Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dina & Klaudia in Gera (ohne Klaudia)

    Hallo, liebe Mitstreiter -

    als ersten eigenen Bericht wollte ich eigentlich etwas zu einer Dame schreiben, zu der ich bisher im Forum noch nichts gefunden habe.
    Um dabei kein allzugroßes Risiko einzugehen, griff ich auf Bewährtes zurück und erwählte Klaudia unter der in Gera für guten Service bekannten Adresse.

    Aber es sollte anders kommen: zum telefonisch vereinbarten Termin geklingelt, Dina öffnete mir und erklärte auf meine Frage nach Klaudia, dass diese noch eine halbe Stunde beschäftigt sei.

    Also, kurzerhand umdisponiert und Dina gebucht, zu der ich zwar schon einige widersprüchliche Berichte gefunden habe, aber ich hatte bisher selber noch nicht das Vergnügen mit ihr.

    Sie machte auf mich einen etwas ernsten zurückhaltenden Eindruck, aber der erste Eindruck kann ja auch mal trügen.

    Nachdem ich vom angebotenen Duschen zurückkam, stand schon ein Wasser für mich bereit und sie verschwand nochmal kurz zur Selbstreinigung.

    Sie kam zurück mit einem Handtuch um die Hüften und Badelatschen an den Füßen, also nix mit "sanft entblättern".

    Figur und Aussehen von ihr wie bereits in anderen Berichten beschrieben, sie ist nicht mehr ganz knackig, aber wer von uns ist das schon noch, und ihr 25. Geburtstag liegt wohl auch schon einige Jährchen zurück.
    Ich frage mich immer wieder, was diese "Werbestrategie" im Gewerbe soll - man macht sich als Kunde doch sowieso sein eigenes Bild und es spricht sich ja auch in den Foren herum, wenn die Angaben nicht stimmen.
    Ich gehe ohnehin lieber zu einer echten kuscheligen Mittdreißigerin mit Pfeffer und Erfahrung, als zu irgendwelchen jungen Teeniehühnern, die so tun, als ob straffe Haut allein ausreicht, um die Kerle verrückt zu machen und sich deshalb den angekündigten Service sparen.
    Zum Glück gibt es aber auch dabei rühmliche Ausnahmen!

    Als ich ihr sagte, "huch bist Du groß" sah ich sie das erste mal lächeln, als sie etwas in die Knie ging und antwortete: "nein, nein - ganz klein".

    Dann erwärmten wir uns im Stehen mit Streicheleinheiten und innigen ZK, wobei sie meinen kleinen schon mal sanft auf "Arbeitsgröße" streichelte. Was mich etwas störte, war ihr (un)professionelles Stöhnen schon von der ersten Berührung an.

    Ich will nun hier nicht minutiös jedes Detail meines Besuches wiedergeben, denn über Dina gibt es ja schon genügend zu Lesen.

    Richtig erstaunt hat mich, dass sie, als ich sie schön leckte, zuerst ihr "aaah" und "oooh" weiterstöhnte, aber dann immer heftiger auf mich reagierte, ihr Becken hob und drehte und nun richtig laut wurde, bis sie nach einem letzten lauten Seufzer zurücksank und die Hand schützend vorhielt - ein Zeichen für mich, erst mal innezuhalten. War das nun gespielt oder echt - wir werden es wohl nie erfahren !

    Auf jeden Fall bin ich hin und hergerissen zwischen Enttäuschung und Euphorie: Enttäuschung wegen des geplatzten Klaudia-Termines (und damit der Möglichkeit für mich, selbst einmal neue Erkenntnisse ins Forum einzubringen) und der doch etwas zurückhaltenden ernsten Art von Dina und Euphorie wegen ihrer "Explosion" und tiefen ZK - also im Bett ist sie 'ne Granate, da kann "Mann" nicht meckern.

    Wiederholungswahrscheinlichkeit: weiß nicht so recht (vielleicht 50 - 70%, das Eis schien nicht so recht gebrochen zu sein, obwohl sie mich lächelnd mit Küsschen und Dankeschön verabschiedet hat - die Mädels haben sicher auch schon mal private Probleme, die sie nicht immer überspielen können!)

