auf mir ritt und alles aus mir rausvögelte, so dass ich nach kurzer Zeit tief in sie reinspritzte! Sie blieb noch ca. 5 Minuten auf mir liegen, während ich mit vollgesamtem Gummi weiter in ihr steckte. Wir streichelten uns und tauschten weiter ZK aus und sie bedankte sich bei mir für die geile Nummer! Der Hammer, es war mir eine Freude!

    Fazit: Karla ist eine zuckersüße, geile Thaimaus mit Modelfigur. Lieb und nett, aber genauso hemmungslos beim Sex und ich werde sie wieder besuchen, sobald ich nachgeladen habe... ;)

    Viel Spaß und steckt nen schönen Gruß mit rein!

    BigOl
    Zuletzt geändert von BigOl; 15.09.2014, 15:57.

    #2
    Ich will nicht unken aber vom Gesicht her könntest du da eine umgebaute erwischt haben..

    Brüste Silikon oder Echt?

    Steinig mich nicht wenn ich unrecht habe.

    Kommentar


      #3
      Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
      Ich will nicht unken aber vom Gesicht her könntest du da eine umgebaute erwischt haben..

      Brüste Silikon oder Echt?

      Steinig mich nicht wenn ich unrecht habe.
      Brüste unecht, aber definitiv nicht umgebaut. Und wenn doch: Auch egal! Sie fickt wie ne Große / Echte ;)
      Die Fotos täuschen aber! Zu viel Schminke...

      Kommentar


        #4
        Hatte auch schon eine umgebaute erwischt war auch o.k..

        Vom Gesicht her kommt sie mir halt so vor...

        Hauptsache Spass gemacht!

        Kommentar


          #5
          Zitat von BigOl Beitrag anzeigen
          Brüste unecht, aber definitiv nicht umgebaut. Und wenn doch: Auch egal! Sie fickt wie ne Große / Echte ;)
          Die Fotos täuschen aber! Zu viel Schminke...
          Möpse sind definitiv unecht, das lässt mich jetzt auch ein bisschen zögern.
          Wollte sie eigentlich mal poppen.

          Glaube auch nicht, dass sie umgebaut ist, aber die Möpse sind Fake.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fahro Beitrag anzeigen
            Möpse sind definitiv unecht, das lässt mich jetzt auch ein bisschen zögern.
            Wollte sie eigentlich mal poppen.

            Glaube auch nicht, dass sie umgebaut ist, aber die Möpse sind Fake.
            Die Möpse sind definitiv ein Fake, keine Frage und bereits erwähnt! Hab gestern dran rumgeknetet und kann es aus erster Hand bestätigen. Allerdings kann man das auch ohne abgreifen direkt erkennen...

            Ihr Aussehen in real hat mich aber umgehauen. Schaut sie Euch mal an. Ich finde sie umwerfend und werde sie heute oder morgen noch mal aufbocken...
            Zuletzt geändert von BigOl; 16.09.2014, 07:50.

            Kommentar


              #7
              Die Fotos sind so stark bearbeitet,das man eine endgültige Aussage ob umgebaut oder nicht wohl erst persönlich vor Ort treffen kann...und wenn nicht,dann ist es perfekt gemacht .
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                Das hat nix mit Schminke zu tun. Da stimmen halt einfach die Proportionen nicht:
                Kopf und Füße zu groß, Unterschenkel zu lang, und der Hintern zu klein.

                Klar ist das ein Hobbit. Ist ja kein Drama, muss einen ja nicht stören.

                Aber so zu tun, als könnte man das nicht erkennen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PatundPatachon (16.09.2014)

                  #9
                  Zitat von BigOl Beitrag anzeigen
                  Schaut sie Euch mal an. Ich finde sie umwerfend und werde sie heute oder morgen noch mal aufbocken...
                  Ja sie ist nicht von schlechten Eltern.

                  Schau mal ob du nen Kitzler sichten kannst ;-)


                  Ich kenne jemand der fährt regelmäßig nach Thailand:

                  Aussage: Die Umgebauten blasen am besten ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Also mich stört das auf jeden Fall, falls einem jetzt Umgebaute untergejubelt werden. Geht gar nicht..

                    Bewiesen ist ja noch nichts. Fragt sie doch einfach, und schaut euch die Muschi mal genauer an.

                    Ich poppe jetzt erstmal die Ines.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fahro Beitrag anzeigen
                      Also mich stört das auf jeden Fall, falls einem jetzt Umgebaute untergejubelt werden.
                      Wieso jetzt? Das war schon immer so...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        PatundPatachon (16.09.2014)

                        #12
                        Zitat von Fahro Beitrag anzeigen
                        Also mich stört das auf jeden Fall, falls einem jetzt Umgebaute untergejubelt werden. Geht gar nicht..

                        Bewiesen ist ja noch nichts. Fragt sie doch einfach, und schaut euch die Muschi mal genauer an.

                        Ich poppe jetzt erstmal die Ines.
                        Hab die Muschi begutachtet und geleckt und nichts verdächtiges festgestellt...

                        Wenn es ein Umbau ist, dann sollte der zuständige Arzt den Nobelpreis für Medizin bekommen, da es perfekt ausgeführt wurde...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                          Wieso jetzt? Das war schon immer so...
                          ja das war schon immer so, einer kommt mit dieser Idee und schwupps ist dazu ne Diskussion im Gange, wie ich das liebe

                          Beendet diese Nebendiskussion auf der Stelle, sie führt außer das alle orakeln, zu rein gar nichts Substantiellen.

                          Bastian
                          Moderator Ladies.de

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chromstange (16.09.2014)
                          Lädt...
                          X