Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Adelina

    Letzte Woche war ich aus beruflichen Gründen in Kassel unterwegs und wollte mich abends nicht nur im Hotel langweilen. Nach einiger Suche im Internet fiel mir Adelina auf, da ich Skinny-Frauen bevorzuge. Also habe ich nach kurzer Überlegung bei ihr angerufen und einen Termin für den Freitagabend ausgemacht.

    Nachdem ich einen Parkplatz hinter dem Haus in der Schützenstraße gefunden hatte, bin ich zu ihr hoch und habe bei Adelina geklingelt. Sie öffnete, und ein sehr süßes lächelndes Wesen stand nur in Dessous bekleidet an der Tür. Sie hat mich sofort verzaubert, ihr Aussehen entsprach voll und ganz den Fotos ihrer Seite. Wir hatten uns schnell auf 1 Stunde für 100 geeinigt, was nicht schwer war, denn sie spricht ausreichend gut deutsch. Wir wechselten zwar immer wieder nach englisch, aber es lag wohl an mir. Bevor ich allerdings zuviel fragen konnte, gab sie mir bereits einen zärtlichen wow. Irgendwie stimmte wohl die Chemie zwischen uns. Sie hat wirklich einen süßen Body und ist vollständig rasiert und ihre Haut fühlt sich superschön an, schwärm Ich konnte es gar nicht abwarten bis wir endlich beide eng umschlungen auf dem Bett lagen.

    Was nun folgte, kann man nur noch als wirklich gf6-reifes Treiben bezeichnen. Sie streichelte mich, küsste mich, ich leckte sie in leckerer 69-Stellung, und schließlich fing sie an zu blasen wie ich es selten erlebt habe. Als sie merkte, dass ich es gar nicht mehr aushalten konnte, zog sie mir einen Gummi über und ich konnte endlich in ihre süße Muschi einfahren. Sie drückte ihren Body immer wieder gegen mich und fing dabei auch noch an zu stöhnen. Ich musste mich sehr zurückhalten um nicht sofort zu kommen, denn sie stöhnte immer lauter und wir fielen fast aus dem Bett. So etwas habe ich selten erlebt. Zuletzt wechselten wir in die Doggy-Stellung. Dort ging es dann aber nur noch kurze Zeit weiter, wobei ich auf ihren süßen Po schauen konnte. Weil ich mich nun nicht mehr zurückhalten konnte, spritzte ich genussvoll in das Gummi ab. Sie ließ mich noch ein bisschen in ihr drinnen

    Die Frau ist wirklich Klasse, wir waren uns irgendwie vom ersten Moment an sympathisch. Wir haben uns am Schluss noch ein wenig auf dem Bett ausgeruht und nett unterhalten.
    Wenn ich wieder nach Kassel komme, dann brauche ich nicht mehr lange im Internet zu suchen, denn ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    loveroy (21.09.2014), schnappi69 (09.09.2014), ray-s (09.09.2014), JungerSpritzer (08.09.2014), MMikee (08.09.2014), MaxCady (08.09.2014), Gast_00081 (08.09.2014)

    #2
    Schöner Bericht...Danke.

    Kommentar


      #3
      Extraklasse!

      Den Bericht von Timmi kann ich komplett mehr als bestätigen!

      Ich war heute bei ihr, auch für eine Stunde.
      Und da ich ebenso ein Skinny-Fan bin, war auch ich sofort begeistert!

      Eine Adresse, wo ich wirklich gerne wieder hingehe und jede Minute geniesse.

      Ein zauberhaftes Wesen, ein bildhübsches Gesicht und ein phantastische Body! Sie hat Spass an der Sache und geniesst es, und lässt es auch spüren.

      Und da mein Vorredner so ausführlich geschrieben hat, kann ich mir jetzt Zeit sparen.

