Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samantha - Eve Paris - 3er

    Hi FKs,
    kurze Anfrage an euch : ich such nen interesanten neuen 3 er in Stuttgart...

    Das Eve Paris hat diese Woche die geile Samatha im Haus,... wow, neue Kurzhaar freche Fotos -hammer-´eine geile blonde Gazelle aus Polen , und wirbt für 3er mit ihr...???
    zb mit Effy , auch Lesbo 3er http://www.eve-paris.com/girls/#girl_491,
    oder mit der heissen Esra , Bi 3er, http://www.eve-paris.com/girls/#girl_320
    zumindest auf dem Foto... und in den Gedanken hört sich das toll oder zumindest interesant an...

    wer hat das evtl schon angefragt oder probiert mit ihr... ich kenne sie nur einzeln von früher und da hatte ich verdammt viel spass...aber als DREIER???

    jede info dazu willkommen, je schneller desto besser bevor die girls wieder getrennt sind...
    LG FUN69

    #2
    Samantha - wie ist der Service etc.?

    Hallo Gemeinde,

    normal bin ich ja in der Nürnberger Region untertwegs. Nächste Woche bin ich aber mal geschäftlich in Stuttgart unterwegs und da bin ich bei Eve Paris auf die Bilder von Samantha aufmerksam geworden, die ja anscheinend nächste Woche im Eve Paris gastiert.

    Nun meine Fragen:

    Wie aktuell sind die Bilder?
    Immer noch so kurze Haare wie auf den ersten Bildern oder länger?
    Wie sind die Erfahrungen mit der Dame?

    Vielen Dank!

    Grüße
    Kamadeva

    Kommentar

    Lädt...
    X