Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Thai Ailin in der Karlstraße 34

    Ich habe heute mal die neue Kollegin von Nancy in der Karlstraße getestet....es muß ja nicht immer Nancy sein,auch wenn ihr Service schwer zu toppen ist .

    Ailin ist eine nette,schlanke Dame und das in der Anzeige genannte Alter von 30 Jahren könnte durchaus hinkommen.Sie würde aber durchaus auch als jünger durchgehen....

    Die obligatorischen 80 für 30 übergeben,mich frisch gemacht,danach sie sich und dann ab auf die Matte .
    Erstmal ihren Körper erkundet.Etwas markant-herbes Gesicht,dazu passend eine etwas tiefe,rauchige Stimme.
    Für einen Moment war ich versucht hier an einen der berühmten thailändischen "Umbauten" zu denken,aber ihre sehr weibliche Figur und ihre 100%ig echten Titten räumten meine Zweifel ganz schnell wieder aus dem Weg .
    Sie begann an der Bettkante mit einem vorzüglichen FO,welches sich dann später noch in verschiedenen anderen Positionen sehr engagiert fortsetzte.
    Zwischendurch auf meinen Wunsch ZK,diese allerdings recht schüchtern und zurückhaltend,das ist defintitiv noch ausbaufähig .

    Als ich sie im Bett breitbeinig positionierte,um ihre fein säuberlich rasierte Muschi zu lecken drehte sie mich so seitlich,das sie sich meinen Harten dabei nochmal in den Mund stecken konnte...fand ich klasse von ihr .
    So verbrachten wir eine Weile seitlich in der 69 liegend und genossen gegenseitig unsere Liebeszentren .

    Dann Gummi aufgezogen und seitlich hinter ihr liegend eingelocht;sie ist recht eng gebaut (enger als Nancy,obwohl diese doch noch viel kleiner und zierlicher ist).Diesen geilen Anblick mit ihrem kleinen,süßen Arsch vor mir hielt ich dann auch nicht lange aus und obwohl ich sie gerne noch im stehen doggy genommen hätte kam ich in den Gummi....da gibt es beim nächsten Mal noch Nachholbedarf meinerseits

    Alles in allem eine sehr nette halbe Stunde mit einer netten,hübschen und schlanken Thai.
    Ich kann mir auch durchaus vorstellen,das sie sich bei den ZK noch steigert wenn man sich besser kennt.

    Werde die Dame also auf alle Fälle wieder besuchen .

    Mit Nancy und Ailin gibt es demnach nun zwei empfehlenswerte Damen für den Asialiebhaber unter dieser Adresse .
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diggertits (15.09.2014), veva (11.09.2014), Bangboombang (10.09.2014), Chromstange (10.09.2014), Woodcutter (10.09.2014)

    #2
    ........und er gambelt wieder in der Karlstraße...

    Da Nancy nun von Dannen gezogen ist reizt mich ein Besuch bei Ailin sehr. Kannst Du was über Ailins "Freundin" sagen, welche ebenfalls in der Werbun erwähnt wird? Wurde Sie Dir vorgestellt oder konntest Du vielleicht einen Blick erhaschen?

    Gruß,
    Diggertits

    Kommentar


      #3
      OK, Nancy inseriert nun doch wieder.... Hatte sie vorhin übersehen.

      Aber trotzdem: gibts außer Nancy und Ailin noch eine Dritte Thai vor Ort? Stichwort in Nancys Anzeige: Freundinnen????

      Versuchte nun mehrfach auf der Festnummer durchzuklingeln, geht leider keiner ran...

      Kommentar


        #4
        ...dafür ist Ailins Anzeige jetzt nicht mehr geschaltet ....

        Nancy gehört zur Stammbesetzung,während die andere Dame immer wieder wechselt.
        Es ist aber außer Nancy immer nur eine "Freundin" da!
        Und die "Puffmutti" .
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Hatte heute wieder einen Termin mit Nancy (war wieder sehr,sehr geil mit ihr ) und auf meine Nachfrage hat sie mir gesagt,das Ailin (leider) nicht mehr da ist.....
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Hi, gibt es einen aktuellen Link?

            könnte es diese Location sein?
            http://www.asialadies.de/Sex-Anzeige...a-6218817.html

            Kommentar


              #7
              Nein, das ist woanders

              Kommentar


                #8
                vielen dank, welche bieten einen besseren Service?

                Hat Nacy eine Homepage?

                Kommentar


                  #9
                  Die obige Anzeige ist nicht aktuell. Auch Nancy ist - leider - schon länger nicht mehr dort gewesen...

                  LG Pierre

                  Kommentar


                    #10
                    Nancy firmiert jetzt unter dem Namen Mailin und ist neuerdings in der Schiersteiner Straße anzutreffen:
                    http://www.asialadies.de/Sex-Anzeige...u-6216815.html

                    In der Karlstr.werkeln z.Zt.nur "ältere Semester" .
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      PierreX (20.03.2015)

                      #11
                      Sind die Bilder aktuell?

                      Kommentar


                        #12
                        Ja,sind sie!
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X