Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Paola ... Schönes Erlebnis

    Am Sonntag bereits fiel mir diese Granate auf der ladies Seite auf, da ich aber erst gestern Zeit fand sie zu besuchen musste ich mich noch gedulden!

    Am gestrigen Montag wars dann aber soweit ... Der erste Versuch scheiterte, keiner machte mir auf, sodass ich gezwungenermaßen erstmal die weiteren locations in passau checkte ... Paola ging mir aber nicht mehr aus dem Kopf, sodass ich es ca. 20 min später noch einmal versuchte!
    Diesmal hatte ich Glück!

    Paola sieht aus wie auf den Bildern, sehr hübsches Gesicht und eine tolle Figur ... Lediglich die Titten wirken auf den Fotos deutlich größer als sie sind ... Die angegeben 80B kommen aber gut hin!
    Auch das Alter dürfte etwas nach unten korrigiert worden sein, schätze sie auf gute 30! Was aber keineswegs negativ gemeint ist!
    Sie spricht sehr gutes Deutsch, liegt daran, dass die gebürtige Pilsenerin schon seit langem in Köln lebt!

    Wir klärten kurz das geschäftliche ... Ortsüblicher Tarif (50/100/150)

    Ich buchte die halbe Stunde zu 100 €, darin enthalten sind auch tolle authentische zungenküsse ...

    Ich begab mich kurz ins Badezimmer um mich frisch zu machen!
    Anschließend ging's in die horizontale! Paola fing an mich zärtlich zu streicheln und mich sanft zu Küssen ... Ich erkundet ihren ganzen Körper mit meinen Händen :) samtweiche Haut :)
    Weiter ging's mit Französisch :) traumhaft ... So leidenschaftlich hab ich das schon lange nicht mehr erlebt ... Fast ohne handeinsatz und sehr tief ... Genauso mag ich das :)
    Ich bat sie in die 69 da ich sie auch verwöhnen wollte :) diese Stellung liebt sie! Sie ist sehr wohlschmeckend :) Ich gab alles mit der Zunge und drang tief in sie ein ... Das hatte zur Folge dass ihr französisch noch intensiver wurde :) wow

    Nun wurde aufgesattelt! Auch hier wieder alles sehr zärtlich und mit viel Gefühl ... Gf6 vom feinsten!
    Nun Stellungswechsel in die Missio, hier gab ich nochmal alles um nach einigen Minuten das Tütchen zu füllen :)

    Ihr schien es gefallen zu haben, sie war richtig nassgeschwitzt und strahlte :)

    Nach der Säuberung wurde mir nochmal das Badezimmer angeboten, welches ich gerne aufsuchte :)
    Im Anschluss quatschen wir noch kurz über alles mögliche :)

    Paola ist eine tolle Frau, mit der man gf6 vom Feinsten erleben kann ...

    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GelegenheitsGeniesser (28.12.2015), hunter69 (15.09.2014), Ladies.Lover (13.09.2014), Hurenversteher (11.09.2014), Schlaumeier (10.09.2014), seeker (10.09.2014), Licker87 (09.09.2014), Ladylover (09.09.2014)

    #2
    Paola Tolle Frau

    Hallo Dreibeiner,

    hab die hübsche Frau schon länger auf dem Radar und nach CH´s Bericht musste ich einfach
    einen Testsprung machen.

    Eigentlich hat CH schon alles über die Dame gesagt, was ich nur bestätigen kann und kann
    gerade für GF6 Liebhaber eine absolute Empfehlung aussprechen.

    Angefangen mit einem schönen Gespräch, geduscht, ab auf die Liegewiese und den hübschen
    Körper angefangen zu streicheln und erkunden. Dann EL vom feinsten und ein absolut zärtliches
    Gebläse, wie "MANN" es mag.

    Dann abgebrochen und etwas ins Ratschen gekommen. Ist ja nicht schwierig, sie spricht ja gut Deutsch und
    ist auch wirklich eine Liebe. Wollte dann unbedingt das leckere Kätzchen testen und war von dem (Kätzchen) dermaßen begeistert, dass ich dort alleine schon eine gefühlte halbe Stunde verbrachte. Nur ein ausgiebiger
    Orgasmus von Paola rette mir meine Genickstarre.

    Sie bedankte sich mit einem nochmaligen perfektem Französich wirklich mit viel Gefühl und Erfahrung.
    Leider kam´s nicht mehr zum GF da ich wieder einmal der Französisch Lektion erlegen war.

    Schön langsam ausgezuckt und zärtlich gereinigt. So und jetzt kam eine angeregte Unterhaltung zustande
    nach der ich das Gefühl hatte, ich kenne die Paola schon eine Ewigkeit. Absolut Top.

