Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - NINA - deutsche Hobbyh***

    Hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr und kann etwas berichten?

    #2
    @ thomas

    Die gleiche Frage hast Du am 06.11.2013 schon einmal gestellt ! Es wird Zeit, dass Du Nina endlich mal selbst poppst und darüber berichtest........ :-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (12.09.2014), weltstar (10.09.2014)

      #3
      Bericht NINA - deutsche Hobbyh***

      Nachdem keiner was berichten konnte oder wollte habe ich den Vorschlag von "delloslegov" in die Tat umgesetzt. Ich muß sagen es hat sich gelohnt.

      Nina ist eine junge, sehr hübsche Frau mit traumhafter Figur - vor allem die Titten sind der Hammer (richtige Größe und fest). Außerdem ist sie nett und hat eine fröhliche offene Art.
      Gewählt habe ich eine halbe Stunde. Dabei waren Küsse und Zungenküsse, Blasen mit Kondom, und natürlich GV. Blasen war richtig gut und auch beim Ficken geht sie super mit - man hat auf jeden Fall den Eindruck das es ihr gefällt. Einziges Manko ist aus meiner Sicht, dass sie sich nicht lecken lässt (mag sie nicht).

      Nach eigener Aussage macht sie das nur "Nebenbei". Ich denke ich werde sie mal wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (12.09.2014), dr ahab (11.09.2014), delloslegov (11.09.2014), SkateriderG (11.09.2014)

        #4
        naja hat ja doch noch geklappt. das du sie besucht hast auch ohne infos aus dem forum. naja probieren geht halt über studieren. und schön das es dir gefallen hat.


        mfg ahab
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #5
          Oh wie schön wäre es gewesen...

          ..., wenn der "thomas_123" auch gleich die Anzeige eingebunden hätte, damit man(n) sich ein Bild von der Dame machen kann. Jetzt warten wir halt mal ob die NINA mal wieder in der Bismarkstraße auftaucht und sehen dann weiter...

          LG Good4you

          Kommentar


            #6
            Zitat von good4you Beitrag anzeigen
            ..., wenn der "thomas_123" auch gleich die Anzeige eingebunden hätte, damit man(n) sich ein Bild von der Dame machen kann. Jetzt warten wir halt mal ob die NINA mal wieder in der Bismarkstraße auftaucht und sehen dann weiter...

            LG Good4you
            Hat er doch, die Anzeige thront ganz oben.
            Eine bessere gab es zu dem Zeitpunkt halt nicht.
            Wenn du mir aber einen Link gibst, binde ich sie gerne ein.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (12.09.2014), nala (12.09.2014)

              #7
              Nina

              is regelmäßig in der Bismark

              konnte die Dame auch schon genießen

              macht es nur nebenbei, deshalb keine Fotos

              is Ihr GEld wert

              :-)

              Kommentar

              Lädt...
              X