Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Rebeca WARNUNG

    Ich möchte euch von meinem üblestem Erlebnis berichten und hoffe,
    dass ich ein paar Leser vor Gleichem bewahren kann.
    Nach dem Öffnen wurde klar, dass sie nur etwas Englisch spricht.
    Ich bezahlte 50 Euro für eine halbe Stunde, da sie sehr gut aussieht. Das
    ist auch das einzig positive und fatale. Im Nachhinein kamen mir als Vergleich
    die Sirenen von Homers Odysseus in den Sinn.

    Es fing an, dass sie sofort das Gummi überstreifte. Als ich sie
    an ihrer Brust berühren wollte, drängelte sie meine Beine auseinander, so
    dass sie sich dazwischen hocken konnte. Ich auf dem Rücken liegend, kein Kopfkissen.
    Sie verknotete die Beine. Sie kauerte sich zusammen, fing an zu blasen.
    Sie hat sich eingemauert, damit man nichts außer ihrem Kopf hätte berühren können.
    Es wäre leichter gewesen in Fort Knox einen Goldbarren zu streicheln als ihre Brüste,
    geschweige denn Beine oder Hintern. Da kam keine Stimmung auf und ich ahnte
    nichts Gutes. Da es so nicht funktionierte, begab ich mich in eine andere Position
    und fragte sie auf englisch, ob ich sie berühren dürfe. Sie guckte mich erst an
    wie ein Auto. Nach dem zweiten Mal fragen, deutete ich an, was ich wollte und sie
    verstand. Allerdings war es ihr nicht möglich, sich berühren zu lassen und
    gleichzeitig zu blasen. Sie machte es mit der Hand. Ich dachte, okay Hauptsache er
    wird groß und siehe da, es ging durch den Reiz der Berührung der Brüste.

    Endlich soweit, legte sie sich auf den Rücken, um ihn
    einführen. Das zweite Mal läutete die Alarmglocke. Sie hielt ihre Beine
    so steif und angewinkelt,... da wusste ich was das zu bedeuten hatte.
    Alles Taktiken, um Erregung zu minimieren und letztlich das zu erreichen, was dann kam.
    Die Grübelmaschine begann zu starten weil ich mich fragte, was wohl als nächstes kommt.
    Das ließ nicht lange auf sich warten. Sie fummelte mehrmals mit den Händen
    zwischen die eh schon eng liegenden Beine. Ich dachte nur... Bitte halt
    durch. Dann kam ich endlich dazu, wofür ich bezahlt habe. Ich versuchte, mich aufs Wesentliche zu konzentrieren und es klappte ein zwei Minuten. Ich konnte
    sogar ihre Brüste berühren. Als ich die Hand kurz wegnahm, hielt sie plötzlich
    mit ihren Händen die Brüste zu. Das kann doch nicht wahr sein.

    Geschafft, das Hirn ratterte vor aufkommenden Ärger. Schätze jeder kennt das.
    Wenn der Kopf denkt, geht die Erregung flöten. Ich bat sie nochmal mit
    der Hand weiterzumachen. Das tat sie auch. Ganz kurz. Dann hörte sie
    auf und signalisiert, dass sie kein Bock hat. Ich sagte, ich habe noch 15 Minuten
    Zeit. Sie erwiderte,... ja für Fi**en. Nicht für Handeinsatz. Das wars. Die Diskussion endete sehr
    schnell, weil sie dann das Handy zückte und sagte sie ruft ihren
    Bodyguard an. Auf sowas hatte ich keinen Bock und ging.

    Unglaublich sowas. Habe schon ein paar negative Erfahrungen gemacht.
    Aber das toppt alles.
    Zuletzt geändert von zerozero; 13.09.2014, 16:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zucker (24.12.2014), jones (18.09.2014), schnappi69 (18.09.2014), Freier01 (15.09.2014), Chief Geronimo (13.09.2014), PatundPatachon (13.09.2014), MMikee (13.09.2014), MaxCady (13.09.2014), Stichprobe (13.09.2014), Gast_00081 (13.09.2014), brownleg (13.09.2014), mimü (13.09.2014)

    #2
    der berufsberater

    hat hier ja wohl total versagt :-)

    echt krass, was manche Damen abziehen, die müssen durch dieses Forum weiter aussortiert werden ;-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von brownleg Beitrag anzeigen
      hat hier ja wohl total versagt :-)

      echt krass, was manche Damen abziehen, die müssen durch dieses Forum weiter aussortiert werden ;-)
      Dem stimme ich auch zu...so was braucht keiner!

      Kommentar


        #4
        Zitat von brownleg Beitrag anzeigen
        hat hier ja wohl total versagt :-)

        echt krass, was manche Damen abziehen, die müssen durch dieses Forum weiter aussortiert werden ;-)
        Richtig!

        @ zerozero lustig geschrieben Bericht

        Kommentar


          #5
          Danke

          Und 'nen großen Dank für den schönen Bericht.
          Das hätte auch mir passieren können.

          Kommentar


            #6
            Auch von mir ein Danke für die Warnung, da Kassel zu meinem bevorzugten Jagdrevier gehört.

            Gruß, Chief Geronimo


            P.S.
            Homer? Odysseus? Respekt!
            SEMPER FI

            Kommentar


              #7
              Bis jetzt bin ich den Damen immer Respektvoll gegenübergetreten und wurde im Gegenzug auch immer so behandelt, bzw. erwarte für meine Geld auch eine Leistung, wenn diese nicht erbracht wurde habe ich die Damen von meiner Liste gestrichen, ohne dabei Jemandem zu drohen. So ein verhalten einer SDL geht natürlich gar nicht, gleich mit nem Bodyguard zu drohen weist natürlich fast schon auf ein kriminelles abzockverhalten hin. Mich würde interessieren was passiert wäre, hätte sie wirklich angerufen. Im Zweifelsfalle besteht ja die Möglichkeit zeitgleich die Polizei zu rufen, was den Damen bestimmt auch nicht gefallen würde
              Danke für die Warnung !

              Kommentar


                #8
                Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                Im Zweifelsfalle besteht ja die Möglichkeit zeitgleich die Polizei zu rufen, was den Damen bestimmt auch nicht gefallen würde
                Danke für die Warnung !
                Dann steht am Ende Aussage gegen Aussage....bringt nicht wirklich was.

                Das es ein No Go ist mit dem Bodyguard zu drohen versteht sich von selbst.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe zwischendurch tatsächlich überlegt eine Anzeige zu machen. Aber der Stress war es mir nicht wert. Und ich schätze das wusste sie....

                  Kommentar


                    #10
                    rebeca

                    Verfahren wird ohnehin eingestellt, habe ich ja auch schon hinter mir..
                    Hatte lediglich den "Spaß" dass die Dame von den Grünen einkassiert und erkennungsdienstlich behandelt wurde.
                    In dieser Zeit hat sie bestimmt den ein oder anderen Geldschein nicht verdient...

                    Kommentar


                      #11
                      Immernoch da

                      Rebeca treibt offenbar weiterhin ihr Unwesen in der Schützenstraße 57.
                      Sie hat zwar keune Anzeige mehr geschaltet, aber das Namensschild hängt noch. Aufpassen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MaxCady (28.09.2014)
                      Lädt...
                      X