Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daniela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela


    Habe heute spontan die Jakobi`s besucht und da Daniela mir öffnete und ich auf große Brüste (leider getunt) stehe, habe ich kurz entschlossen 80430 gebucht und nicht bereut! Im stehen schon erste zärtliche Kontakte ZK mit Griff in den Schritt, ausgepellt, französisch vom feinsten, Revanche meinerseits, was sie sehr genoss, Wechsel in 69 und Abschluss in Missio! Danach nettes Smaltalk (english,spanisch) und ohne Eile mit Küsschen verabschiedet! Sie bleibt noch bis Sonnabend!

    #2
    Ein Augenschmauß

    Auch ich war bei Daniela mal im Julie in Limburg.

    Sie war die erste, mit der ich meine Pay6 Erfahrung gemacht habe und ich habe es absolut nicht bereut.
    Schon als Sie die Tür aufgemacht hatte mit absoluten geilen Outfit, war ich hin und weg

    Begrüßung war bei mir auch wunderbar mit Kuss, Umarmung und sie hat eine absolut zarte Haut.

    Sind dann also ins Schlafzimmer , Ambiente war jetzt nicht so Bombe , aber ok
    50 Eur halbe Stunde und dann ging es schon los
    Ihre FO Künste sind echt wahnsinn und haben dann verschiedene Stellungen getestet.
    Eigentlich wollte ich nicht nach 15 Mins schon kommen, aber Sie hatte ihn so sehr verwühnt das sie dann
    mit der Hand auf Ihre Brüste machte

    Absolut empfehlenswert
    Wenn Sie wieder in Limburg ist, werde ich Sie wohl wieder besuchen

    Fotos passen zu real absolut

    Kommentar

    Lädt...
    X