Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna-macht(mich)süchtig...nach ihr

    Das Erlebnis mit Anna ist jetzt schon einige Stunden her,aber es war absolut beeindruckend.Diesen Nachmittag werde ich für immer in bester Erinnerung behalten.
    Doch der Reihe nach:
    Begonnen hat es am heutigen Vormittag als ich beim stöbern auf"Badenladies.de"auf Anna gestoßen bin.Der Anruf brachte nichts, da nur der Anrufbeantworter anging,also habe ich mich in mein heilix Blechle gesetzt und bin flugs direkt zu"Lauras Girls" in die Liststrasse nach Karlsruhe gefahren.
    Draußen vor dem Eingang geparkt,geklingelt,geöffnet bekommen und ab in den ersten Stock.
    Von der Hausdame freundlich empfangen und ins"Wartezimmer" geführt worden.
    Da es am heutigen Samstag drei Damen gab die das"Wochenangebot"machten(45 Minuten FO,ZK,franz. bei ihr,Massage,Piccolo-Sekt und natürlich Sex für 100 Euro),nahm ich die drei(Anna.Monika und Tajana)erst einmal in Augenschein um bei einem ersten Kontakt festzustellen, ob es mit einer der Damen(vielleicht) etwas werden könnte.
    Nett waren alle drei(Tajana sehr sexy,Monika eher nicht mein Typ),aber entschieden habe ich mich dann doch für Anna,auch weil sie einer Ex-Freundin von mir ziemlich ähnlich sieht(mit der ich den besten Privat-Sex meines Lebens hatte),was ich dann zu keiner Sekunde bereuen sollte.
    Nachdem mich Anna aus dem "Wartezimmer" abgeholt hatte ließ sie mir die Wahl welches der Verrichtungszimmer ich denn haben wollte(es war zu der Zeit scheinbar nicht all zu viel los dort),worauf ich ihr antwortete"Hauptsache es sind(große)Spiegel drin",was sie mit einem frechen Grinsen beantwortete und mich in eine entsprechende Räumlichkeit führte.
    Während ich mich dort meiner Kleidung entledigte brachte Anna den zuvor übergebenen"Liebeslohn" nach draußen und kam mit einem Tablett mit meinem Glas Wasser(auf den Piccolo habe ich verzichtet,da ich in einer möglichen Kontrolle nicht nach Alk riechen möchte)und ein paar Süßigkeiten(damit meine ich nicht nur die Bonbons auf dem Tablett)sowie einem großen Handtuch zurück.
    Obwohl ich zu Hause frisch geduscht hatte bot ich an, nochmals kurz das(saubere)Bad aufzusuchen, um auch zu sehen was dort so passiert...
    Ich wurde nicht enttäuscht,denn schon im Bad brachte sie meinen kleinen Eros mit einer zärtlichen Waschung zu einem beachtlichen Härtegrad.
    Zurück im Zimmer ging es weiter mit inniger Umarmung,fordernden ZK und angenehmen Streicheleinheiten,wobei sie sich ihres BH entledigte, während ich ihren Tanga immer weiter Richtung Boden beförderte.
    Danach begaben wir uns von der Vertikalen in die Horizontale auf die Matratze,wo sie den steifen Eros von den Eiern aufwärts leckend,dazwischen immer wieder tief in den Mund nehmend,verwöhnte und mich schon so nahe an einen Abschuß brachte.
