Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kelly

    Hallo Leute war gerade bei der netten Kelly zu besuch.
    nach einem kurzen Anruf um nachzufragen ob besagte Dame Heute abend besuchbar währe war ich kurz
    etwas gehemmt da sie doch mit einer recht hohen piepsstimme am anderen ende bestätigte das ich vorbei kommen kann.
    doch es stellte sich als sehr passend heraus. Als sie mir dann stunden später mit Handtuch bekleidet im Zimmer gegenüberstand.
    die kleine flippige süsse Maus sieht wie auf den Fotos aus und die hohe stimme passt perfekt zu ihr.
    nach kurzem Preis check der Ortsüblich ist.
    nahm ich das Standart Programm
    man kann sich gut mit ihr unterhalten sie ist das erste mal in Bayern und hat etwas Schwierigkeiten mit unserem Dialekt.
    geblasen wurde mit etwas zahneinsatz was mir persönlich aber gefällt.
    auch der GV mit Stellungswechseln empfand ich als angenehm. sie lies sich gut ficken.
    gut mit küssen war zwar nix aber das habe ich auch nicht ausgemacht.
    ich finde das sollte auch nichts kosten sondern von alleine kommen wenn die Chemie stimmt dann ist es eh besser.
    der Abschiedskuss kam dann ja auch von alleine.
    ich persönlich bin mehr als zu frieden nachhause.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanseguy77 (04.01.2016), quirin (17.11.2014), roadrunner (29.09.2014), Cocky (17.09.2014), der Blonde (15.09.2014)

    #2
    Servus,
    da sie auch in mein Beuteschema passt - könntest du uns bitte mit etwas mehr Details versorgen?
    - was heißt denn ortsüblicher Preis und wie lange bist du geblieben?
    - macht sie generell keine ZK oder kostet das extra?
    - wie steht's um Extras wie FO?

    Danke!
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      20min 50€
      30min 80€
      60min 130€

      Ich habe nach Extras nicht gefragt das tuh ich meist erst beim zweiten mal

      Kommentar


        #4
        Danke!
        Und sieht sie genau so aus wie auf den Bildern oder um wieviel sind sie geschönt worden?
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #5
          also ich würd sagen sie sieht wie auf den Fotos aus.
          konnte nicht erkennen das da irgendwas gefotoschopt wurde.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Cocky (17.09.2014), Enabran Tain (15.09.2014)

            #6
            Mein Besuch war nicht so positiv

            Habe heute Kelly in der Trauminsel besucht.

            Mein Besuch war nicht so positiv, wie der von Adalgis.

            Die Zimmer und Bäder sind bekanntermaßen top in der Trauminsel.

            Kelly nach Mittag angerufen und war 10 min. später bei ihr.
            Nach klingeln öffnete sie mir die Tür im sexy Straßenoutfit (war erst wenige Minuten davor aus der Stadt zurückgekehrt). Sie begrüßt mich mit einem tollen Lächeln und fragt, ob ich spontan da wäre, worauf ich antworte, dass ich eben angerufen habe. K. A. ob sie mich auch drangenommen hätte wenn ich gesagt hätte: Ja, spontan.
            Sie hat ein süßes Gesicht, nett und lustig und führt mich ins Arbeitszimmer. Über ihre Piepsstimme wurde ja schon berichtet. Ich nehme das Kurzprogramm 20/50 weil ich sie und ihren Service nicht kenne, was ich ihr auch sage. Kein Problem für sie, ihre gute Laune bleibt unverändert.

            Geldübergabe, noch kurzes Frischmachen am Waschbecken und zurück zu Kelly. Sie besucht ebenfalls nochmal das Badezimmer. Zurück, legt sie ihr Straßenoutfit ab. Also m. E. wurde bei den Bildern nachgeholfen oder sie hat seit den Aufnehmen doch einige Pfunde zugelegt. Zudem sind einige Partien nicht mehr ganz so straff wie man es von einer 21-jährigen (eigene Angabe von Ihr) und den Bildern entsprechend erwartet. Hätte ich sie von Anfang in Dessous gesehen, wäre ich eventuell wieder gegangen. Aber ihre lustige, nette Ausstrahlung hat doch ein schönes Erlebnis erwarten lassen.

            Im Stehen soll ich mich erst einmal um ihre Melonen kümmern. Sind schon schöne Dinger. Dann ab aufs Bett. Gegenseitige Streicheleinheiten. Der Kleine bekommt sein Mäntelchen. BJ gut mit Blickkontakt, hätte aber etwas länger sein können. Aber na ja bei 20 min so ne Sache. Sie prepariert Ihre Muschi und steigt auf. Ich sehe, dass sie sehr ausladende Schamlippen hat. Nicht so mein Fall und hat mich auch etwas abgetört. Aber habe sie ja nicht geleckt.

