Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe -Tomomi + MisakiLockbilder Dame nicht vor Ort!

    09.08.2014 Kalrsruhe Ebertstr. 23 ,

    Tomomi gelistet, bei Anruf wurde mir bestätigt das das Mädel auch vor Ort ist. Kenne sie von der Nerostr. Wiesbaden.

    Top-Bewertungen hier über sie im Forum nachzulesen.

    Da die Nero dicht ist aber die Puffmutter in KA dieselbe, (an der Stimme erkannt) folgert mann dann ja auch das die Tomomi (da es ihre Bilder sind ja dann in Karlsruhe werkelt)

    Im App angekommen stellt sich mir ein anderes Mädels als Tomomi vor, vom Foto her auch keine Ähnlichkeit und da sie nicht meinem Typ entsprach unverrichteter Dinge wieder gegangen.

    17.08.14 Karlsruhe Eberstr. 23, Misaki gelistet, das Mädel im Apparment stellt sich als Misaki vor, allerdings keinerlei Ähnlichkeit mit dem Foto vorhanden, aber hübsch, habe sie dann für 30/4/80 gebucht. ZK, Bl ohne GV Service klasse, lustiges Fräulein spricht aus etwas englisch.


    31.08.14 Karlsruhe Ebertstr. 23 Sasa gelistet, das gleiche Spiel das Mädel hatte keinerlei Ähnlichkeit mit dem Foto, komplett andere Person, war auch nicht mein Typ, locker an die 30Jahre, bin wieder gegangen.


    Hier wird also ganz klar mit falschen Fotos geworben und das ist so nicht in Ordnung Wenn ich mir vorstelle dafür extra auch noch einen langen Anfahrtsweg zu haben, dann ist das um so ärgerlicher, klare Verarschung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (08.09.2014)

    #2
    Kirschblüten

    scheint wohl die Regel zu sein, was da so gezinkt wird

    Dann geht wohl bald keiner mehr da hin ... selbst schuld !

    Kommentar


      #3
      Zitat von smacks Beitrag anzeigen
      Dann geht wohl bald keiner mehr da hin ... selbst schuld !
      Daher weiße ich ja auch hier hin.

      Evtl. überlegt sich dann die Geschäftsleitung mal ob sie dann fairer mit ihren Kunden umgeht.

      Kommentar


        #4
        Fake-Bilder

        ... und ich habe schon die beneidet die in anderen Regionen schöne Asiatinnen zur Auswahl haben.
        Hier im Großraum Stuttgart muß man schon fast Lottoglück haben um das zu bekommen was auf den Bildern versprochen wird.

        Kommentar

        Lädt...
        X