    Um jetzt nicht schon zu kommen bat ich sie darum aufzuhören,da ich(bin schon einiges über die 50)vermutlich nur einmal kommen kann.Sie meinte ich könne ja zwei Mal,aber so viel Vertrauen in meine Potenz hatte ich dann doch nicht.
    Mein"Ich möchte dich auch ein wenig verwöhnen"beantwortete sie, indem sie sich breitbeinig auf den Rücken legte um meine "Französischkünste"an ihrer schönen und sauberen Muschi zu testen.
    Es schien ihr zu gefallen,denn mit zunehmender Dauer wurde sie immer aktiver dabei(ihre Hände auf meinem Kopf sowie ihre Füße auf meinem Rücken waren sozusagen die"Steuerungselemente" wie intensiv ich lecken sollte)und wie von selbst gingen wir dabei in die 69er über,wo wir(wenn es gespielt war hat sie einen"Oscar"verdient)beide in höchster Erregung uns gegenseitig bis kurz vor den Höhepunkt(SIE vielleicht darüber?...ich weiß es nicht)brachten.
    In unserer Geilheit hatten wir jetzt nur noch Lust endlich zu ficken,aber das geschah anders als ich es mir gedacht hatte...
    Anna begab sich nun vom Bett auf einen Stuhl in der Ecke,wo sie(ein Bein auf dem Boden,das Knie auf der Sitzfläche)mich mit laszivem Blick über die Schulter aufforderte sie von hinten zu nehmen.
    Dem kam ich nur zu gerne nach,allerdings ging mir bei dieser Stellung langsam die Puste aus und der kleiner werdende Eros brauchte wohl eine kurze Pause.
    Da sich die dreiviertel Stunde nun langsam ihrem Ende zuneigte,bot Anna mir an unser Date zu verlängern,damit ich ohne Hektik zum Absch(l)uß kommen könnte.
    Gerne nahm ich das Angebot an(70430),denn ohne Höhepunkt wollte ich selbsverständlich nicht gehen.(Hätte ich nicht bei jeder gemacht,aber Anna war einfach zu geil)
    Anna brachte den kleinen Eros mit zärtlichem Streicheln und gierigen ZK wieder zu stattlicher Betriebsgröße,setzte sich auf mich und ritt mich mit sehr geilen Bewegungen wieder Nahe des Höhepunktes.
    Das Finale fand zu guter Letzt in der Doggy statt,wo sie mich mit ihrem Blick und schönem dagegen halten schnell zum explosiven Ende brachte.Keine Frage dass ich angenehm in ihr auszucken durfte und danach behutsam gereinigt wurde.Ein nettes Gespräch rundeten das jetzt 80-minütige Rendezvous ab(kein Zeitdruck) und nachdem ich mich geduscht hatte wurde ich von ihr noch lieb verabschiedet und fuhr im Anschluß fast berauscht nach Hause.
    Gesamtnote:Eine glatte 1 und Wiederholung garantiert
    Ihre Bilder entsprechen übrigens voll der Realität,ich finde sie sogar noch hübscher als auf den Fotos.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (13.03.2016), TV_Isabelle (03.01.2016), hombre62 (14.09.2014), brancusie (14.09.2014), Stichprobe (14.09.2014), LM-WW-69 (14.09.2014), Carsten60489 (14.09.2014), MMikee (13.09.2014)

