Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann denn jemand sagen wo Anna abgeblieben ist ?

    Kommentar


      #17
      Sorry momentan weiß ich nicht, in 2015 war sie noch ab und zu in Bietigheim im Paradies.

      Gruß Nigge

      Kommentar


        #18
        Ganz aktuell

        Ab heute im Cherie und in der letzten Zeit war sie dann meist 2 Wochen da.

        http://www.haus-cherie.com/galerie.php

        Gruß Kuno
        Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

        ... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LM-WW-69 (07.02.2016)

          #19
          Im Doppel mit Alisia Kuba und Anna Spanien im Cherie Bietigheim

          Im Doppel mit Alisia Kuba und Anna Spanien im Cherie Bietigheim

          Wer meine früheren Beiträge über Alisia aus Kuba und Anna aus Spanien (beide im Haus Cherie, Ex-Atelier Flair, Ex-Haus 60 und Ex-Paradies) kennt, der weiß nicht nur, dass ich der absolute GF6-Fan mit besonderer Vorliebe für große Naturbusen bin, sondern auch, dass besagte Anna und Alisia auf meiner Favoritenliste gemeinsam ganz oben an Nummer 1 stehen. Und meine Liste ist im Laufe der vielen P6-Jahre stattlich. Bei diesen beiden Mädels liegt das einfach daran, dass ich immer das Gefühl habe, dass ich wohl ihr Einziger, ihr Traumprinz sein müsse. Dementsprechend sind die Treffen mit ihnen von einer Erotik, wie ich mir das mit einer „normalen“ Frau nicht vorstellen kann, auch so noch nie erlebt habe. Obwohl da schon zwei, drei Freundinnen dabei waren, mit denen ich mich durchaus fallen lassen konnte, es fehlt eben immer dieses Verruchte und Versaute.

          Alisia, hier wurde schon über sie berichtet:
          http://www.bw7.com/forum/showthread....im-Haus-Cherie
          http://www.bw7.com/forum/showthread....-Atelier-Flair
          http://****************************/...d.php?t=193902
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=alisia
          Anna, hier wurde schon über sie berichtet:
          http://www.bw7.com/forum/showthread....nna%2C+spanien
          http://www.bw7.com/forum/showthread....nna%2C+spanien
          http://www.bw7.com/forum/showthread....nna%2C+spanien
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...nna%2C+spanien

          Meine gewohnte WE-Visite auf diversen Seiten ergab, dass diese Woche (und auch noch nächste) Alisia und Anna gleichzeitig im Cherie sind. Was liegt also näher, als mal einen Dreier mit meinen beiden Nr.1 Mäuschen zu probieren? Dennoch habe ich sicherheitshalber nur eine halbe Stunde gebucht, da man(n) erstens nie weiß, ob zwei Einzelweltmeister auch im Team Weltmeister werden, und zweitens, wenn sie zusammen doch so gut sind wie einzeln, ich wohl kaum mehr als eine halbe Stunde verkrafte.

          Übrigens sind beide meist so gut gebucht, dass der Termin zwei Tage vorher mit der (superfreundlichen Hausdame ) telefonisch vereinbart wurde. Je 85430, ergo 170430 für beide. GF6 mit ZK und FO sind da „Standard“ und genau dass, was ich will.

          Pünktlich war ich dann heute Mittag im Cherie und wurde schon erwartet. Mit großem Hallo und geilem Geknutsche haben wir sofort unser Wiedersehen „gefeiert“. Und nach Übergabe meiner kleinen Pralinen-Präsente hat sich Anna gleich mal mit einem geilen Griff zum kleinen Kuno bedankt und Alisia mir ihre Zunge in den Hals gesteckt. Die Mädels waren so was von gut drauf, strahlten ihre Natürlichkeit mit einer Freude und Herzlichkeit aus, dass ich jetzt schon wusste, das gibt heute was G'scheit's. Nach dem Ausziehen und obligatorischem Waschgang zurück in’s Zimmer. Zunächst wollte ich mich im Stehen verwöhnen lassen. Jetzt ging die Knutscherei erst richtig los, schön feucht, wie ich es mag. Abwechselnd oder gleichzeitig haben sich die zwei an mir gerieben, sind abgetaucht zum Französisch-Unterricht. Ich habe ihre BH’s entsorgt und meinem Busen-Fetisch Nahrung gegeben. Vor allem Alisia ist da nicht zimperlich und verträgt auch mal einen festen Griff. Nachdem sie dann Kleinkuno zwischen ihre wirklich festen Naturbrüste gelegt hat, konnte ich sie so richtig spanisch rammeln. MEGAGEIL. Ich hab Anna gefragt, ob sie das auch kann. Na … sie hat sich natürlich nicht lumpen lassen.
          Ich schätze mal, das ging so an die 5; 6 Minuten, dann hab ich mich auf’s Bett gesetzt. Alisia kniete jetzt vor mir und hat mit viel Spucke geblasen, wie eine Sau (sorry, anders lässt sich das kaum beschreiben), dazu gekonnte kräftiger Eiermassage und Lecken des Säckchen bis kurz vorm Anus. Alles schön feucht. Derweil hat sich Anna neben mich auf’s Bett gestellt, mir ihre Muschi direklt vor die Nase gehalten und sich selbst gewichst, dass die Finger nass wurden. Die hat sie mich zwischendurch immer wieder ablecken lassen. Meine Hand wanderten von Annas Po zu ihren Titten, die andere drückte Alisias Kopf ryhtmisch an meinen steifen Schwanz. WOW war das alles geil. Dann wollte Alisia wohl Anna in nichts nachstehen. Ich legte mich hin, Anna rief zum Blaskonzert und Alisia kniete sich über meinem Mund und hat sich abwechselnd von mir lecken lassen oder ebenfalls selbst befriedigt. Dabei hab ich ihre Titten fest kneten dürfen. Sie hat so gestöhnt, dass ich geneigt bin zu glauben, dass das echte Lust war. Jedenfalls durfte ich erleben, wie ihre Muschi nass wurde. Da bin ehrlich, nasse Muschis im Gewerbe habe ich nur ganz, ganz selten erfahren. Und heute gleich zwei davon.
          Während Alisia über mir so richtig abging, darf man nicht vergessen dass Anna sich die ganze Zeit um Kleinkuno bemühte und mich gleichzeitig mit ihren großen Titten „massierte“. Es kam, wie es kommen musste und es kam heftig. Ich war so geil, dass ich abgespritzt habe, wie ein junger Zuchtbulle, über Bauch, Brust und Alisias Arsch, der ja noch über meinem Oberkörper bebte.