    Die mit 100 Öcken bezahlte halbe Stunde wurde mindestens gedoppelt. Niemals während der Sitzung kam irgendwelcher Zeitdruck auf, auch das läuten an der Türe führte nicht, zu dem lange fälligen Abbruch der
    Sitzung, die ich dann beendet hatte, da mein Freund von mir an der Haitzinger 80 ausgesetzt wurde und dort schon sehnsüchtig auf meine Rückkehr wartete.

    Aussehen der Dame TOP, supernett, Wiederholungsfaktor wie beim Kollegen CH 100%.

    Sie kommt Ende Oktober wieder ins schöne PA.


    Gruß HV

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (13.09.2014), Schlaumeier (13.09.2014), Ladies.Lover (13.09.2014)

      #3
      Paola Passau - Absolut schöne Zeit

      Hallo zusammen,

      da ich gestern wieder mal in Passau unterwegs war, wollte ich die Woche gleich mal gut beginnen. Paola angerufen und für eine halbe Stunde später den Termin ausgemacht.

      Die Berichte von CH und HV kann ich nur weiter bestätigen. Die Paola ist wirklich eine ganz tolle Frau, die versteht, wie man uns Männer glücklich macht. Speziell wenn man so wie ich auf GF6 steht. Sie versteht es wunderbar die Illusion aufzubauen.
      Habe die 30f100 Variante genommen und ging dann zum Duschen. Die Location finde ich persönlich sehr gut und vor allem auch das große Handtuch. Sonst bekommt man oft nur so Waschlappen .

      Nach der Rückkehr erwartete mich Paola schon so, wie Gott Sie schuf. Sie hat wirklich noch einen tollen Körper, tut Ihrer Aussage nach auch was dafür.

      Nach ersten tollen ZK und Erkundungen im Stehen begaben wir uns in die Horizontale.
      Sie begann mit sehr tollem EL, was mich richtig geil machte. Sie hält schön Blickkontakt, um zu sehen, ob einem etwas gefällt. Als Klein-Brian schön groß war, gummierte sie auf und begann mit einem sehr tollen FM. Wollte Sie dann auch lecken und so machten wir mit 69 weiter.
      Ihre Muschi schmeckte sehr frisch und natürlich was ich genoss. Ihr Französich wurde richtig intensiv geil und ich drang mit meiner Zunge immer weiter ein. Bearbeitete dann intensiv ihren Kitzler und mein Finger verschwand in Ihrer MuMu. Wir schaukelten uns so richtig auf und ich vergaß jedes Zeitgefühl. Absolut der Wahnsinn.

      Wollte es hier noch nicht zu Ende bringen, und so bat ich Sie, mich zu reiten. Machte Sie aber dann nicht so klassisch im Sitzen, sondern stand wie eine Spinne über mir gab richtig ausdauernd Gas.
      Irgendwann konnte ich es nicht mehr halten, und entlud mich in den Conti. Sie machte noch weiter, und ließ mich dann noch schön in Ihr verweilen.
      Anschließend zärtliches Säubern.
      Sie bot mir dann eine Massage an, während der wir begannen, uns sehr gut zu unterhalten. Sie hat echt eine geile Stimme.
      Nach der Massage noch längerer AST. Anschließend nochmal Duschen und eine tolle Verabschiedung.
      Zeit wurde mehr als eingehalten. Es kam während der ganzen Zeit nicht einmal das Gefühl auf, dass Sie dich wieder draußen haben will.

      Wiederholungsgefahr bei mir mindestens 100%. Paola, bleib so wie Du bist.

      Viele Grüße
      Brian-4

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (21.05.2015), hunter69 (21.05.2015), Schlaumeier (20.05.2015), Hurenversteher (20.05.2015), Gast_00004 (20.05.2015), Ladylover (20.05.2015), Enabran Tain (19.05.2015), xStylerx (19.05.2015)

        #4
        Eine richtig tolle Frau !

        Hallo Leute!

        War gestern auf gut Glück in der City. Und mit Paola hatte ich wirklich geiles Glück.
        Ich kann mir aufgrund der 3 Vorberichte die Details zum Ablauf und der Performance sparen. Aber besonders hervorzuheben ist ihre sympathische ehrliche Art. Hab mich selten mit einer SDL so gut unterhalten. Ich meine damit nicht nur den üblichen Smalltalk. Sie hat Charme, Intelligenz und eine besondere Klasse.
        Hab 100430 mit leidenschaftlichen ZKs und GF6-Feeling gebucht und bekommen. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und von Zeitdruck keine Spur.
        Ich kann nur sagen "Danke Paola" und hoffentlich bis bald

        Gruß vom Ladylover

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Socrates66 (20.12.2015), Longdong-MUC (03.07.2015), GelegenheitsGeniesser (03.07.2015), madmax66 (03.07.2015), Schlaumeier (02.07.2015), Brian-4 (02.07.2015), xStylerx (01.07.2015), Hurenversteher (01.07.2015), Ernästo (01.07.2015)

          #5
          paola

          Hi Leute,

          danke für die geile Berichte, besonders von LL, denn das hat Qualität! Nicht, daß ich an den anderen zweifeln würde, jedoch LL bürgt für Seriösität .