    #2
    Erst mal Danke für den guten Bericht,
    ich wollte Anna vor ca.8 Wochen mal in Westerburg/Rheinlandpfalz besuchen,
    wo Sie öfters Ihre Dienste anbietet, Sie war leider nicht da.

    Welche Nationalität ist Sie denn?

    In der Anzeige in Westerburg steht immer Spanien
    und spricht Sie Deutsch ?

    Kommentar


      #3
      Zuerst vielen Dank für die Blumen.
      Ja,sie ist Spanierin-aus Malaga sagte sie mir.
      Deutsch spricht sie gut,man kann sich über alles notwendige verständigen.

      Kommentar


        #4
        Schöner Bericht und der Service sehr engagiert von Anna. Da kann sich manche SDL eine
        Scheib abschneiden!!!

        Kommentar


          #5
          Dankeschön.War echt super.Fast bin ich versucht, sie als"Naturgeil"zu bezeichnen.

          Kommentar


            #6
            schöner Bericht, macht Lust auf mehr. Wie sind da die Parkmöglichkeiten? Fahr nicht gern im Kreis
            Zitat von Eros Rammelzotti Beitrag anzeigen
            Das Erlebnis mit Anna ist jetzt schon einige Stunden her,aber es war absolut beeindruckend.Diesen Nachmittag werde ich für immer in bester Erinnerung behalten.
            Doch der Reihe nach:
            Begonnen hat es am heutigen Vormittag als ich beim stöbern auf"Badenladies.de"auf Anna gestoßen bin.Der Anruf brachte nichts, da nur der Anrufbeantworter anging,also habe ich mich in mein heilix Blechle gesetzt und bin flugs direkt zu"Lauras Girls" in die Liststrasse nach Karlsruhe gefahren.
            Draußen vor dem Eingang geparkt,geklingelt,geöffnet bekommen und ab in den ersten Stock.
            Von der Hausdame freundlich empfangen und ins"Wartezimmer" geführt worden.
            Da es am heutigen Samstag drei Damen gab die das"Wochenangebot"machten(45 Minuten FO,ZK,franz. bei ihr,Massage,Piccolo-Sekt und natürlich Sex für 100 Euro),nahm ich die drei(Anna.Monika und Tajana)erst einmal in Augenschein um bei einem ersten Kontakt festzustellen, ob es mit einer der Damen(vielleicht) etwas werden könnte.
            Nett waren alle drei(Tajana sehr sexy,Monika eher nicht mein Typ),aber entschieden habe ich mich dann doch für Anna,auch weil sie einer Ex-Freundin von mir ziemlich ähnlich sieht(mit der ich den besten Privat-Sex meines Lebens hatte),was ich dann zu keiner Sekunde bereuen sollte.
            Nachdem mich Anna aus dem "Wartezimmer" abgeholt hatte ließ sie mir die Wahl welches der Verrichtungszimmer ich denn haben wollte(es war zu der Zeit scheinbar nicht all zu viel los dort),worauf ich ihr antwortete"Hauptsache es sind(große)Spiegel drin",was sie mit einem frechen Grinsen beantwortete und mich in eine entsprechende Räumlichkeit führte.
            Während ich mich dort meiner Kleidung entledigte brachte Anna den zuvor übergebenen"Liebeslohn" nach draußen und kam mit einem Tablett mit meinem Glas Wasser(auf den Piccolo habe ich verzichtet,da ich in einer möglichen Kontrolle nicht nach Alk riechen möchte)und ein paar Süßigkeiten(damit meine ich nicht nur die Bonbons auf dem Tablett)sowie einem großen Handtuch zurück.
            Obwohl ich zu Hause frisch geduscht hatte bot ich an, nochmals kurz das(saubere)Bad aufzusuchen, um auch zu sehen was dort so passiert...
            Ich wurde nicht enttäuscht,denn schon im Bad brachte sie meinen kleinen Eros mit einer zärtlichen Waschung zu einem beachtlichen Härtegrad.
