Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - JESSICA Entdeckung der Woche

    Hallo Jungs, wenig Zeit, will euch aber nicht dumm sterben lassen.
    Für mich eine echte Entdeckung.
    Auf Grund der Privatempfehlung einer guten Freundin, hab ich es riskiert und bin zu einer Ungarin gegangen. (Ich weis, es gibt solche und solche Diskussionen hier. Ich bin nun mal skeptischer, weil ich zu 90 % schlechten Service bekam und oder auch schon abgezockt wurde. Also bitte keine Grundsatzdiskussionen!!!!!!!!!!!!
    Ich kenne gut und gerne 5 Topschreiber hier, die mir mindestens 10 anderslautende Beispiele bringen könnten
    Also.
    Jessica ist in meinen TOP 10 Listen aufgenommen und belehrte mich eines Besseren.
    Sie ist etwas unvorteilhaft auf den Bildern fotografiert und 100%ig in natura viel hübscher.
    (Jessica mach mal neue Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!)
    Sie ist richtig geil und hat saugeile Titten ca. 3 Hände voll pro Stück, die auch herrlich benutzt werden dürfen und von ihr auch gut eingesetzt werden
    Sie küsst innig und offenherzig und ist für alle Stellungen zu haben, mag Öl wie ich und ist
    die für mich mit Abstand orgasmusfähigste SDL überhaupt (ist für mich schon wichtig).
    Entweder ist sie die beste Schauspielerin in dem Bereich oder sie hat einfach nur richtig Spaß, wenn man sich für sie Zeit nimmt und mit den Mitteln, die einem da so zur Verfügung stehen ausdauernd sein Ziel verfolgt.
    Ich denke 5x hatte sie Spaß.
    Das ist mein Erfahrungsrekord.
    Oder sie hat im Schauspielunterricht so gut aufgepasst, das es eben so authentisch wirkt. Dann spricht das auch für sie.
    Kenner wissen aber schon dass man einen "Richtigen" von einem "Gespielten" zu 90 % unterscheiden kann, wenn man kein Jungspund mehr ist.
    Sie ist richtig geil anzusehen und sehr sehr nett und humorvoll.
    Hat 3 Jahre auch in Italien gearbeitet, kann im Vergleich zu anderen gut Deutsch und wir haben uns köstlich über die italienischen Männer und ihrem ambivalenten Verhältnisse zu ihren" Mamas" amüsiert und laut gelacht. Eine rundum sehr gelungenen
    orgasmusfreudige (auf beiden Seiten)
    wohltuende,
    humorvolle,
    FT-erfüllende,
    ganze Stunde.
    Wiederholung liegt bei 150%. (Ich weis ich übertreibe ein wenig).
    Aber wenn man mich lassen würde, könnte ich schon wieder zu ihr.
    Denk sie ist noch bis Sonntag da. Und denk auch sie kommt wieder.
    Sie hat einen Stammkunden mehr, seit dieser Woche.
    Tschüss Schönes WE.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (19.09.2014), scholli (15.09.2014), Sic Transit (14.09.2014), MMikee (13.09.2014), maxs (12.09.2014), hjo (12.09.2014), dr ahab (12.09.2014), Hoftester (12.09.2014), Gast_00050 (12.09.2014)

    #2
    Wieder einmal führte mich mein Weg in den Sophienberg 35 und ich mußte mich zwischen Jessica und Laura entscheiden. Laura sieht aus wie auf den Fotos, richtig heiß, aber für meinen Geschmack ein paar Tattoos zuviel. Vielleicht wäre sie doch die bessere Wahl gewesen, aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer.

    Auch Jessica sieht (fast) aus wie auf den Fotos: 1-2 Kilo mehr auf den Rippen und 1-2 Jährchen älter, aber sehr ansehnlich und mit zwei, äh, hervorstechenden Argumenten. Nur die 1,70 m nehme ich ihr nicht so ganz ab, da hat sie sich wohl mit High Heels gemessen(?). Aber egal, im Bett merkt man das sowieso nicht. :)

    Die üblichen 30 Minuten für Französisch ohne, Französisch gegenseitig und Verkehr für 70 Minuten gebucht und im Bad frisch gemacht. Zum Verkehr sind wir später irgendwie gar nicht gekommen, aber das hat mich überhaupt nicht gestört.

    Angefangen mit etwas Kuscheln und Spanisch (ist bei dieser Oberweite ja wohl ein Muß) und über Französisch bei mir zu Französisch gegenseitig übergegangen. Wenn eine Frau mit einer so üppigen Figur wie Jessica auf einem liegt, dann ist das natürlich schon sehr angenehm. :)

    Jessica hat beim Französisch bei ihr genaue Vorstellungen, wie sie es am liebsten mag: weniger an der Oberfläche, sondern mehr in die Tiefe gehend... :D

    Na ja, wenn eine Frau etwas möchte, dann bekommt sie das auch (meistens jedenfalls). Und es muß ihr wohl auch ein bißchen gefallen haben, jedenfalls hat es sich so angefühlt und angehört. Und nach getaner Arbeit hat sie sich auch noch artig bedankt. Bei diesem Anblick vor Augen und der mündlichen Verwöhnung durch Jessica hat es auch nicht mehr lange gedauert, bis ich zum Abschluß gekommen bin.

    Nachdem wir ganz gut in der Zeit gelegen sind, noch eine sehr schöne Massage und mit einem Küßchen verabschiedet.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Wiederholung: Möglich.

    Objektiv betrachtet war es mit Jessica sehr schön, aber es gibt bei Modelle Plauen einfach ein paar Damen, die mir noch etwas besser gefallen. Nicht mehr und nicht weniger.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baltik-Fan (20.09.2014)

      #3
      ist alles wahr

      Auch ich habe diese Woche Jessica in Hof besucht. Schon die Begrüßung war was besonderes - weil äußerst lustig. Sie kam gerade aus der Dusche und hat mir nackig die Tür geöffnet, das führte im folgenden zu einigen slapstickartigen Einlagen..

      Was dann folgte, war wie oben auch beschrieben. "La petite mort" kam im mundgerechten Happchen, sozusagen.

      Nach einer schönnen Massage zufrieden von dannen gezogen.

      Viele Grüße
      Gumby

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Baltik-Fan (20.09.2014)
      Lädt...
      X