Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda in Kreuztal - Der Reinfall des Jahres....Geld nicht wert

    Ich habe gestern Abend den Fehler gemacht in die Hagener Straße 11a zu gehen obwohl ich mehrfach von Bekannten davor gewarnt wurde dieses Haus aufzusuchen da die dort anwesenden Damen es wohl nicht so genau mit dem was sie Versprechen und dem was in Wirklichkeit geboten wird so ernst nehmen. Wie die Damen die wöchentlich neu kommen nun sind kann ich natürlich nicht beurteilen aber Amanda war definitiv der Reinfall des Jahres. Ich denke ich habe dieses Jahr im allgemeinen die A....karte gezogen habe weil bisher fast alles für die Füße war, egal in welchem Haus ich nun aufgeschlagen bin. Aber Amanda toppt alles.
    Besagte Dame war bereits schon mehrmals in Kreuztal und letztes Jahr auch mehrmals in Siegen, also nicht wie in Ihrer Anzeige geschrieben das 1. mal in Kreuztal. Das Haus in dem sie damals verkehrte kenne ich sehr gut und ich wollte schon letztes Jahr bei ihr aufschlagen da sie mir von den Fotos her eigentlich gut gefallen hat. Als ich dann im Frühjahr gesehen habe das sie nun in Kreuztal ist war ich sehr verwundert und fast gleichzeitig in ihrer ehemaligen Siegener Adresse. Dort die Dame des Hauses angesprochen warum sie nicht mehr zu ihr kommt sagte sie mir das Amanda sehr viel negative Bewertungen durch die Stammkundschaft bekommen hat und deshalb wolle man sie in Siegen nicht mehr sehen. Ich habe dies nicht so Ernst genommen sondern eher darauf getippt das Amanda in ein schlechtes Licht gerückt werden sollte, sozusagen ein kleiner Racheakt.
    Seit gestern muss ich sagen das ich mal besser auf die Warnungen gehört hätte. Gegen 22 Uhr rief ich bei Amanda an und fragte ob ich noch vorbei kommen könnte. Sie bejahte dies und ich fragte nach den Preisen. Losgehen sollte es ab 50 Euro für Frz. beidseitig und GV bei 30 Minuten. Weitere Preise wollte ich nicht wissen da ich nicht soviel Zeit hatte. Beim Klingeln öffnete mir Amanda und ich muss sagen die eingestellten Fotos sind sehr gut bearbeitet worden oder Amanda hat in letzter Zeit nicht am Hungertuch genagt. Bauch und Schenkel sind doch recht fett und bestimmt nicht jedermanns Sache. Das Zimmer in das sie mich führte war sehr klein aber relativ sauber. Ich hatte zwar vor meinem Erscheinen geduscht aber sie bat mich das ich mir die Finger wasche und zeigte mir das Bad oder besser das was ein Bad sein sollte.
    Außer einem kleinen Waschbecken und einer sehr verschmutzten Toilette war da nichts zu sehen. Keine Handtücher dafür aber Papiertücher. Warum ich mir überhaupt die Finger waschen sollte ist mir bis heute ein Rätsel denn außer Brust anfassen war nichts. Die dicken Beine bekam sie überhaupt nicht auseinander.
    Nachdem ich aus dem Raum kam welcher das Bad sein sollte ging ich davon aus das Amanda sich auch waschen geht. Falsch gedacht....sie zog sich aus und legte sich mit der fetten Masse aufs Bett.
    Eigentlich war ich da schon bedient weil ich nicht die richtige Lust hatte mich mit ihr ungewaschen zu Vergnügen. Ich selbst würde nie ohne vorher geduscht zu haben zu solchen Frauen gehen und erwarte eigentlich umgekehrt das gleiche.
    Nachdem ich neben ihr lag beugte sie sich über mich und fing an mit ihren kleinen Brüsten über meinen Bauch zu streichen. Ob mich das geil machen sollte ist mir nicht bekannt. Wenn dies der Fall sein sollte ging dieser Versuch jedenfalls gründlich daneben zumal mir in diesem Moment von ihren Achseln her ein widerlicher Schweißgeruch vor die Nase gesetzt wurde. Da war der Käse eigentlich schon gegessen aber ich wollte zumindest meinen Klingelbeutel leer machen. Sie legte sich dann neben mich und ich versuchte an ihren Honigtopf zu gelangen. Keine Chance die schweren Beine gingen nicht auseinander egal was ich versuchte. Sie war überhaupt nicht bei der Sache und außer wirrem Kichern was die ganze Zeit anhielt passierte nichts. Entweder stand die Dame unter Drogen oder hat aus Lettland ein Kraut mitgebracht welches sie heimlich raucht was wir noch nicht kennen. Das ganze war so ein Fiasko das es in Worten kaum zu beschreiben ist. Es gab weder Frz beid noch GV es gab gar nichts.
    Als sie dann auch noch anfing einzuschlafen hab ich die Sache beendet. Fazit: 50 Euro in den Sand gesetzt. Hätte ich dafür lieber meinem Hund bei Feinkost Käfer was zu Essen gekauft wär das Geld besser angelegt gewesen. Das solche Damen wie Amanda überhaupt noch Kundschaft bekommen ist verwunderlich aber wenn man in einem Puff schon Hausverbot bekommt oder nicht mehr gesehen werden will weil sich sämtliche Gäste beschwert haben sagt das ja eigentlich alles.
    Ich kann jedem nur raten einen weiten Bogen um Amanda zu machen es sei denn man will sein Geld zum Fenster rauswerfen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.09.2014, 23:48. Grund: Thread-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (10.09.2014)

