Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Neu! Miko & Niko

    Hallo,
    da ich schon länger nichts mehr geschrieben habe, und auch fast nur bei meinen Stammdamen war, muss ich mich bei dieser Anzeige auf jeden Fall mal melden.
    Ich war am letzten Freitag vor Ort. Die Adresse ist ausserhalb von Gießen in einem runtergekommenen Bau. Ich hatte vorher angerufen, um mal die Preise anzufragen, und zu hören ob denn die beworbene Miko vor Ort sei. Die Bilder waren ja der Knaller, und hätten schon stuzig machen müssen. Die Dame die mir dann öffnete, hatte bis auf den Namen nichts mit dem Mädel auf den Fotos zu tun. Ich schätze sie mal auf mittte bis ende 30 und KF 36-38. Sie war sehr aufdringlich und wirkte auch irgenwie schmuddelig. Das Zimmer in das sie mich führte war dann der kröhnende Abschluss: Runtergekommen und dreckig. Der Bettbezug hatte diverse Flecken, sodas ich schnellsmöglich die Flucht ergriff.
    Also, hier die Warnung und der Hinweis sich den Weg dorthin zu sparen.

    #2
    Miko und Niko

    Hallo

    nachdem ich lange Zeit nur mitgelesen habe, muß ich mich auf diesen Beitrag mal äußern.

    war die letzte Woche bei beschriebener Adresse und kann das so nicht bestätigen.
    Ich hatte tel. ein Date mit Niko ausgemacht und pünktlich zum Termin eingetroffen.

    Das Haus ist nicht das neuste aber die vorgefundene Wohnung war gegenüber manch anderen
    "Absteigen" sauber und ordentlich, auch der Sanitärbereich war i.O. und frische Handtücher vorhanden.

    Nun zu Niko; wie fast bei allen Thai oder Japan SDL stimmt die Altersangabe selten, auch bei
    Niko nicht, ich schätze sie auf 28-35 Jahre aber der Körper einer 20 jährigen.

    Gebucht hatte ich 80430 GV und 69 und um es kurz zu halten es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
    eingehalten und ich ging befriedigt von dannen.

    Die Verständigung war leider nur in englisch bedingt möglich aber die Chemie stimmte und brauchte wenig Worte.

    Widerholungsfaktor 90%
    werde heute nochmals hinfahren.

    Gruss vom Normalen
    der nun endlich mal seinen ersten Beitrag verfasst ha

    Kommentar


      #3
      Gießen - Neu! Miko & Niko

      Hallo @Totalnormal,

      also ich ich weiß nicht wo du da warst, aber ich war bei Miko, die ja auch angeblich die Dame ist, deren Bilder in der Anzeige veröffentlicht wurden. Diese spricht gebrochenes deutsch und ist so wie ich sie beschrieben habe. Das obere Zimmer in der Hindemithstraße war ein Loch und echt ecklig.
      Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich erwarte jedenfalls, das die Dame wenigstens ungefähr der entspricht welche in der Anzeige beworben wurde. Um mich verarschen zu lassen brauche ich keine 80 Euro zu zahlen.
      Bis dann,

      Speedfreak

      Kommentar


        #4
        Gießen - Neu! Miko & Niko

        Hallo Speed
        die von dir eingebundene Anzeige ist nicht in der Hindemith Straße sondern in der Nähe des US Depot
        ( ich nenne den Namen nicht weil er in der Anzeige auch nicht genannt wird)
        Miko und Niko waren dort anzutreffen.
        Ich war am Montag nochmals bei NIKO und wieder war alles sauber und in Ordnung.
        Die zweite Dame in der Wohnung (Miko) bekam ich auch zu Gesicht und muss sagen das sie
        nicht den Bildern der Anzeige entsprach.

        Gruss vom Normalen

        Kommentar


          #5
          Ich war am 27.08. auch in der nähe US Depot.

          Lokation:
          Wohnung ist OK.
          Bad am Waschbecken Waschen, Dusche aber vorhanden.
          Sogar Mundwasser war da.

          Frauen:
          Nico siehe Bilder, Alter kann hinkommen - Bei Asiatinnen aber sehr schwer für mich zu schätzen.
          Mico habe ich nur kurz gesehen und kann daher nur schreiben das ich sie laut Bilder nicht erkannt hätte.

          Action:
          Habe 1 Stunde mit Nico für 150 Euronen gebucht (mit FO Aufnahme, GB und EL), andere Preise nicht erfragt da ich ja wusste was ich will. (Anal kostet aber 50 € Aufpreis so das ich drauf verzichtet habe)

          Nachdem ich aus dem Bad bin ist Nico schnell rein.
          Habe sie dann im VZ empfangen und mit ZK begrüsst, dabei ihre Möpse gestreichelt und Geküsst.
          Sie hat dann "Klein Schluri" in die Hand genommen und Gestreichelt dabei auch mal an meinen Brustwarzen gesaugt.
          Haben uns dann gegenseitig etwas Gefingert, dann ist Nico in die Kniee gegangen und hat FO Praktiziert - Richtig gut da ich ihr Anweisungen gegeben habe wo und wie sie Lecken und Lutschen soll.
          Nach einiger Zeit aufs Bett und in die 69.
          Gepflegte kleine Muschi mit kleinem Busch drüber (im Leckbereich keine Haare), erst Geschmacksneutral dann mit zunehmender Feuchte wohlschmeckend.
          Nach ausgiebigem 69 dann in die Missio gewechselt - Pirelli drauf noch mal kurz Feucht geleckt und dann seeehr tief rein!
          Nico hält gut mit und lässt sich dabei sehr tief ZK.
          Wechsel in Löffelchen dabei den Kitzler gestreichelt (was allem Anschein nach gut getan hat da Nico plötzlich alle Zurückhaltung aufgab und abging wie "Schmitts Katze"). - Wenn DAS gespielt war dann 2 Oscars für!!
          Wechsel in Doggy und dabei auch mal paar Klapse auf den Po gegeben.
          Auch hier gute Mitarbeit von Nico.
          Finale:
          Nico in "Klassischem FO" Sie auf Knien ich stehend davor in den Mund gevögelt - zwischendurch wurde EL und Lecken Praktiziert - wobei Nico auch gut mitmachte.
          Zum Absch"l"uss der Nico in Gesicht und dann tief in den Mund gespritzt.

          Kurze Waschung und AST.

          Fazit:
          Alles in allem eine Klasse Vorstellung wenn auch zu einem, naja einiger massen Fairen Preis.
          Nico ist Hübsch, Nett und macht ihren Job wenn man ihr sagt was sie genau machen soll echt Klasse.
          Sprachlich allerdings kaum Deutsch und wenig Englisch - aber man kann ihr schon Klar machen was man will *gg*
          Gutes Date, (auch wenn ich schon Bessere hatte) bin sehr Befriedigt und Lendenlahm raus!

          Der Hessenschluri
          Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

          Kommentar

          Lädt...
          X