Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Lena - Na ja...

    Mahlzeit Forumskollegen,

    als bekennender Fan von Dana bei den Liebesperlen in Siegen zog es mich gestern aufgrund der Fotos und der Beschreibung von Lena mal wieder zu dieser Location.

    Da ich Lena noch nicht kannte, wählte ich die 75430 Variante.

    Lena hat eine super Figur. Nicht gertenschlank, einen kleinen Bauchansatz, aber dafür lange schlanke Beine und Hammerbrüste!!! So weit so geil und direkt als ich sie sah, wurde es enger in meiner Hose.

    Dann ging es los: Mit Dana knutsche ich erst immer im Stehen und lasse mir dann auf dem Stuhl sitzend einen Blasen, während sie vor mir kniet. Das wollte Lena nicht und beorderte mich direkt aufs Bett. Ok. Dann eben ZK im Liegen - Denkste! Nur zaghaftes Küssen, aber von ZK kann keine Rede sein. Sie ist sehr zurückhaltend und wirkt dabei fast schon unerfahren. Manche mögen das, ich nicht. Wie auch immer. Ich leckte ihre supergeilen Brüste und anschließend ihre sehr hübsche Pussy, wobei sie dann zahhaft stöhnte.

    Dann bat ich sie zu blasen und das war leider wieder absolut mittelmäßig und ich dachte, sie würde das zum ersten Mal machen. Na ja. Da ich geil war, blieb mein Schwanz trotz allem stahlhart und ich bat sie, aufzusatteln, was sie direkt mit einem "Deinen Schwanz kriege ich nicht ganz rein" kommentierte. Ein toller Start. Sie steckte sich dann auch gerade mal die Spitze rein und ritt zaghaft. Auch eher semi das Ganze. Ich manövrierte sie in die Missio und wollte sie vorsichtig ficken, das ging aber nur mit ihrer Hand zwischen ihrer Pussy und meinem Schwanz. Die nahm sie zwar nach Aufforderung weg, aber das hatte mich dann doch abgetörnt und ich wollte es nur noch zu Ende bringen.

    Auf dem Rücken liegend ließ ich mich also von ihr mittelmäßig FO aussaugen und spritzte ihr meine Ladung in den Mund.

    Fazit: Hauptsache abespritzt und Druck abgebaut, Wiederholungsfaktor aufgrund ihrer Passivität und offensichtlichen Unerfahrenheit aber gleich Null!

    Viel Spaß Euch allen, egal wen ihr fickt, und steckt nen schönen Gruß mit rein!

    BigOl
Lädt...
X