    #2
    Ein kleiner Tipp:
    ein paar Absätze würden das Ganze deutlich lesbarer machen.

    Schöne Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Ein kleiner Tipp:
      ein paar Absätze würden das Ganze deutlich lesbarer machen.

      Schöne Grüße vom bayreuthsucher

      Die Absätze habe ich gemacht wenn die so nicht übernommen werden kann ich nichts dafür....Wird ja keiner gezwungen zu lesen....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hodenkobolt Beitrag anzeigen
        Die Absätze habe ich gemacht wenn die so nicht übernommen werden kann ich nichts dafür....Wird ja keiner gezwungen zu lesen....
        In gewisser Weise sind die Moderatoren schon gezwungen hier alles zu lesen, um Sachen rausfiltern zu können, die hier nicht hingehören (Beleidigungen, Verleumdungen usw.). Und wenn du einen Tipp bekommst, ist das üblicherweise auch als Tipp gemeint, nicht als Kritik.

        Deshalb hättest du dir den letzten Satz sparen können.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PatundPatachon (12.09.2014)

          #5
          Zitat von Hodenkobolt Beitrag anzeigen
          Die Absätze habe ich gemacht wenn die so nicht übernommen werden kann ich nichts dafür....Wird ja keiner gezwungen zu lesen....
          Wieder mal einer der Seiten vollschreibt,
          Und dann behauptet, es interessiert ihn nicht,
          ob es einer liest.

          Mann ich kann so einen Stuss echt nicht mehr hören...

          Kommentar


            #6
            Schlechte Erfahrungen macht jeder einmal.

            Eine der ersten Prostituierten, mit der ich zu tun hatte, hat mir folgende Weisheit mit auf den Weg gegeben, weil ich an der Tür zögerte, und mir erst noch die anderen Frauen anschauen wollte.

            Sie sagte: "Junge, du bist jetzt im Puff. Da denkt man nicht lange nach. Manchmal ist es eben gut, manchmal ist es schlecht."

            Das Geld, das ich ausgebe, habe ich immer schon an der Tür abgeschrieben. Bei 50% aller Besuche hätte ich mir das Geld eigentlich sparen können.

            Kommentar


              #7
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Wieder mal einer der Seiten vollschreibt,
              Und dann behauptet, es interessiert ihn nicht,
              ob es einer liest.

              Mann ich kann so einen Stuss echt nicht mehr hören...
              Stosstange du musst mal richtig Lesen oder hast du Probleme damit? Ich habe nicht geschrieben es interessiert mich nicht ob es einer liest sondern das niemand gezwungen wird es zu lesen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hodenkobolt Beitrag anzeigen
                Ich habe nicht geschrieben, es interessiert mich nicht, ob es einer liest, sondern dass niemand gezwungen wird, es zu lesen.
                Du siehst den Zusammenhang nicht?

                Wenn es Dich tatsächlich interessiert, ob jemand Deine Zeilen liest,
                dann sollte es Dir wichtig sein, Deinen Lesern entgegenzukommen,
                indem Du Deinen Text lesbarer machst.

                Der Spruch "Wird ja keiner gezwungen, das zu lesen" als Antwort auf
                entsprechende Ratschläge drückt das Gegenteil einer solchen leserfreundlichen Einstellung aus.

                Zitat von Hodenkobolt Beitrag anzeigen
                Stosstange. du musst mal richtig Lesen oder hast du Probleme damit?
                Sicher. Ich habe eine angeborene Lese- und Rechtschreibschwäche...
                Deshalb auch "stossstange" mit drei "s", bitte...

                Kommentar


                  #9
                  So, ich glaube jetzt hat's jeder verstanden und jeder seinen Standpunkt und Gegenstandpunkt
                  dargelegt, deshalb kommen wir auch nun alle wieder zur Dame zurück, wobei ich mir übrigens mal
                  erlaubt habe, den Threadtitel so anzupassen, dass man weiß worum es eigentlich geht.

                  Schöne Grüße vom bayreuthsucher,
                  Moderatorenteam ladies.de
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chromstange (12.09.2014)

                    #10
                    Franz. beidseitig käme mir bei einer ungewaschenen Dame gar nicht in den Sinn... da wäre es mit dem Rest schon grenzwertig

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X