            Zurück im Zimmer ging es weiter mit inniger Umarmung,fordernden ZK und angenehmen Streicheleinheiten,wobei sie sich ihres BH entledigte, während ich ihren Tanga immer weiter Richtung Boden beförderte.
            Danach begaben wir uns von der Vertikalen in die Horizontale auf die Matratze,wo sie den steifen Eros von den Eiern aufwärts leckend,dazwischen immer wieder tief in den Mund nehmend,verwöhnte und mich schon so nahe an einen Abschuß brachte.
            Um jetzt nicht schon zu kommen bat ich sie darum aufzuhören,da ich(bin schon einiges über die 50)vermutlich nur einmal kommen kann.Sie meinte ich könne ja zwei Mal,aber so viel Vertrauen in meine Potenz hatte ich dann doch nicht.
            Mein"Ich möchte dich auch ein wenig verwöhnen"beantwortete sie, indem sie sich breitbeinig auf den Rücken legte um meine "Französischkünste"an ihrer schönen und sauberen Muschi zu testen.
            Es schien ihr zu gefallen,denn mit zunehmender Dauer wurde sie immer aktiver dabei(ihre Hände auf meinem Kopf sowie ihre Füße auf meinem Rücken waren sozusagen die"Steuerungselemente" wie intensiv ich lecken sollte)und wie von selbst gingen wir dabei in die 69er über,wo wir(wenn es gespielt war hat sie einen"Oscar"verdient)beide in höchster Erregung uns gegenseitig bis kurz vor den Höhepunkt(SIE vielleicht darüber?...ich weiß es nicht)brachten.
            In unserer Geilheit hatten wir jetzt nur noch Lust endlich zu ficken,aber das geschah anders als ich es mir gedacht hatte...
            Anna begab sich nun vom Bett auf einen Stuhl in der Ecke,wo sie(ein Bein auf dem Boden,das Knie auf der Sitzfläche)mich mit laszivem Blick über die Schulter aufforderte sie von hinten zu nehmen.
            Dem kam ich nur zu gerne nach,allerdings ging mir bei dieser Stellung langsam die Puste aus und der kleiner werdende Eros brauchte wohl eine kurze Pause.
            Da sich die dreiviertel Stunde nun langsam ihrem Ende zuneigte,bot Anna mir an unser Date zu verlängern,damit ich ohne Hektik zum Absch(l)uß kommen könnte.
            Gerne nahm ich das Angebot an(70430),denn ohne Höhepunkt wollte ich selbsverständlich nicht gehen.(Hätte ich nicht bei jeder gemacht,aber Anna war einfach zu geil)
            Anna brachte den kleinen Eros mit zärtlichem Streicheln und gierigen ZK wieder zu stattlicher Betriebsgröße,setzte sich auf mich und ritt mich mit sehr geilen Bewegungen wieder Nahe des Höhepunktes.
            Das Finale fand zu guter Letzt in der Doggy statt,wo sie mich mit ihrem Blick und schönem dagegen halten schnell zum explosiven Ende brachte.Keine Frage dass ich angenehm in ihr auszucken durfte und danach behutsam gereinigt wurde.Ein nettes Gespräch rundeten das jetzt 80-minütige Rendezvous ab(kein Zeitdruck) und nachdem ich mich geduscht hatte wurde ich von ihr noch lieb verabschiedet und fuhr im Anschluß fast berauscht nach Hause.
            Gesamtnote:Eine glatte 1 und Wiederholung garantiert
            Ihre Bilder entsprechen übrigens voll der Realität,ich finde sie sogar noch hübscher als auf den Fotos.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jörg12 Beitrag anzeigen
              schöner Bericht, macht Lust auf mehr. Wie sind da die Parkmöglichkeiten? Fahr nicht gern im Kreis
              Will ja nicht den Nörgler raushängen lassen..

