Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Gina

    Ich kann euch nur warnen vor dieser Betrügerin!
    Lest meinen Bericht in Hessen Nord letzte Woche.
    Sie nannte sich dort Bianca und hält bei weitem nicht das was sie in ihrer Hochglanzanzeige vorgibt. Auch ist sie keine 23, ich würde noch mal 10 bis 15 Jahre draufpacken. Lasst euch von den aufgepumpten Bällen nicht täuschen. Sie hats faustdick hinter den Ohren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    winpieg (23.09.2014), Roberto del Ibiza (17.09.2014), Wolf01 (15.09.2014), Gast_00035 (15.09.2014), ray-s (14.09.2014), mea culpa (14.09.2014)

    #2
    Zitat von Herzbube Beitrag anzeigen
    Ich kann euch nur warnen vor dieser Betrügerin!
    Lest meinen Bericht in Hessen Nord letzte Woche.
    Danke für die Warnung.

    Mit einem Link zu dem Bericht wäre es perfekt gewesen, erleichtert die Sache ungemein.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Wolfenbüttel - Gina Achtung Abzocke auf ganzer Linie

      Hallo liebe Forum-Mitglieder,

      Dies ist mein erster Beitrag den ich verfasse und ich hoffe, dass ich dem Forum gerecht werden kann.
      Ich surfe mindestens zweimal die Woche auf ladies.de rum um neue Damen ausfindig zu machen ( natürlich habe ebenfalls viele Forenbeitrage gelesen um nicht übers Ohr gehauen zu werden)

      Nun will ich erstmal selber einen Beitrag verfassen.

      Da ich Urlaub habe dachte ich mir beginne ich den Tag und gönne mir einen Abstecher zu Gina in Wolfenbüttel.
      Die Fotos und der angebotene Service versprachen einiges. Also angerufen und Termin vereinbart. Termin würde bestätigt und ein paar Einzelheiten abgeklärt. Gina ist das erste mal hier und entsprach meinem Beuteschema.

      Kurz noch unter die Dusche und ab nach Wolfenbüttel. Geklingelt bei der angegeben Adresse machte mir Gina die Tür auf. Die Fotos passen definitiv jedoch ist die Dame wohl eher Ende 20 Anfang 30 und weit entfernt von den angegebenen 23 Jahren... Da gibt es nichts zu meckern. Die vollbusige Frau kam mir jedoch etwas verschlafen und lustlos rüber. Nunja sonst höre ich immer auf mein Bauchgefühl (was ich diesmal leider nicht Tat)... Wir vereinbarten 100€ für 30min mit zweimal abs*****en und franz ohne und Zungenküssen.

      Gina bot mir erstmal eine kleine Massage an damit ich mich einspannen kann.
      Gut dachte ich mir, du hast ja Urlaub warum nicht.

      Sie zog sich jedoch auf einmal latexhandschuhe an und wollte mich quasi nicht berühren. Ich fragte warum die latexhandschuhe... ?! Darauf meinte sie ich hab lange Fingernägel und will dir nicht den Rücken zerkratzen.
      Lustlos knetete sie meinen Rücken. Ok, dachte ich mir dann holst du dir halt den Service der im Vorfeld verhandelt wurde. ihr erinnert euch: Französisch ohne und zweimal fertigwerden. Von Französisch keine Spur. Sie rubbelte an meinem Ding damit ich ja schnell fertig werde. Als ich sie bat aufzuhören und mir einen zu blasen bzw sich auf meinen Schwanz zu setzen lehnte sie dieses ab mit den Worten: du kannst doch eh zweimal kommen...

      In dem Moment war es auch schon soweit ich bin gekommen. (Muss wohl an ihrem Super Brüsten gelegen haben... Diese sind im übrigen nicht echt) na Klasse.. Handmassage und das noch mit Latexhandschuhen. Gina sprang sofort auf und meinte wenn ich nochmal will dann möge ich mich frisch machen.
      Etwas angepisst dennoch Super freundlich bin ich ins Bad um mich frisch zu machen.