    D-Little

    P.S. Und das
    "NEU NEU NEU
    Dina aus Polen" könnten die Anzeigentextgestalter bei Ladies.de auch mal langsam überarbeiten

    #2
    Na sag ich doch....

    Die Rei. ist zu 85 % immer ein guter Anlaufpunkt !
    So hab ich sie auch erlebt und dann mußte das Glück haben, daß Julia mit ihr im Team werkelt - einfach unübertrefflich.
    Leider kann man mit den Zweien keinen Termin abstimmen - da sind sie wie die Indianer - kennen keinen Kalender + keine Uhr.
    Hm, Klaudia ? Mal sehen wanns diese Woche passt.

    Maxs der auch ausdrücklich die "Werbestrategie" in der Gruppe nicht nachvollziehen kann, da sind Fotos dabei, die entstellen die Frauen mit diesem nachkolorieren - ach hols der Teufel !

    Kommentar


      #3
      Nur Klaudia...

      Sag / schreib ich doch - alles Bestens. D-Little stellt das Foto von K. rein und schreibt über Dina.
      Ich nutz das Foto und schreib kurz über KLAUDIA.
      Also ich war gestern Abend, so kurz vor der Bettruhe da. Klaudia erbarmte sich, schickte mich zur Dusche und ich durfte ihr beim abstreifen ( nach oben ) des bequemen Nachtgewandes helfen.
      Wunderschön was da zum Vorschein kam. Alles Natur ! Schön rund und fest. Eine Zungenfertigkeit hat da Frauchen, dobdre, dobre !
      Werbung : ne 75 B - lachhaft = sie trägt eine 80 E.
      Ein sehr schöner Tagesausklang !
      Na mal sehen, ob ich die Tage noch einen 3er mit Dina zusammen bekomme... anbieten tun sie es ja.
      Maxs
      Zuletzt geändert von maxs; 10.09.2014, 18:07. Grund: Ergänzung OW

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (25.10.2014), snowmen (12.09.2014)

        #4
        Licht und Schatten

        Na so wies "Sommer" - Wetter draußen ist, so schlägt das scheinbar auf die Termintreue durch.
        Mittwoch Abend wunderbar, heute Wiederholung vorbereitet, von Angesicht zu Angesicht Termin für 20 od. 20:30 abgestimmt, ruf vorher an, war ihre Bitte. Gesagt getan, angerufen, Antwort : Kommen !
        Also los, 10 Minuten später geklingelt, Kollegin Sonia öffnet : Klaudia besetzt für 1/2 Stunde, später nochmal kommen ? Dankend abgelehnt.
        Was soll Mann dazu sagen ?
        Maxs

        Kommentar


          #5
          ganz kurz ;-)

          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          Ich nutz das Foto und schreib kurz über KLAUDIA.
          Also ich war gestern Abend, so kurz vor der Bettruhe da. Klaudia erbarmte sich, schickte mich zur Dusche und ich durfte ihr beim abstreifen ( nach oben ) des bequemen Nachtgewandes helfen.
          Wunderschön was da zum Vorschein kam. Alles Natur ! Schön rund und fest. Eine Zungenfertigkeit hat da Frauchen, dobdre, dobre !
          Werbung : ne 75 B - lachhaft = sie trägt eine 80 E.
          Ein sehr schöner Tagesausklang !
          Ihre Brüste sind wirklich Natur? Da hätte ich jede Wette verloren!

          Schade, dass Dir der schöne Tagesausklang nur wenige Silben Wert war.

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Sag / schreib ich doch - alles Bestens. D-Little stellt das Foto von K. rein und schreibt über Dina.
            Ich nutz das Foto und schreib kurz über KLAUDIA.
            richtig, er schreibt über Dina, deren Anzeige auch verlinkt ist.

            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Werbung : ne 75 B - lachhaft = sie trägt eine 80 E.
            Dina hat 75B, Klaudia (!!) die 80E.
            Warum ist das lachhaft

            Kommentar

            Lädt...
            X