Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    70180 Stuttgart - 1,90 m XL Vollweib

    Ich hätte Sie eigentlich sehr gerne besucht, aber Sie war an Telefon sehr unfreundlich und klang einfach nur eingebildet. Ich fragte sie was die Stunde kosten würde, sie meinte 150€/h. Dann sagte ich ihr, dass ich gerne ihren Dominanten Service nutzen würde. Nichts besonderes, einfach nur das sie reitet und FS. Daraufhin meinte Sie dann dass das aber teurer werden würde und zwar 200€/h. Ich war erst mal etwas verwirrt und ziemlich perplex, weil der Kosten-/Aufwandfaktor der selbe ist wie wenn sie ihren normalen Service durchgezogen hätte. Sie fragte mich ob ich wüsste wo ich hinkommen müsse und ich sagte, ja. Sie war auch mit ihren Aussagen sehr kurz angebunden und wollte recht zügig das Gespräch beenden. Ich erkundigte mich noch nach Küssen (da das nicht in Ihrer Anzeige mit drin steht) und nach Franz Ohne und mit Aufnahme. Beides wurde verneint. Dann sagte sie mir noch, ich solle Anrufen wenn ich nicht kommen sollte. Gut! Aufgelegt. Überlegt und eine bessere und vor allem freundlichere Dame gefunden. Noch mal angerufen freundlicherweise und Sie daraufhin "Was willst du?". Ich sagte ich möchte den Termin absagen und Ihre Antwort. "Das wusste ich bereits vorher, ich bin ja nicht blöd." Ich bin mir nicht sicher ob sie so viele Freier hat oder ob wirklich so viele auf Sie stehen und sich sowas gefallen lassen, aber wenn Sie meint das sie sich das so erlauben kann muss Sie ja richtig beliebt sein. Ich muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Vor allem von einer 30 jährigen, reifen Frau.

    MfG Sexperimental

    PS.: Ich kann Ihren Service nicht beurteilen, aber anhand meiner Erfahrungen mit anderen Prostituierten oder Damen diesen Mileau's, würde ich Anfängern und jedem der nicht unnötig viel Geld hat raten einen Bogen um Sie zu machen. Schaut euch aber bitte auch andere Berichte an. Vielleicht hat Sie sich ja auch kurz davor nur den Kopf angeschlagen und war deshalb verärgert,.... wer weiß :)

    #2
    Ist das wirklich eine Frau oder nicht doch ein umgebauter Mann?

    Kommentar


      #3
      Hier was zur weiteren Meinungsbildung:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=amazone
      Sic semper tyrannis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoftester (07.09.2014)

        #4
        http://www.bild.de/regional/muenchen...4864.bild.html

        Muss die Transe von Big Brother sein...

        Kommentar


          #5
          Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
          http://www.bild.de/regional/muenchen...4864.bild.html

          Muss die Transe von Big Brother sein...
          allein brusttechnisch und vom Körperfettanteil sind das zwei unterschiedliche Damen...

          oder ich muss mich bei Fielmann einweisen lassen

          Kommentar


            #6
            Da liegen fast sechs Jahre dazwischen. In einem anderen Forum wurde auch schon über sie/ihn diskutiert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sexperimental Beitrag anzeigen
              Ich hätte Sie eigentlich sehr gerne besucht, aber Sie war an Telefon sehr unfreundlich und klang einfach nur eingebildet. Ich fragte sie was die Stunde kosten würde, sie meinte 150€/h. Dann sagte ich ihr, dass ich gerne ihren Dominanten Service nutzen würde. Nichts besonderes, einfach nur das sie reitet und FS. Daraufhin meinte Sie dann dass das aber teurer werden würde und zwar 200€/h. Ich war erst mal etwas verwirrt und ziemlich perplex, weil der Kosten-/Aufwandfaktor der selbe ist wie wenn sie ihren normalen Service durchgezogen hätte. Sie fragte mich ob ich wüsste wo ich hinkommen müsse und ich sagte, ja. Sie war auch mit ihren Aussagen sehr kurz angebunden und wollte recht zügig das Gespräch beenden. Ich erkundigte mich noch nach Küssen (da das nicht in Ihrer Anzeige mit drin steht) und nach Franz Ohne und mit Aufnahme. Beides wurde verneint. Dann sagte sie mir noch, ich solle Anrufen wenn ich nicht kommen sollte. Gut! Aufgelegt. Überlegt und eine bessere und vor allem freundlichere Dame gefunden. Noch mal angerufen freundlicherweise und Sie daraufhin "Was willst du?". Ich sagte ich möchte den Termin absagen und Ihre Antwort. "Das wusste ich bereits vorher, ich bin ja nicht blöd." Ich bin mir nicht sicher ob sie so viele Freier hat oder ob wirklich so viele auf Sie stehen und sich sowas gefallen lassen, aber wenn Sie meint das sie sich das so erlauben kann muss Sie ja richtig beliebt sein. Ich muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Vor allem von einer 30 jährigen, reifen Frau.

