Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita via mms/date-newsletter.net

    Tarif: *****: War ne Auktion, deshalb auch nicht repräsentativ. Preise siehe Anhang.

    Optik: ***** einfach Hammer ! Schöne Kurven, toller Po, große Brüste (hängend, aber trotzdem klasse), ein leichtes Bäuchlein und ein wahnsinns schönes Gesicht. Photos korrekt.

    Location: **** Freiburg-Haid, Hotel. Zimmer halt klein aber die Spielwiese stimmt, Hotel neuwertig und Anfahrt klasse.

    Art: ***** hat mich dann vollends überzeugt: natürliche, offene Art, aufgeweckte Gesprächspartnerin. Mann ist gleich willkommen und geht sehr ungern ;( Top Mischung zwischen Profi und einer liebenswerten Art !

    Spielverlauf: **** auch hier im richtigen Moment aktiv, aber läßt sich dann auch gut führen. ZK eher verspielt als leidenschaftlich, FO mit Begeisterung und zahnlos; offen, sich ausführlich verwöhnen zu lassen, berührbar. Eher die leise Genießerin aber der smacks hat sich da unten erstmal korrekt austoben dürfen. Am Hintereingang war eine manuelle Inspektion nicht erwünscht, es durfte jedoch ausführlich naß aufgewischt werden Natursekt absolut korrekt ausgeschenkt, wenn auch sehr herb. Im Finale hab ich mich dann nach dem Einstieg in Missio mal schön zureiten lassen ! Keine Scheu und toller Blickkontakt beim Koitus ... gepflegt die Latexwand bestäubt und dann ganz entspannt abgummiert worden. Noch etwas touch and talk und dann lieb verabschiedet worden und ab.

    FAZIT: 1.50 als Schulnote; auch nach etlichen Treffern davor war es schon ein besonderes Date da ich ihre Art toll fand. Kann sie beruhigt weiterempfehlen.

    Bodycard21 JahreHolland / Perfektes Deutsch1,73 groß49 KGKörbchengrösse 75 CKonfektionsgrösse 36rasiertNichtraucherin / Kein Problem, wenn du rauchst!
Stichworte:
Lädt...
X