              Der Bericht ist top, aber um obig Frage zu stellen musstest du den ganzen Text dann Zitieren??

              Bist übrigens nicht der einzige hier im Forum mit dieser Unart.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jörg12 Beitrag anzeigen
                schöner Bericht, macht Lust auf mehr. Wie sind da die Parkmöglichkeiten? Fahr nicht gern im Kreis
                Dann fahre halt um den Block der könnte Rechteckig sein
                Aber Spass beiseite wenn ich eine Frau besuchen will, dann brauche ich nicht gleich vor der Tür zu parken.
                Ich gehe auch ganz gerne mal ein paar schritte, da interessieret mich die Parksituation nicht.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Bin da anderer Meinung..

                  Ob es keine guten Parkmöglichkeiten gibt (z.B. wegen Anwohnerparkplätze) oder nebendran ein Supermarkt ist wo ich dicht an der Wohnung parken kann. Oder ein Parkhaus sich um die Ecke befindet,anstatt 100 Meter Parkplatzsuche zu betreiben ist schon gut zu wissen!

                  Kommentar


                    #10
                    Parkmöglichkeit

                    Parken kann man bei Lauras Girls in Karlsruhe direkt vor der Hütte, oder auch ein bissl weg vom Haus,ganz wie es einem beliebt.Das Etablissement liegt in einer Art Sackgasse,kein bis sehr wenig Publikumsverkehr,sehr diskret.

                    Kommentar


                      #11
                      Spontaner Anna-Trip, der sich lohnte!

                      Parkplatz, Publikumsverkehr, ihr habt ja krasse Themen drauf, auf was für ein Trip seit ihr?

                      Ich will lieber auf den Anna-Trip!
                      Sie stand schon lange auf meiner Möpsekennenlernliste, nicht wegen euch, nein, sondern wegen diesen Empfehlungsschreiben:

                      http://www.bw7.com/forum/showthread....-Anna-im-Flair

                      http://www.bw7.com/forum/showthread....sch-Gm%C3%BCnd

                      Sie geht mit ihren Möpsen auch in Stuttgart-Bad Cannstatt (Atelier Flair) und in Bietigheim-Bissingen (Haus Cherie) Gassi.
                      http://www.deinparadies.de/bm_model.php?md=84&bl=news
                      Aktuell mit neuen Fotos (Image 1 und 11-16), leider nur eins mit nackten Möpsen und dies nur von der Seite!

                      Gestern war es so weit, aber es war „nur“ die Alternativlösung, ich war nach Heilbronn gefahren, wegen Diana (+ hier) und ihrer derzeitigen Kollegin Alexa, hatte vor mit 4 Möpsen gleichzeitig Gassi zu gehen, aber das Äußere von Alexa sagte mir dann doch nicht zu, so markierte ich nur das Gesicht von Diana und hatte noch Geld übrig.

                      Heimfahrt, die Ausfahrt Ludwigsburg-Nord, Moment mal, genau hier geht’s auch nach Bietigheim-Bissingen, hm, jetzt oder nie!

                      Schnalzte laut, Anna sah lecker aus, so viel mir das Süßholzraspeln nicht schwer, erzählte von meinen unruhigen Träumen seit ich auf Fotos ihre Nippel sah, ob ich mich intensiv mit ihnen beschäftigen könnte? Sie grinste nur: klar! Und ich würde gerne ihre Französischkenntnisse bis zum Schluss auskosten! Sie meinte nur: Französisch ok und wie sieht es mit Spanisch aus? Und presste dabei mit den Händen, die noch verhüllten Möpse zusammen. Auch diese Sprache sei eine Kostprobe wert, antwortete ich. Sie strahlte über beide Ohren und ich übergab ihr 110€ für den 30 minütigen Sprachkurs (80€ Standard inklusive Fo + 30€ Aufnahme).
                      Aber zunächst die Möpse testen, sehr anregend legte sie sie frei und meine Hände gingen auf Tuchfühlung, Möpse zum kraulen, liegen gut in der Hand, dann die Nippel justieren, erst mit den Fingern grob, mit dem Mund und der Zunge feiner. Sie äußerte Wohlgefallen, weiter mit der Mumu, die schmeckte nach mehr, mein Französisch schien sie zu inspirieren...
                      Dann begann der Französischunterricht für mich, durchaus zielführend, aber ich war kein aufmerksamer Schüler, meine Hände gingen mit den Möpsen Gassi...
                      Kurze Unterbrechung, die mir irgendwie spanisch vorkam, Auftakt um die Möpsedynamik in Reinform optisch zu genießen, erst in der Misso, dann Doogy über einen Spiegel und das Highlight am Ende: Reiter, Schwingungen satt.
                      Am Ende wieder französisch eintrichtern, unter Vieraugenkontakt darf ich mich erleichtern und ihre Backen werden etwas fülliger.