          Ich bin jetzt noch fix und fertig.

          Wir haben uns noch ne ganze Weile gut unterhalten, heitere Anekdoten ausgetauscht. Dabei durfte ich mich immer noch über die vier großen Freundinnen hermachen. Überhaupt, während des gesamten Dates haben wir viel gelacht, geschmust, gewitzelt und … und …
          Ich bin sicher, dass Anna und Alisia auch ihren Spaß bei diesem Date hatten. Und dabei noch gut verdient haben.
          Meist hat ein Date ja so seine Auf und Ab's. Aber heute war es dauergeil auf höchstem Niveau von der ersten Minute bis letzten Minute.

          Fazit:
          Hat irgendwer Fragen oder Zweifel, wie das Fazit dieses Dates ausfallen könnte?

          Also:

          In diesem Fall sind zwei Einzelweltmeister auch im Team Weltmeister, ach was sage ich: UNIVERSUM-Meister
          War die Entscheidung, nur eine halbe Stunde zu nehmen genau richtig. Zum einen war es eine sehr lange halbe Stunde, zum anderen hätte ich wohl bei einer Stunde einen Herzinfarkt erlitten. Soviel geballte Erotik, Sex und Lust …



          Ich hätte es früher nicht für möglich gehalten, dass es sowas im P6 gibt. Bis ich Anna und Alisia kennen lernen durfte. Und deshalb schreibe ich zum zweiten Mal, seit ich Berichte verfasse:

          FÜR MICH DAS BISHER BESTE DATE MEINER P6-KARIERRE

          Ich danke Euch beiden für dieses heiße Spiel

          So Leute, nun tummelt Euch. Gebt mal etwas Geld aus, ich kann nicht alles allein machen.

          Viele Grüße
          Kuno


          P.S.
          Für Neulinge und Anfänger im P6
          Die beiden Mädels waren auch schon bei meinem ersten Date mit ihnen so gut drauf, wie ich sie heute noch kenne. OK, sicher habe ich mittlerweile einen kleinen Bonus bei den beiden, man kennt sich halt. Aber der ist erarbeitet.
          Immer dran denken: Wie man in sie rein stößt, so blasen sie zurück (oder so ähnlich)

          P.S. 2
          Erst auf der Heimfahrt ist mir aufgefallen, dass ich bei meinem besten Date etwas gar nicht mal gemacht habe: gefickt (im eigentlichen Sinne des Wortes)
          … wenn das dann auch noch dazu kommt ???
          Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

          ... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Eros Rammelzotti (15.12.2016), Gast_00078 (21.02.2016), Nigge (18.02.2016)

            #20
            Eine unglaublich lange Zeit ...

            ... ist vergangen, seit Anna das letzte mal in BiBi "Cherie" war. Seit meinem letzten Date 2.2016 (siehe Beitrag zuvor) war sie im Herbst nochmal anwesend, aber da konnte ich nicht. Ich dachte schon, sie kommt nie mehr. Nun war sie letzte Woche endlich wieder anwesend.

            Also bin ich auf gut Glück nach BiBi, bei Cherie geklingelt und ...
            Dreimal dürft ihr raten, wer die Tür aufgemacht hat. Nicht die Hausdame. Anna höchstselbst. Strahlend schön und mit einem Dekolletee, dass mir gleich ganz anders wurde. Sie hat mich sofort erkannt und schon gab es die ersten Küsse. Sie hat mich noch brav gefragt, ob sich die anderen Mädels vorstellen sollen, aber das wollte ich natürlich nicht.

            Nach dem ganzen obligatorischen (geilen) Vorgeplänkel ging es dann endlich zur Sache. Nicht nur, dass sie noch alle meine Vorlieben kannte, sie hat sich dann auch besonders ins Zeug gelegt. Ich liebe ihre großen Naturtitten (Mann,Mann, Mann, hat sie mir die Teile "um die Ohren gehauen"), das Knutschen mit ihr und den Geschmack ihrer Muschi. Ich bin sowas von auf meine Kosten gekommen. Zwar hatte ich diesmal nur Zeit für eine halbe Stunde (was am Ende aber doch 45 Minuten waren), aber in der Zeit hat Anna es mir so richtig geil besorgt. Es war eine mega heiße GF6-Nummer. Sie meinte später dazu: "Ich hab doch was gut zumachen und nachzuholen bei dir, weil ich so lange nicht hier war."

            Danke Anna, Stammkunde sein hat schon was. Da gibt es doch immer mal einen Bonus.
            Laut ihrer Aussage wird sie nun wieder öfter mal in BiBi sein.

            Ich auch Anna
            Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

            ... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.

            Kommentar

            Lädt...
            X