              MfG Sexperimental

              PS.: Ich kann Ihren Service nicht beurteilen, aber anhand meiner Erfahrungen mit anderen Prostituierten oder Damen diesen Mileau's, würde ich Anfängern und jedem der nicht unnötig viel Geld hat raten einen Bogen um Sie zu machen. Schaut euch aber bitte auch andere Berichte an. Vielleicht hat Sie sich ja auch kurz davor nur den Kopf angeschlagen und war deshalb verärgert,.... wer weiß :)
              Danke für die Schilderung des Telefonates, Deine Interpretationen und aus der Luft gegriffenen Empfehlungen für Anfänger, Du Profi.

              Kommentar


                #8
                Photoshop lässt grüßen, die Dusche nicht, hinterher ist man schlauer!

                Hier meine Erfahrung mit ihr

                Gestern überkam es mich und ich suchte 1.90m xl Amazone in Hannover Raiffeisenstr. 4 auf.
                Angerufen, Termin vereinbart mich auch den Weg gemacht. nach 5 min bekam ich einen Anruf wo sie mich bat mich zu beeilen oder gänzlich später zu kommen.

                Ich war dann sogar früher als geplant vor Ort und wurde in Zimmer 9 zitiert.

                Sie bat mich herein, die Optik entsprich nicht wirklich den Bildern, hier wurde nachgeholfen.

                Da Amazone auch Rollenspiele anbietet, hatte ich ihr schon kurz am Telefon meine Wünsche geschildert, diese wiederholte ich im Zimmer. Ich wollte ein Rollenspiel, da ich gerne Damenwäsche trage. Sie sollte meine Frau spielen, die mich in der Wäsche erwischt, mich darauf mit dem Dildo anal nimmt und mich mit derben Sprüchen erniedrigt zum Schluss wollte ich meinen Saft Kosten.

                150,€ abgedrückt... Sie schickte mich ins Bad zum Umziehen, dann kam sie und das Dilemma fing an, verbale Erniedrigung hat sie absolut nicht drauf. Sie stotterte ein wenig herum und versuchte cool zu wirken, erzählte dabei eine wirre Storry. Dann befahl sie mir "ihre" Unterwäsche auszuziehen. Hallo, das ist genau mein Faible, diese Wäsche gibt mir den Kick.

                Als nächstes sollte ich Ihre Füsse eincremen, ich liebe hübsche Frauenfüsse, ihre haben 1. gestunken, 2. waren sie total ungepflegt, es fühlte sich eher nach Schmirgelpapier als nach Damenfußball an.

                Dann sollte ich mich vor ihr selbst befriedigen und immer schön das Tuch drunter halten. Sie setzte und hockte sich auf die Kante des Bettes und präsentierte ihren Arsch und ihre Spalte, als sie die Beine auseinander machte, kam eine Duftwolke rüber, da ist mir schlecht geworden. Ich bat sie mehrfach nun den Dildo bei mir einzusetzen, keine Reaktion.

                Ich hab dann zugesehen das ich komme.

                Als ich fertig war sagte sie na jetzt biste nicht mehr geil was.... Die geilheit hatte ich schon lange verloren. Sie fragte was los sei, ich antwortete, dass ich es mir anders vorgestellt habe, zumal ich ihr meine Neigungen und wünsche erklärt habe. Sie sagte ich wollte ein Rollenspiel, kein Dildospiel.... verstanden

                Ich zog mich wortlos an, und ging.

                Ich ärgere mich maßlos über diese Frau.
                Bin schon ein paar Tage unterwegs, aber sowas habe ich nicht erlebt.


                Tut euch einen Gefallen und macht einen großen Bogen um sie, sie ist das Geld nicht wert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marquis de Sade (17.10.2014), Bangboombang (17.10.2014)

                  #9
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Danke für die Schilderung des Telefonates, Deine Interpretationen und aus der Luft gegriffenen Empfehlungen für Anfänger, Du Profi.

                  Lern lesen ;) Könnte helfen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X