                      Gelungenes Date, ansprechender Service, aber mir fehlt etwas das südländische Temperament, aber weitere Gassigänge sind denkbar.
                      In meine Möpse-Top-10 hat sie es nicht ganz geschafft, aber Busenliebhaber kommen auf ihre Kosten!

                      Abschließende Frage: ich finde ihre Sedcard auf der Lauras-Girls-Homepage nicht, weder in Karlsruhe noch in Speyer! Ist sie neu dort?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marquis de Sade (21.09.2014)

                        #12
                        Inspirierender Schreibstil , macht Spass beim lesen .
                        Danke.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00078 (21.02.2016)

                          #13
                          Soweit ich mich erinnere war sie bei meinem Besuch das zweite Mal in Karlsruhe,wie sie mir sagte.Auch ihr dortiges "Gästebuch"hatte meines Wissens(noch)keine Einträge.Das lässt darauf schließen dass sie bei Lauras Girls noch relativ neu ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Anna in Westerburg

                            Hallo Kollegen,
                            habe Anna auch zweimal in Westerburg im WW erleben dürfen. Ist schon länger her. Es war immer wunderschön bei ihr, schade, das sie nicht mehr da ist. In Westerburg ist, so glaube ich gar nichts mehr ? Oder ?
                            Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

                            Kommentar


                              #15
                              Süchtig ist die richtige Beschreibung

                              Es ist schon ein paar Tage her, dass ich das erste mal bei Anna war. Auf jeden Fall hat es mich bei diesem Date erwischt, ich kann die Finger (und manch anderes Teil) nicht mehr von ihr lassen.

                              Es war im September 2013 in Stuttgart. Kohle war gespart, Samen angestaut. Also PC angeschmissen und meine Lieblingsinternetseiten geöffnet. Mann oh Mann, die Qual der Wahl. Letztlich hab ich mich dann für besagte Anna im Atelier Flair (mittlerweile leider geschlossen) entschieden.

                              1. liebe ich Natur-Titten von C-E (aber ausschließlich Natur, Silis sind für mich no go) und die sahen verdammt verlockend aus,
                              2. fand ich Anna auf den Bildern richtig süß und keck und
                              3. bin ich im Atelier noch nie wirklich enttäuscht worden.

                              Telefonisch für 20:00 Uhr 1/2 Stunde gebucht und vor lauter Vorfreude und Anna-Bilder gucken beinahe noch 'n paar Millionen potentielle Kinder vorschnell im heimischen Clo entsorgt.
                              Irgendwann war's dann endlich 20:00 und ich bin im AF aufgeschlagen. Anna kam dann auch gleich lächelnd und ganz locker daher. Wie ich auf sie gekommen wäre, hat sie gefragt und, nachdem ich die Bilder erwähnt habe, ob das Orginal den Bildern entspricht. Hab mir grad schnell noch mal die Bilder angeschaut und bin fast verblüfft. Selten Stimmen die Bilder und die Wirklichkeit so sehr überein. Echt 1 zu 1. Sie hat sich dann auch sehr gefreut, dass dies so gesehen wird. Gschwind noch die Konditionen ausgehandelt, 1/2 Stunde mit FO und ZK für 95,-. Huni übergeben und erstes Geknutsche (geil). Der Wechsel-Fünfer lag dann auf dem Tablett mit dem Getränk und blieb zunächst auch da.