          Leider steht Paola bei ganz und gar nicht auf der Liste, da sie meinem "Beuteschema" in keinster Weise entspricht, obwohl sie auf den Pic´s saugeil rüberkommt (schwarze Haare - nogo).

          so long madmax

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Longdong-MUC (03.07.2015)

            #6
            Für den einen sind schwarze Haare n no go...für den anderen sind generell Haare n no go...also nu

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute,

              nach einiger Zeit passiven Mitlesens, will ich mich nun aktiv hier beteiligen und hier meinen ersten Bericht verfassen!

              Ich habe vergangener Woche die gute Paola in der H28 besucht. Ich hatte die gute Dame schon länger im Visier und jetzt hat sich´s endlich mal ergeben!
              Die Location sollte ja hinlänglich bekannt sein...direkt vorm Haus sind zwei uneinsehbare Parkplätze...sofern sie frei sind. Weiter vorne gibt es genügend andere Parkplätze, die befinden sich aber direkt an der Straße und sind somit alles andere als uneinsehbar!

              Also kurz vorher angerufen - sie war frei, und für 15min später Termin ausgemacht! So gegen 22.00 Uhr bei ihr geklingelt und leider musste ich feststellen dass die Bilder von ihr schon einige Jahre aufm Buckel haben.
              In natura sieht sie schon relativ verbraucht aus - Alter schätze ich auf Anfang/Mitte 30.

              Aber trotzdem - Bilder hin oder her - attraktiv ist sie auf jeden Fall noch , auch wenn sie vielleicht ein paar Gramm mehr um den Bauch hat. Jedenfalls passte auch die Chemie von Anfang an. Also kurz das Finanzielle geklärt (100430) inkl. 2x Kommen und schon gings unter die Dusche.
              Dusche sauber und geräumig, sauberes und großes Handtuch wurde gereicht.
              Getränke wurde mir keins angeboten - wollte aber eh nix haben.

              Sie wartete schon nackt im Zimmer - auf dem Bett startete sie dann gleich mit Französich inkl. EL. - natürlich mit vorheriger Gummierung.
              Wir wechselten relativ schnell in die 69 - inkl. Fingern! - Oh mann war dieses Mädl eng...und obendrein super lecker!
              Ich bat sie in der Reiter aufzusatteln und es war ein wahnsinniges Gefühl diese enge Pussy zu vögeln.
              Kurzer Wechsel in die Missio und aufgrund der vereinbarten 2x Entspannung hielt ich mich auch nicht lange zurück, zog meinen Kleinen raus und spritzte alles über Ihren Bauch/Titten.

              Danach gabs eine kleine Massage von ihr (sie kann übrigens sehr gut massieren - da hab ich bei diversen Physiotherapeuten schon schlechteres erlebt!) bevor sie eine zweite Runde Blasen begann.

              Es dauerte eine Zeit bevor ich wieder einsatzbereit war und dann folgte die Zweite Runde Ficken, diesmal von hinten - doch urplötzlich wollte mein Kleiner nicht mehr und verlor an Standfestigkeit. Zu einem zweiten mal Kommen kam es leider nicht mehr. Obwohl sie es auch noch mit HE versuchte wurde es aber nix mehr. Paola hatte dafür volles Verständnis - sie meinte nur der Körper sei kein Roboter

              Zum Abschluss gabs noch eine Dusche, kurzen AST und ich wurde verabschiedet.

              Alles in allem war es ein geiler Besuch - 30 Minuten waren ausgemacht, aber ich war ziemlich genau 45 Minuten bei ihr (die Zeit zum Duschen schon weggerechnet). Also Zeitdruck überhaupt nicht vorhanden.
              Lag aber vermutlich an der schon späten Uhrzeit und sie sagte mir dass sie nach mir keinen Termin mehr hat.


              Wiederholungsgefahr 100% - auch wenn die Bilder nicht mehr ganz aktuell sind.
              Verständigung klappt einwandrei - sie spricht sehr gutes Deutsch.


              So, mein erster Bericht ist nun doch etwas länger als gedacht geworden, aber ich hoffe er ist hilfreich bzw. trägt zur Bestätigung der anderen positiven Berichte bei.

              Gruß TM

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00078 (06.03.2016), Brian-4 (22.12.2015), Socrates66 (20.12.2015), xStylerx (20.12.2015), Schlaumeier (20.12.2015), Fuffi (20.12.2015)
              Lädt...
              X