      Top!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00081 (09.09.2014), LickMyDick (09.09.2014)

        #4
        Hi Leute !
        Gestern war ich bei Adelina.
        Sie war schon mal in Kassel. Es gab vor ein paar Monaten schon mal ein Negativ-Bericht vom residenzler von Ihr.
        Mir kam Ihr Gesicht auch sehr bekannt vor, ich bin mit großer Sicherheit zu der Zeit schon mal bei ihr gewesen. Ich meine mich erinnern zu können dass ich sehr geschockt von ihrem Körper war, aber das fiel mir erst hinterher ein…

        Anhand der Fotos habe ich gar nicht realisiert wie dünn Sie ist, bis Sie schließlich nackt vor mir stand. Kein Gramm Fett am Körper. Das 75B Körbchen ist auch geflunkert, auch wenn es auf den Fotos so aussieht als hätte Sie Brüste, so sind es höchstens AA, man kann die Haut etwas zusammendrücken, mehr aber auch wirklich nicht. Störte mich aber nicht, stehe eh nicht auf große Brüste…

        Auf dem Bett angekommen kniete Sie sich neben mich und fing an zu Blasen, recht gut meiner Meinung nach, nach ein paar Minuten lotste ich Sie in die 69er und vergnügte mich mit Ihren beiden löchern was ihr wohl sehr zu gefallen schien, denn Sie fing glaubwürdig an leise zu stöhnen während des Blasens. Bevor ich dann in der Missio eingelocht hab, hat sie sich noch etwas mit Ihrer eigenen Spucke angefeuchtet und los gings ! Sie macht sehr gut mit, und als ich ihren Po umfasste merkte ich dass bei ihr unten alles nass war und Sie schön am auslaufen war.
        Ich hatte den Eindruck Sie genießt Ihren Job.

        Von hinten wars nicht ganz so toll, sie meinte es täte ihr weh wenn ich ihn ganz reinschiebe, sie legte sich etwas auf die Seite was wohl besser war, aber auch hier konnte ich ihn nicht ganz reinschieben und schon gar nicht fester zustoßen. Das ist leider der Nachteil bei großen Riemen oder kleinen zierlichen Frauen, suchts euch aus !

        Zum Schluss hat sie noch mal geblasen, jedoch macht Sie keine Aufnahme, also kurz vorher Bescheid gesagt und die letzten paar Sekunden mit der Hand gemacht.

        Ich bin etwas hin- und hergerissen, der Sex war sehr gut, trotz ihres dünnen Körpers, worauf ich ja normalerweise nicht so stehe… Ich glaube ich werde in den nächsten Tagen nochmal zu einer B-Probe vorbeischauen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (13.09.2014), LickMyDick (11.09.2014), Gast_00081 (11.09.2014)

          #5
          Kassel - Adelina

          Hallo,

          War gestern auch mal bei Adelina. Sie war sehr nett und wir habe 50430 ausgemacht, sie bietet den Service an wie in Ihrer Setcard und Sie sieht ein wenig älter aus als angegeben. Sie kurz zur Waschung, ich hatte erst geduscht, als sie dann wieder rein kam und sich Auszog habe ich erstmal Ihren sehr sehr dünnen Körper gesehen, njaja war schon sehr dünn und selbst die besagten A Brüste waren nicht vorhanden. Normalerweise stehe ich auf sowas nicht aber, was Mann nicht alles tut und ich bin dann nicht soeiner der dann geht.
          Auf dem Bett ging es mi FO und ein wenig FOV bei ihr los, danach Französische bei Ihr, zwischendurch ein wenig Küssen. Dann Deutsch, Reiten, Doggy und zum Abschluss Blow mit Handendspannung. Sie war bemüht mitzumachen, ein wenig gestöhne ein wenig gegen halten, aber wenn man Ihr ins Gesicht schaute hatte Sie keine richtige Lust, vielleicht lag es auch ein wenig an mir, da es nicht ganz mein Beuteschema war und somit die Chemie nicht ganz stimmte, oder es war einfach nur zu spät. Alles im ganzen eine Durchschnittsnummer, keine Wiederholung. Wer auf Skinny Frauen steht kommt auf sein kosten.

          Gruß GR

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (13.09.2014), Stichprobe (13.09.2014), Gast_00081 (13.09.2014)

            #6
            Kassel - Adelina

            Hallo,

            ich habe die Kleine jetzt auch mal besucht.
            Sie hat mir optisch sehr gut gefallen (super schlank mit Sixpack).

            Es gab ZK, FO und GVM für 50.
            Das FO war eher ein bisschen an der Spitze lecken mit viel Handarbeit. In der 69 konnte ich mir schön das Kleine F... anschauen und bearbeiten. Der Versuch ein bisschen zu Fingern wurde gleich abgebrochen.
            In der Missio langsam gestartet. Sie zog auch schön die Knie an, dass er relativ schnell drin war, aber Sie hatte sichtlich leichte Schmerzen mit meinem Dicken. Sie wurde schnell klitsch nass.
            Ich lies Sie nochmal aufsatteln, erst in der Hocke und dann kniend. Sie brach dann aber wegen Schmerzen ab und es gab noch Handeinsatz bis zum Finale.

