Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Jesika, Jessica, Sandra

    Da ich nichts zu ihr gefunden habe, eröffne ich mal ein neues Thema, falls jemand ihr aktueller Status interessiert:

    Ich bin früher bei ihr in der Hechtstr. und im Boarding House gewesen. Das war immer gut, aber seit dem sie das rein privat macht, ist sie richtig aufgeblüht. Gestern war ich sie in ihrer neuen Whg. besuchen und wurde nicht enttäuscht. Die Bilder (außer Anzeige von "Sandra") und ihr Service (Ladies.de, KM) passen 100%ig. Sie ist ne ganz Liebe und wenn man sie anständig behandelt, verwehrt sie fast keinen Wunsch. Am Anfang ist sie immer etwas zurückhaltend, aber wenn man ihre Naturtitten (mind. 80 DD) massiert und sie zum FO übergeht, ist sie nicht mehr zu halten. Ihr FT mit DT ist besonders zu erwähnen, da mir heute noch der Sportsfreund "glüht"
    Hoffe, geholfen zu haben. Bis demnächst.

    #2
    Zitat von 6mal6 Beitrag anzeigen
    eröffne ich mal ein neues Thema, falls jemand ihr aktueller Status interessiert
    Aber Bitte die Anzeige mit Einbinden, ist einfacher und man weiß gleich um wen es geht
    Wie das funktioniert steht hier gut beschrieben.
    Ich nehme mal an das Du diese hier gemeint hast.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5842616.html
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ja das ist sie. Ich habe die Anzeige auch eingebunden, aber weiß nicht, warum sie nicht angezeigt wird.
      @Moderator: Könnt ihr das mal bitte prüfen bzw. nachträglich einbinden?

      Kommentar

      Lädt...
      X