            Nach einem kurzen, pasablen Ritt, Wechsel in die Doggy, aber wieder erst Gleitgel. Da war dann fast keine Reibung vorhanden. Und jetzt legt sie los mit "Fick mich, Fick mich, Fich mich". Passt nicht zu ihr und finde ich auch abtörnend, weil sie es bis zum Schluss sehr oft gesagt hat. Wechsel in die Missio, wieder Gleitgel. Habe sie dann zum Abschluss nochmal in die Doggy gebeten, was sie auch gemacht hat und sagte letzte Stellung, weil auch die Zeit bald vorbei ist. Und wieder Gleitgel!

            Muss mich anstrengen um zu kommen. Das ständige "Fick mich" stört einfach. Ich denke an eine andere SDL und schaffe noch das Finish.

            Nochmal ans Waschbecken, anziehen und Verabschiedeung.

            Für meine Person keine Wiederholung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              roadrunner (29.09.2014), rnb93 (27.09.2014), Enabran Tain (27.09.2014)

              #7
              Falsches Forum?

              Hallo ich nochmal.

              Habe gerade gemerkt, dass ich über Kelly im Bayern-Forum geschrieben habe, obwohl ich sie in Bayreuth besucht habe (also Franken).

              Sollte man dann einen neuen Thread eröffnen oder ist das i. O.?

              Rückinfo wäre nett und hilfreich.

              Danke im voraus!

              Kommentar


                #8
                Ein neuer Thread im Frankenforum hätte nix geschadet, aber hier ist es auch okay.
                Über die Suchfunktion findet man sie ja.
                Merk dir einfach fürs nächste Mal, immer am besten in dem Regionalforum schreiben,
                wo du sie besucht hast.

                Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Und wir Nicht-Bayern haben den Unterschied sowieso noch nie verstanden. ..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    Und wir Nicht-Bayern haben den Unterschied sowieso noch nie verstanden. ..
                    Und wir Bayern haben auch noch nie verstanden, wieso Mainz zu Hessen gehört ...
                    Und jetzt beenden wir das OT, damit hier nicht noch eine Regionaldiskussion beginnt
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Heute hab ich sie auch mal besucht. Sie war schon lange auf meiner To-Do-Liste.

                      Termin hab ich nicht extra ausgemacht und hab sie spontan besucht, weil sie heute Abend nicht ans Telefon ging - und ich hatte Glück!

                      Location:
                      Dürfte wohl bekannt sein, Grunew.Str. XX bei Süß. Ich war da schon paar Jährchen nicht mehr, ich hatte aber das Gefühl, das eh schon kleine Appartment wäre noch kleiner geworden... Nicht so morts schön, aber alles vorhanden, was man braucht.

                      Kelly:
                      Die 1,56m kleine Frau mit süßer Piepsstimme öffnete mir in einem Bikini und es war verdammt dunkel im Eingangsbereich. Sie ist definitiv die Frau auf den Bildern, wenn auch irgendwie nicht ganz so wunderschön. Alter hätte ich gesagt irgendwas Anfang/Mitte 20 mit ein bisschen mehr Bauch, als auf den Bildern. Aber nicht schlimm. Ihre Monstertitten sind natur und brutal geil! Und dazu macht ein bisschen Speck gar nix...

                      Der Akt:
                      Ich wählte 45min für 100€ inkl. FO und ZK. ZK waren das gewiss nicht, sondern ein wildes Züngeln im Niemandsland zwischen den Gesichtern. Sie begann sofort zu wichsen und arbeitete auch generell äußerst professionell und abspritzorientiert. Insgesamt hat der Service nicht mal 10min gedauert, wovon sie nicht mal 1m FO gemacht hat, sondern nur auf Volldampf gewichst. Naja...
                      Am Ende wollte ich auf ihre geilen Titten kommen, das konnte ich aber dann nicht - weil sie eine Allergie dort hat... sehr eigenartig, ich hatte aber gar keine Zeit mehr zu überlegen.
                      Danach gab es eine ausführliche Massage mit nettem Small Talk, sie kommt aus Italien und spricht fast perfekt deutsch. Nach einer halben Stunde oder so ähnlich war ich wieder raus.

                      Fazit:
                      So lala. Kein Reinfall, aber ich hatte schon viel besseres. Bereuen tu ich es zwar nicht, aber eine Wiederholung wird es gewiss auch nicht geben.
                      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (01.03.2015), Prospering70 (27.02.2015), roadrunner (27.02.2015)
                      Lädt...
                      X