      Gina kam 3 min später wieder aufs Zimmer. In der Zwischenzeit hörte ich sie mit dem nächsten potenziellen Opfer am Telefon einen Termin verhandeln. Naja ich also aufs Bett und dachte mir so jetzt geht es aber gegen.

      Gina fragte mich ob ich nochmal möchte oder einen anderen Termin ausmachen will. Ich sagte ihr freundlich: nein ich würde gerne nochmal. Ihr Gesicht entglitt voll aus dem Rahmen damit hat sie wohl nicht gerechnet. Kurz zu meiner Person: ich bin 29, 1,84m und Super durchtrainiert, Tageslichttauglich, gepflegt und natürlich kann ich zweimal wenn ich will. Nunja nach dem ersten mal abspritzen lagen ca 4min. Klar, dass selbst ich Anlaufzeitbenötige. Gina zog sich wieder die Handschuhe an. Ich meinte sofort: du wie sieht es aus mit dem vereinbarten französisch?! Sie antworte: wenn du ihn hart machst kann ich das gerne tun. mein Schwanz befand sich jedoch schon zu 75% in Leistungskraft. Sie fing wieder an und wollte eine Handmassage fortsetzen. Plötzlich erreichte mein Schwanz die 100%. Gina wollte trotzdem nicht blasen. Wie sieht es aus mit ficken?! Nein... Ich könne ihr ja zugucken und es mir machen

      Mir war es dann zu doof. Ich wollte noch einmal einen netten Versuch starten dieser wurde jedoch abgelehnt.
      Nach ca 13 min habe ich die Räumlichkeiten verlassen.

      Das ist echt eine Warnung. Ich bin 100€ losgeworden für eine Handmassage.
      Sowas ist mir bisher noch nicht passiert...

      Aussehen ist Top
      Aber Service wird in keinster weise eingehalten...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (17.09.2014), Gast_00035 (17.09.2014)

        #4
        Willkommen im Forum und danke für den Bericht!
        Schade, dass du so ein schlechtes Erlebnis hattest.

        Zu der Dame gibt es in Wolfenbüttel bereits einen Bericht,
        deshalb immer dort mit dran hängen, sonst wird es unübersichtlich.
        Bitte das nächste Mal dran denken!
        Ich hab das hier mal für dich nachgeholt.

        Grüße vom bayreuthsucher,
        Moderatorenteam ladies.de
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00035 (17.09.2014)

          #5
          Zitat von Bitchhunter1984 Beitrag anzeigen
          Aussehen ist Top
          Aber Service wird in keinster weise eingehalten...
          Unter uns Hobbyfreunden nennt man so was schlicht AZF...

          Schade, dass Du ein derart unterirdisches Date hattest - aber uns allen hat das immerhin einen weiteren Schreiberling eingebracht. Hoffen wir, dass Dein nächster Bericht von einem erfreulichen Erlebnis erzählt.

          Kommentar


            #6
            danke für den tollen Bericht und mein Beileid!

            So eine ähnliche Erfahrung hat mich auch ins Forum gebracht!
            Hier bist du gut aufgehoben und kannst dich erst mal an die Empfehlungen halten!
            :D

            Welcome!

            Kommentar


              #7
              keine Verbindung

              Am vergangenen Montag habe ich mind. 5 x versucht, sie telefonisch zu erreichen.

              Keine Verbindung bekommen. Man, was für ein Glück.

              Danke

              Erroll

              Kommentar


                #8
                für die SuFu, sie nennt sich jetzt Dana, Rufnummer und Fotos wurden ebenfalls ausgetauscht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                  für die SuFu, sie nennt sich jetzt Dana, Rufnummer und Fotos wurden ebenfalls ausgetauscht.
                  Danke für den Hinweis. Wenn man auf den Link oben rechts. Aktuelle Anzeige klickt kommt man dann auf Dana.

                  Weiß nicht ob das immer funktioniert mit den neuen Anzeigen.

                  Lieber doppelt als gar nicht!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X