Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Monique im Liebesstern

    Hallo Zusammen

    Am Mittwoch Abend ging ich spontan ins "Liebes Stern" nach Reutlingen!
    War schon öfters dort und deshalb war die Begrüßung der Hausdame auch sehr herzlich.
    Sie gegleitete mich ins Zimmer und bot mir gleich was zu trinken an.
    Es stellten sich 3 von 4 Damen vor. Lory, Isabela und Monique.
    Meine Entscheidung viel mir dann nicht ganz leicht da Isabela auch ganz gut aussah.
    Monique überzeugte mich aber schon von Beginn an als sie die Tür öffnete.
    Monique kann rein war freundlich und vor allem Bildhübsch.

    Zu Monique:
    Fotos sind zu 100% echt. Angaben passen auch.

    Ich buchte bei ihr 45 min 100 Euro mit ZK, FO, FT, GV

    Sie brachte das Geld in Sicherheit und holte mich kurz darauf ab es ging in den 1. Stock.
    Das war jetzt schon ein geiles Erlebnis Monique hat ein richtig geilen Arsch und der kann beim hoch laufen schon richtig gut zur Geltung.
    Im Zimmer angekommen kurzes Gespräch, ausgezogen und dann zur Waschung.
    In dem Gespräch ging es auch um FT was wir umwandelten in FS
    Waschung meines besten Stücks am Waschbecken da ich gesagt habe dass ich frisch geduscht bin.
    Kleiner Cocktail und dann wieder ab ins Zimmer!

    Sie richtete das Bett kurz her und dann widmete sich ganz meiner Person.
    Im stehen geile innige Zungenküsse, verwöhnen meines Körpers und dann kurzes anblasen bevor es dann aufs Bett ging.
    Ich lag auf dem Bett und sie begann gleich mein bestes Stück zu verwöhnen.
    Ich war sehr erfreut was ich da sah sie blies nicht nur gut sonder sie machte auch noch EL was sie sehr geil machte.
    Nach einer Weile wechselten wir die Position.
    Ich begann mit meiner Mission sie zu beglücken.
    FS und lecken das machte sie dann heiß.
    Nach einer Weile war ich wieder überrascht sie kniete vor mich und streckte mir ihren geilen Po entgegen und sagte wenn du willst kannst mit den FS weitermachen und dazu ZA machen was ihr scheinbar freiwillig gefällt.
    So machte ich es dann auch und in der Zwischenzeit verwöhnte sie mein bestes Stück mit FE.

    Dann auf gummiert und von hinten. Sie hielt gut dagegen.
    Dann in Reiterstellung was sie auch sehr gut beherrscht und dazu innige Zungenküsse jetzt musste ich mich auch beherrschen.
    Wechsel in die Missionars und dann bereit zum Abschuss.
    Noch langes nettes Gespräch mit ihr geführt da ich ihr letzter Gast war, dann geduscht und zufrieden nach einer 1 Stunde heimgefahren.

    Fazit:

    Ambiente: 8 von 10
    Optik: 10 von 10
    Frz.: 9 von 10
    GV: 9 von 10

    Ausgemacht: 45/100/ZK/FO/FS/GV
    Bekommen: 60/100/ZK/FO/FS/GV/EL/ZA/FE

    WHF: 1000%

    Behandelt sie gut, sie ist die beste Frau im Haus!!!
Lädt...
X