            Vielleicht besuche ich Sie nochmal. Sie bleibt bis Dezember.

            Gruß
            Zuletzt geändert von JungerSpritzer; 14.09.2014, 12:43.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00081 (14.09.2014), Stichprobe (14.09.2014)

              #7
              GF-Sex vom Feinsten!

              Heute mein 2. Besuch bei ihr - wieder eine Stunde.

              Skinny-Fan muß man schon sein und die Chemie muß stimmen, da haben meine Vorredner recht.
              Aber dann erwartet einen auch wirklich eine Sex-Granate!
              Und dieser phantastische Body ist nicht, wie sonst üblich, mit Tattoos entstellt.

              Fingern, lecken, küssen etc. - alles mit viel Hingabe und Lust.
              Ist natürlich klar, das die Girls viel vorspielen. Deswegen hat man ja trotz Geilheit auch immer im Hinterkopf: für den Sex habe ich bezahlt.

              Das waren 60min fast tabuloser Girlfriend-Sex der Extraklasse.
              Leistungen und Preise wurden schon ausführlich hier beschrieben, alles supi.

              Bei meinen Wegen nach KS ist also ein Abstecher zu ihr jetzt immer eingeplant.
              Nur gut, das sie nicht meine Nachbarin ist ...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (14.09.2014), Gast_00081 (14.09.2014)

                #8
                Mal wieder ein Genuss ...

                Ist ja eher selten, das man von den Damen des Gewerbes begeistert ist.

                Aber auch der Besuch gestern bei der Skinny-Maus war ein irrer Genuss. Immer wieder geil, den sexy Body zu geniessen!
                Und kein Tattoo, das ihn entstellt
                Der Rest bleibt Geheimnis. Schade nur, das eine Stunde nur 60min hat

                Wiederholungsgefahr sehr hoch!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                  Hi Leute !

                  Sie war schon mal in Kassel. Es gab vor ein paar Monaten schon mal ein Negativ-Bericht vom residenzler von Ihr.
                  Hier der Bericht.
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=adelina

                  Auf den Fotos kommt sie mir rappeliger vor als in den Bilder von diesem Bericht..

                  Kommentar


                    #10
                    Was meinst du mit rappeliger ? Ich finde auf den Fotos in diesem Bericht sieht sie jünger aus bzw. ihr Körper. Die Fotos aus dem älteren Bericht finde ich Aktuell.

                    Kommentar


                      #11
                      Bericht vom Mai

                      Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                      Hier der Bericht.
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=adelina

                      Auf den Fotos kommt sie mir rappeliger vor als in den Bilder von diesem Bericht..
                      Stimmt, ich habe im Mai einen Negativ-Bericht geschrieben. Aber dieser bezog sich nicht wirklich auf Adelina, und deswegen habe ich ihn löschen lassen.
                      Wie im damaligen Bericht stand, waren irgendwie die Schilder an den Türen oder die Angaben in den Anzeigen nicht richtig. Das kann keiner mehr nachvollziehen. Und Verständigung war mit den Damen auch nicht möglich, das Preisschild hing innen an der Tür.

                      Tatsache ist, ich war damals nicht bei Adelina! Mein erster Besuch und alle weiteren bei ihr könnt ihr in den Berichten nachlesen - alles Top. Inklusive der Verständigung.

                      Und rappelig würde ich sie auch nicht nennen, man muß eben Skinny-Girls mögen. Oder bezieht sich rappelig auf ihre Lust ;-))

                      Also, viel Spass weiterhin.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von residenzler Beitrag anzeigen
                        Und rappelig würde ich sie auch nicht nennen, man muß eben Skinny-Girls mögen. Oder bezieht sich rappelig auf ihre Lust ;-))
                        Rappelig bezog ich auf dünn

                        Find ich auch gut das du den Bericht löschen gelassen hast!!


                        Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                        Was meinst du mit rappeliger ? Ich finde auf den Fotos in diesem Bericht sieht sie jünger aus bzw. ihr Körper. Die Fotos aus dem älteren Bericht finde ich Aktuell.

                        Normal müsste sie in einem jüngeren Bericht auch aktuelle Fotos drin haben und nicht alte wo sie jünger ist???
                        Zuletzt geändert von PatundPatachon; 01.10.2014, 15:26.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X