Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Tina in der Haitzinger 24 - eine ordentliche Nummer

    Gott zum Gruße Männer,

    ich komme gerade von einem Quickie von der guten Tina in der Haitzingerstraße 24. Sie schaut in echt fast genauso aus wie auf den Bildern, nur dass sie mehr auf den Hüften hat. Da wurde bei den Fotos wohl nachgeholfen. Ich läutete kurz bei ihr und sogleich hörte ich sie zur Tür schreiten und sie machte mir auch gleich auf. Im Zimmer angekommen übergab ich ihr dann das Geld. Ich zog mich aus und Tina brachte dass Geld noch und erschien dann wieder im Zimmer und zog sich vor mir ihren BH runter.
    Dann presste sie sich an mich heran und wir erkundeten uns gegenseitig. Ich legte mich dann aufs Bett und sie begann zu blasen, was nicht schlecht war. Als mein Kleiner in Lauerstellung war durfte ich sie missionieren, was ihr gefiel, da sie mich tief eindringen ließ und sie auch ein bisschen stönte. Es dauerte nicht lange bis ich abschoss, da ich schon den ganzen Tag einen solchen Druck drauf hatte.
    Sie säuberte mich anschließend und ich zog mich auch dann gleich an.
    Zum Abschied gab sie mir noch ein Küsschen.
    Fazit: Eine normale Nummer, aber nichts außergewöhnliches.
    Wiederholungsgefahr:50%

    Gruß James Bond
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladies.Lover (16.09.2014), Enabran Tain (12.09.2014), seeker (12.09.2014)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=passau+tina

    War auch schon mal in Regensburg. Der Thread nicht wirklich fruchtbar.

    Vermutlich eine Tschechin.

    Aber sehr hübsch anzusehen.

    Preise?
    Zuletzt geändert von PatundPatachon; 12.09.2014, 13:36.

    Kommentar


      #3
      Mein Einstand

      Erstmal ein Servus an alle Forum Mitglieder !

      Nachdem ich schon ab und an hier mitlesen durfte, möchte ich auch mal was beitragen.

      Ich war am Samstag Abend zuhause noch etwas unruhig und entschloss mich spontan in die Haitzingerstr. zu fahren. Hab kurz unterwegs die Inserate gecheckt und mich für Tina entschieden.

      Vor Ort wurde mir ohne größere Wartezeit die Tür geöffnet und Tina bittete mich in kurem Höschen und sexy Korsage herein. Auf den Fotos - wie schon erwähnt - etwas schlanker, was mich aber nicht wirklich störte. Im Zimmer nach Preisen gefragt, 50 / 80 / 130 - und mich für die halbe Stunde zu 80 € entschieden.

      Nachdem ich die angebotene Dusche gern in Anspruch nahm und sich Tina auch kurz frisch machte, begannen wir uns im stehen zu erkunden, als ich alle Rundungen gecheckt hatte, tauchte die gute ab und begann mich mit dem Mund zu beglücken - was schonmal ein super Einstieg war.
      Nach ner Weile begaben wir uns dann aufs Bett in die 69. Zum Sexauftakt, bat ich Tina nach oben um ein wenig mit den herrlichen Glocken zu spielen
      Wir wechselten nach vorne und Tina ließ sich herrlich stoßen und wir kamen so langsam ins schwitzen
      Als wir schon aneinander klebten - und um etwas Zeit rauszuholen - wollte ich die Sache dann von hinten beenden was nach ein paar kräftigen stößen wunderbar gelang

      Sie ließ mich schön auszucken und säuberte mich ordentlich. Danach wurde mir eine Massage angeboten welche ich noch ein paar Minuten genoss, ehe ich duschen ging, mich nett verabschiedete und wieder meiner Wege ging.

      Alles komplett betrachtet, ein tolles Date mit einer gesprächigen netten Dame.
      Im Zimmer wars ordentlich, Badewanne im Zimmer sauber und nicht kalt.
      Zeit war etwa bei 40 Minuten und ich denke ich besuche sie mal wieder

      Bis zum nächsten mal, Idoitforme

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00078 (23.11.2014), madmax66 (14.11.2014), Beast (29.09.2014), Enabran Tain (16.09.2014), Ladies.Lover (16.09.2014), seeker (16.09.2014), PatundPatachon (16.09.2014), scholli (16.09.2014)

        #4
        Hallo und Herzlich Willkommen.

        Zitat von Idoitforme Beitrag anzeigen
        Bis zum nächsten mal, Idoitforme
        Ich hoffe doch, denn der Bericht ist sehr gut. Alles rein was muß.
        Danke.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Auch von mir vielen Dank für die guten Berichte!

          Was mich noch interessieren würde: hat jemand die beworbenen ZK ausprobiert?

          An die Mods: der alte Fred zu Tina doch kann spätestens jetzt wegen Belanglosigkeit gelöscht werden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ladies.Lover Beitrag anzeigen
            An die Mods: der alte Fred zu Tina doch kann spätestens jetzt wegen Belanglosigkeit gelöscht werden.
            Dazu gibt es keinen Grund.
            Er wurde geschlossen und gut ist.
            Mit der Zeit wird er ganz von selbst im Untergrund verschinden ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X