Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle
Frankfurter Str. 220
35398 Gießen
im Hof, EG bei König
0151-45690345
MICHELLE 19J. aus Russland


Süße Russin, die weiß was Männer brauchen!
Auch Haus- und Hotelbesuche!



Bitte keine SMS!
Diese werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Michelle

    Hallo,

    war letzte Woche bei Michelle in Gießen. Da mich die Bilder schon öfter angesprochen hatten, wollte ich schon länger mal bei ihr vorbeifahren.
    Die Adresse ist in Gießen bekannt, und das Zimmer im Erdgeschoss ist auch ok.
    Nun zur Dame:
    Michelle ist vermutlich Anfang 20, die Bilder passen also. Auch wenn ich finde, das sie in Natur ein hübscheres Gesicht hat. Ich buchte 30 Minuten für 80 Euro. Küssen hätte nochmal 20 Euro mehr gekostet. Das war mir dann doch zu teuer bei einem Erstbesuch. Michelle ist sehr nett aber auch reichlich distanziert. Eine wirklich geile Stimmung kam nicht auf. Nach der Waschung im Badezimmer bat sie mich direkt auf das Bett, und blieb dort knieend sitzen während ich mich an ihren wirklich schönen Titten vergnügte. Eine Reaktion ihrerseits blieb größtenteils aus. Da jetzt recht wenig passierte, hab ich mich demonstrativ hingelegt, und "erzwang" somit eine Reaktion von ihr. Sie gummierte auf und began zu blasen. Dies aber recht hart, trotzdem für meinen Geschmack ganz gut. Ich wollte mich dann ebenfalls französisch austoben, was auch kein Problem war. Sie schmeckte gut und war bis auf leichte Stoppeln auch gepflegt. Allerdings blieb auch hier im Wesentlichen die Reaktion aus. Ein leicht gekünzeltes Stöhnen ab und zu war alles. Nach einiger Zeit habe ich dann aufgegeben, und sie ritt mich dann bis ich gekommen bin. Danach eine kurze Reinigung, noch ein paar Worte zu Gießen und dem Wetter, und dann bin ich wieder gegangen.
    Insgesamt war es ok, aber trotzdem hatte ich hinterher das Gefühl Geld verbrannt zu haben.
    Der Wiederholungsfaktor liegt bei 10% weil sie mir einfach zu passiv war.
    So, das wars. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Bis dann,

    der Speedfreak
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (29.02.2020), Hessenschluri (17.09.2014), Mitmacher (16.09.2014), AbsoluterAnfänger (15.09.2014), hansdampf23 (15.09.2014)

    #2
    Danke für deinen Erstversuch!
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen!
    :D

    Kommentar


      #3
      Bestätigung

      Zitat von Speedfreak Beitrag anzeigen
      Michelle ist sehr nett aber auch reichlich distanziert. Eine wirklich geile Stimmung kam nicht auf.
      [...]
      Eine Reaktion ihrerseits blieb größtenteils aus.
      [...]
      Allerdings blieb auch hier im Wesentlichen die Reaktion aus.
      [...]
      Insgesamt war es ok,
      [...]
      weil sie mir einfach zu passiv war.
      Kann ich exakt so bestätigen: Klick mich.


      Hier noch ein paar weitere Berichte:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-aus-Russland
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...sburg-Roxi-TOP
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar

      Lädt...
      X