Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Laura - WOW!

    Hallo Freunde,

    heute nachmittag war ich bei Laura.

    Und ich kann sie euch wirklich empfehlen.


    Bezahlt habe ich 70€ für 30 min...mit allem drum und dran sagte sie am telefon ;) und gewissermaßen hielt sie es auch ein. ich wollte ja nur zk, streicheln, franz. natur, sex und joa, halt die GF6 Variante..

    und das habe ich auch bekommen. ZK vom allerfeinsten, französisch ein purer genuß und die stimmung war so erotisch und alles genau so wie ich es wollte, eiglt ohne das ich groß was sagen musste.
    wirklich gut.

    Sie spricht ganz gut deutsch, aber ich nehme an englisch kann sie besser, weil sie mich fragte ob ich englisch spreche.


    achja und ich echt sieht sie 100x besser aus, als auf den fotos..

    wiederholungsgefahr: 100% :)


    TOP! DAUMEN HOCH!!
    Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frank56BB (15.09.2014), Carsten60489 (15.09.2014)

    #2
    Schön das es dir bei ihr gefallen hat.
    Hübscher auf den Bildern ist sie wirklich aber sie mag wirklich nur gf6 wenn man sie etwas härter anfasst oder stößt wird sie richtig zickig und hat kein Bock mehr....
    :cool:

    Kommentar


      #3
      Jetzt würde mich mal interessieren, was man sich in dem Fall unter "zickig" vorzustellen hat.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Laura

        Würde mir auch interessieren. Hatte vor kurzem auch so eine Zicke.
        Mfg frank

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          Zitat von frank56BB Beitrag anzeigen
          Würde mir auch interessieren. Hatte vor kurzem auch so eine Zicke.
          Mfg frank
          macht diesbezüglich wegen mir einen Thread im OT oder VC auf, hier geht es um Laura.

          VG Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Heisenb3rg (15.09.2014)

            #6
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            macht diesbezüglich wegen mir einen Thread im OT oder VC auf, hier geht es um Laura.

            VG Bastian
            Na ja, ich wollte diese Frage ja auch ganz speziell vom Kollegen Joungster ganz gezielt für den geschilderten Fall von Laura beantwortet haben.

            Wenn sie nunmal nicht gern "härter angefasst oder gestossen" werden möchte, ist das meiner Ansicht nach ihr gutes Recht, ebenso ist es ihr gutes Recht, das auch angemessen zum Ausdruck zu bringen. In dem Fall wäre es meiner Meinung nach eine unangebrachte Kritik, dass als "zickig" zu bezeichnen.

            Um das besser beurteilen zu können, hätte ich es daher gern etwas genauer gewusst.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Speziell kannst du dir die Antwort denken es sei denn du lässt dich zum orgasmus streicheln ohne handeinsatz... Falls das immer noch nicht verstanden wird dann tut es mit leid.
              Sex ist nun mal mit anfassen und evtl auch mal wilder ohne die Frau dabei zu verletzten oder zu erniedrigen falls du an sowas gedacht hast
              :cool:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
                Speziell kannst du dir die Antwort denken es sei denn du lässt dich zum orgasmus streicheln ohne handeinsatz... Falls das immer noch nicht verstanden wird dann tut es mit leid.
                Wenn ich es mir denken könnte, hätte ich nicht gefragt. Ganz so schlimm kann es ja nun nicht sein, für plenergy war es immerhin empfehlenswert.

                Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
                Sex ist nun mal mit anfassen und evtl auch mal wilder ohne die Frau dabei zu verletzten oder zu erniedrigen falls du an sowas gedacht hast
                Was jetzt "wilder" und "härter" oder "zu hart" ist, empfinden Menschen durchaus schonmal Unterschiedlich.

                Aber diese Reaktion auf eine sachlich gestellte Frage genügt mir, danke.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  Wer kann helfen

                  Hallo Leute

                  Die Anzeige von Laura spukt seid einiger Zeit vor meinem Auge herum. Leider sind ihre Bilder für mich
                  etwas fragwürdig und schlecht bearbeitet, so dass ich es bisher vermieden habe sie zu besuchen.

                  Sie ist ja nun schon häufiger in Göttingen gewesen und nun durchgehent seit 2 Wochen bei uns in Gö.

                  Gibt es denn aktuell Erfahrungen?

                  Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Sie seit zwei Wochen in Göttingen und Kassel (Ostring 47) "gelistet" ....
                    Da hilft wohl nur anrufen und fragen wo sie wirklich ist!

                    Kommentar


                      #11
                      Laura

                      Ich meine ja auch nicht wo sie ist, sondern wie sie ist. Optik (wegen der schlechten Fotos) und Leistung.

                      Vielleicht war kürzlich jemand bei ihr und möchte berichten.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X