                              Schon beim anschliessenden Waschgang war sie sehr gefühlvoll, hat geknuscht, die Eier gekrault und war richtig süß drauf. Zurück im Zimmer ließ sie mich nochmal kurz allein, ich hab mich dann auf die Massageliege gesetzt, weil die recht hoch ist und ich dachte mir, wenn sie zurück kommt, ist alles bereits in der richtigen Höhe für ein Standgebläse. Wie von mir vermutet (und gewünscht), hat sie sich bei ihrer (nackten) Rückkehr auch gleich vor mir aufgebaut und ...
                              nicht geblasen.
                              Statt dessen hat sie mich verblüfft und einen angedeuteten Erotiktanz aufgeführen. Oh Gott, wie die Glocken läuteten. Dann geknutscht, den geilen Hintern tanzend gegen meinen Harten gerieben, dabei immer wieder die Eier verwöhnend gekrault und ... und ... und...
                              Dabei konnte ich so richtig meiner Tittenlust fröhnen und kneten, was das Zeug hielt. Sie ist nicht empfindlich, im Gegensatz zu den Sili-Ladies, die immer gleich zurückzucken, wenn mann mal ein klein wenig drückt. Irgendwann hab ich sie dann zum Bett gelotst, wo wir dann irgendwie eigenartig verschlungen nebeneinander lagen und uns gegenseitig mit der Zunge beglückten. Auch das kann sie verdammt gut. Dabei wurde sie sogar leicht feucht und als ich meine Finger durch die geile feuchte Spalte zog und anschließend direkt vor ihren Augen genüßlich ableckte, ist sie richtig geil geworden. Weil sie gemerkt hat, wie ich auf ihre Titten abfahre, hat sie diese dann als Hauptwaffe benutzt. Ich dreh schon gleich wieder durch wenn ich nur zurück denke, was dann abging. Plötzlich hatte ich Brüste überall. Lümmelmassage, Ohrenstöpsel, Ganzkörperstreicheleinheiten, Rachenfüller usw. Zwischendurch hatte ich abwechselnd verschiedene Lippen im Mund, die Zunge und auch mal ihren großen Zeh. Ich hab alles abgeschleckt und ausgezuscht, aber jetzt wurde es wirklich Zeit zum Gummieren. Leider sah ich dann auch die Flutschi-Tube. Ein Zeug, das ich gar nicht mag, weil es den Direktkontakt zu sehr verringert und die gewisse Reibung verhindert. Aber erstaunt stellte ich fest, dass sie lediglich meinen latexbegleiteten Kuno behandelte und danch gleich zum Ritt aufstieg. Und schon wieder die zwei herrlichen 75er Doppel D's tobend und baumelnd vor meiner Nase, auf meinem Körper und mir ins Gesicht geschleudert. Ich weiß gar nicht, wie ich es geschafft habe, noch nicht zu kommen. Jetzt wollte ich nur noch eins, sie umdrehen und von hinten zum Sch(l)uß kommen. Hat dann auch nicht lang gedauert und (für mein Alter) ein erstaunlich volles Tütchen gebracht. Noch angenehm geplauscht und geknutscht, natürlich Titten behandelt (konnte mich kaum loßreisen) und überall gestreichelt.
                              Dann passierte mir etwas ganz Neues: ICH hab gesagt, dass wir wohl zu Ende des Dates kommen müßten. Boh eh, ich glaubte es fast nicht. Es war fast 21:00 Uhr. War das eine lange, kurzweilige 1/2 Stunde. Natürlich habe ich ihr den Wechselfünfer gelassen, mich herzlich bedankt und ihr geschworen, dass sie mich wiedersieht.

                              Für Titten-Liebhaber und Freunde des Girlfriendsex ist Anna aller erste Wahl.
                              Bitte gebt acht auf sie und seid vor allem zärtlich zu ihr, das hat ihr nicht nur besonders gut gefallen (wie sie mehrfach sagte), sondern das hat sie sich auch verdient.

                              Bereits nach diesem ersten Date ihr konnte ich sagen: Danke Anna. Du bist auf Anhieb unter meinen Top 3

                              Und daran hat sich bis heute nur die Plazierung geändert. Gemeinsam mit Alisia (Kuba) ist sie meine Nr. 1

                              Ich denke, so 8-10 mal hatte ich das Vergnügen. Andere Mädels (ausser Alisia) sehen mich meist nicht öfter als zwei, vielleicht drei mal.

                              Also gönnt Euch was
                              Gruß Kuno
                              Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

                              ... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                smacks (06.02.2016)
                              Lädt...
                              X