Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kendra in Pforzheim

    Am Donnerstag verspürte ich Lust auf Kendra. Die Fotos in der Anzeige waren einfach sehr geil! Als ich Sie anrief, bekam ich eine auswendig gelernte Ansage, mit Preisen und Services, sowie einer Entschuldigung, dass sie nicht so gut Deutsch sprechen. Ich war überrascht, aber es war mir egal.
    Als Sie mir wenig später die Tür öffnete, war ich positiv überrascht. Sie war eindeutig noch hübscher und schärfer als auf den Fotos. Sie war braun gebrannt, und ihre Augen leuchteten! Wir haben uns schnell auf 1 Stunde für 120 EUR geeignet. Mir war nur wichtig, dass der Blowjob ohne Gummi läuft. Auf meine Nachfrage, bejahte sie das ausdrücklich!

    Nachdem ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht hatte, wollte sie mich massieren. Ich lehnte ab, und bat sie stattdessen sich zu mir zu setzen, und sich ein bisschen zum kuscheln anzulehnen. Sie war völlig irritiert, und wollte scheinbar nicht verstehen was ich von ihr wollte. Nachdem ich versprochen habe, dass ich ihr nichts tue, ist sie meiner Bitte widerwillig nachgekommen. Sie hat sich verkrampft zu mir gesetzt. Nach wenigen Sekunden habe ich sie erlöst, weil sie total genervt war. Sie erklärte mir wie ihr Programm abläuft: "Massage, Blasen, Sex". Ich ahnte, dass das keine gute Nummer werden kann. Dann klingelte es an der Tür und sie verschwand. Nachdem sie wiederkam, habe ich sie mir einen Blasen lassen. Bevor sie begann, stellte sie etwas an ihrem Handy ein ... Sie begann dann mit einem echt miesen Blowjob, und nach ca 2 min klingelte ihr Hand. Sie hatte einen Timer eingestellt, und erklärte mir nun, dass ein "grosser" Blowjob 30 EUR Aufpreis koste. Ich dachte ich bin im falschen Film. Ab da wurde es immer schlimmer. Es klingelte an der Tür, sie verschwand wieder kurz. Nachdem sie wiederkam gab ich ihr 50 EUR und bat sie freundlich um ein ausgiebiges Blaskonzert! Nach 2 Minuten hat sie wieder aufgehört, und gefragt ob wir jetzt endlich Sex machen wollen ... Frustriert habe ich zugestimmt. Wenigstens war ihre Muschi so eng, dass ich schnell gekommen bin ....
    Ich kann KENDRA absolut nicht empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Medwed (22.09.2014), J.Hassel (15.09.2014)

    #2
    Danke für die Warnung...

    .....von der Optik her wäre sie nämlich einen "Abstecher" wert gewesen....

    Kommentar


      #3
      So kann es gehen .
      Ich hätte an Deiner Stelle nicht noch die 50 Euronen nachgeschoben.
      Aber man reagiert in solchen Situationen zuweilen irrational.
      Danke für Deinen objektiven Bericht , obwohl es für Dich nicht
      so toll war.

      MdS

      Kommentar


        #4
        Kendra versucht es jetzt als Jenny

        Unfassbar dieses kleine bezaubernde Biest ...
        Warum hat sie sich jetzt unbenannt in Jenny?
        Den Text hat Sie allerdings nicht geändert.
        Da könnte man vermuten, ich sei nicht der einzig unzufrieden Kunde gewesen
        http://http://m.ladies.de/einzelansi...ragsid=5883540

        Kommentar


          #5
          Vielleicht liegt es auch an..

          .. Der Location .. Ich war schon zweimal an der Location und der service war bei verschiedenen Frauen unterirdisch.. Dann wiederum eine der Damen in karlsruhe entdeckt und per Zufall da durch neue Bilder nicht gleich erkannt wieder besucht und der service war wie ausgewechselt .. Soll heißen liegt vll auch an den Vorgaben des Hauses .. Den dieses timer an machen am Handy hatte ich in Pforzheim auch immer argwöhnisch beäugt

          Kommentar


            #6
            Kann den Bericht von Lammfromm nur bestätigen, hatte auch mein Geld versemmelt bei Kendra. Schade bei Ihrer Optik.

            Kommentar


              #7
              KENDRA - Neustadt an der Weinstraße

              Vielleicht rettets diese Woche ja ein paar von uns:
              http://www.neustadtladies.de/Sex-Anz...a-5940134.html

              0152-13805948

              Jetzt als Kendra und mit neuer Nummer in Neustadt...

              So long eure Nadder

              Kommentar


                #8
                Kendra wird Dione

                Moin ich war diese Woche in Gera bei ihr jetzt heißt sie Dione... Sie ist mittlerweile richtig dünn... Dadurch fallen die rießen Brüste halt noch mehr auf! Der Service ist leider wie bei vielen Optikgranaten eher unterdurchschnittlich:( ich würd nicht nochmal hingehen, aber wenn man schnell Druck abbauen muss...

                Kommentar


                  #9
                  Dachte ich mirs doch...

                  Ich seh die Werbefotos in Gera : Dione und denk mir so, daß Gesicht und die scheinbar etwas höherangebrachte linke Brust = das kennst Du doch. Richtig als Kendra war sie schon öfters hier.
                  Nun dank der Berichte wird es auch keinenTest geben.
                  Danke an die Berichter !
                  Maxs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X