Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Brandneu - Deutsches Luder Jasmin EINFACH HAMMER

    Nachdem ich heute Abend das beste Erlebnis seit langem hatte, muss ich unbedingt davon berichten. Jasmin ist eine wunderhübsche und süße 21-Jährige mit einem absoluten Hammer-Body. Süße feste natürliche Brüste, wunderschönes Gesicht und ein Knackpopo, der einfach alles zum schmelzen bringt.
    Die Unterkunft war ganz ok, aber davon kriegt man bei Jasmin sowieso nicht viel mit.
    Erstmal etwas sehr netten Small-Talk, dann das Finanzielle geklärt, schon findet man sich nackt neben ihr auf dem Bett. Kurz noch besprochen, auf was man(n) so steht und schon geht die Süße ran!
    Geblasen wird nur mit Gummi, aber das ist echt ok, denn sie bläst verdammt gut. Dann in die 69 gewechselt und ich muss sagen, sie schmeckt sehr lecker. Beim Reiten kann man ihren wirklich wunderbar geformten Busen in voller Pracht betrachten, aber der absolute Oberhammer ist dann doch, wenn sie dir für die Doggy-
    Stellung ihren Hammer-Hintern entgegenstreckt!
    Lange kann man sich da allerdings nicht beherrschen und dann muss alles Aufgestaute raus...

    90 Euro für ne halbe Stunde, die ich definitiv nicht besser investieren konnte.
    Ich hoffe, sie bleibt so wie sie ist, denn man könnte sich wahrlich in sie verlieben!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (27.11.2014), ray-s (12.09.2014), Asterix (12.09.2014)
Lädt...
X