Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Odyssee durch Stuttgart endet bei Sarah im Le Plaisir !

    Irgendwie klappt heute gar nichts !
    Zuerst ist Gina-S noch nicht bereit als ich bei ihr zur vereinbarten Zeit erscheine , dann bringt Bella im Erotika Emotions die im Netz angegebenen Dienstleistungen im devoten Bereich nicht mehr und zu guter letzt trabe ich noch erfolglos durch die Kernerstrasse 4 ! Die "Modelle reizen mich überhaupt nicht !

    Sarah im Le Plaisir ist meine letzte Rettung !

    "Ja Sarah hat Zeit , ich gebe sie dir mal" , sagt mir die freundliche Stimme am Telefon.
    Sarah hat auch eine sehr angenehme Stimme und sagt am Ende :
    "Ich warte auf dich , Thomas" !
    Das klingt doch gut !
    Sie muss nicht lange warten , denn am "Gerber" ist die Baustelle weg und ich komme gut durch.

    Endlich ein gepflegter Laden. Alles tip-top sauber. Ich warte kurz im Zimmer gegenüber der Eingangstür. Es gibt 2 große Spiegel !
    Sarah kommt mit einem freundlichen Lächeln ins Zimmer. Sie ist genau so hübsch wie auf den Fotos.
    Ihr Alter wird mit 36 angegeben. Ich würde sie fast jünger schätzen !
    Blickfang Nr. 1 bei Sarah .... ihr Busen ! Und mit dem verschnürten Teil das sie anhat ... perfekt in Szene gesetzt !
    Ihre Augen tiefgründig , ihre Haut seidig weich , kleine Hände , zierliche Füße , dünn ist sie aber nicht !

    Bei der Lauferei durch die Bordelle der Stadt bin ich doch ins schwitzen gekommen und gehe erst mal duschen.
    Sarah ist zu jeder Zeit sehr aufmerksam , gibt mir ein Duschtuch , bringt eine Cola u.s.w. und alles mit einem Lächeln !


    Im Stehen vor dem Spiegel gibt es innige Zungenküsse. Sehr innig , gleich beim ersten Mal ... geil ... und im Spiegel ... meine Hände an ihrem üppigen Hintern !
    Sie streift mir das Handtuch ab , ich helfe ihr im Gegenzug ihren String-Tanga abzulegen , dann geht es auf das Bett.
    Französisch ohne Gummi und geiles Eier lecken ... Sarah erledigt dies voller Hingabe und scheinbar leidenschaftlich. Nur Sperma im Mund kann sie nicht brauchen und reinigt "ihn" ein paar mal wenn sich ein Tröpfchen zeigt !
    Sonst ist ihr Zungenspiel perfekt und tabulos !
    (Es erinnert mich an Lucky , auch hier im Le Plaisir !)
    Dann bin ich dran Sarah zu verwöhnen.
    Ausgiebiges Zungenanal im Wechsel mit lecken ihrer feuchten Pussy ... dann nochmal Zungenküsse .... dann..
    ...reitet sie mich mit den Füßen auf dem Bett ... nimmt ihn langsam in sich auf und beginnt mit sanften , sinnlichen Bewegungen....ihre prallen Brüste bietet sie mir dabei offensiv zum verwöhnen an.
    Es wird heftiger , ich stoße dagegen , sie immer noch auf mir....Wechsel in die doggy Position....seitlich im Spiegel wackeln ihre Brüste...wir ficken kräftig....bis ....

    Die 30 min. (100,00 €) sind bestimmt schon um , aber Zeit für etwas Smalltalk bleibt noch.
    Ich gehe nochmal duschen , ziehe mich an und Sarah´s Blicke und ihr Lächeln begleiten mich bis ich im Treppenhaus um die Kurve bin.
    Es gefällt mir wenn mir so hübsche Frauen nachschauen !!

    Die Parkuhr ist abgelaufen...kein Strafzettel .. ich war fast 50 min. im Le Plaisir !
    Jetzt läuft Joe Satriani ... "The Extremist" !

    Burger King ... ich habe Hunger nach der ganzen Aktion ....um Himmels Willen ...ist der Chili-Cheeseburger scharf !!!
    Fast so scharf wie Du Sarah !!

    Gruß Beekeeper
    some ... girls got rhythm ..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (25.09.2014), Marquis de Sade (05.09.2014)

    #2
    Mein 2. Besuch bei Sarah im Le Plaisir !

    Mein 2. Besuch bei Sarah im Le Plaisir !

    Das ist mir jetzt aber peinlich.....die neue Chefin hat mich sehr freundlich begrüßt und ein nettes Gespräch hatten wir zu Beginn auch und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher wie sie heißt ....Lena ...?...Linda ....? ... Lisa ...?
    Sie ist auf jeden Fall eine attraktive Dame mit kurzen , blonden Haaren. Sie spricht fließend Deutsch mit einem leichten , osteuropäischen Akzent.

    "Sarah kommt gleich , es dauert nur noch ein paar Minuten" , sagt sie zu mir als sie mir meine Cola bringt.

    Da wurden bei mir Erinnerungen an letzte Woche wach , als die Hausdame vom Erotica-Emotions mir fast den selben Satz sagte und ich dann über 15 min. auf die Dame ( Amalia ) gewartet habe und schließlich gegangen bin.


    Daher meine Antwort : "Ich warte 10 min." ! Das kam sicher etwas "streng" rüber.

    Sarah kam aber fast ganz pünklich und lächelnd ins Palmenzimmer. Sie trug ein schwarzes Minikleid.

    Aber wirklich mini !!! Der Poansatz war zu sehen ! ! ! Das ist aber "unanständig" !!!


    Ihr hübsches Gesicht mit ihren großen , dunklen Augen raubt mir die Sinne !
    Und Geld will sie jetzt auch nicht.......na um so besser ... dann geh´ ich mal duschen !

    Sarah küsst sehr gut. Wir stehen vor dem großen Spiegel....streicheln... küssen...ihren Po unter dem Minikleid ertasten ... ihr Minikleid ablegen...jetzt trägt sie nur noch einen String-Tanga der keine Chance hat ihren kurvigen Body zu verhüllen.

    Im Hintergrund läuft eine CD aus dem Jahr 1993 von "Laid Back" die ich mitgebracht habe.
    Später sagt sie wie gut ihr die Musik gefallen hat.

    Sarah geht auf ihren High-Heels und "bekleidet" mit dem besagten Höschen vor mir in die Hocke.
    Vor dem Spiegel bläßt sie mir den Schwanz.
    Und das macht sie sehr gefühlvoll , sanft und variantenreich.


    Wir wechseln auf das Bett.
    Zuvor verabschieden wir die High-Heels und auch den String ziehe ich ihr aus der Poritze.
    Ich lecke der hübschen Sarah ihr Lustzentrum und vergesse auch nicht ihren Anus mit meiner Zunge zu verwöhnen.
    Im Gegenzug verwöhnt sie mich auch nochmal mit allem was sie gerne macht , bis ich sie bitte sich auf mich zu setzten.
    Beim Ritt auf meinem Schwanz wirkt Sarah erregt und konzentriert. Ihre Nippel sind sehr hart geworden , sie lässt ihre Augen lange geschlossen.... sie genießt in dem Moment auch !
    Missio...etwas kräftiger...dann wieder ruhiger....
    Doggy ... es dauert.................aber dann kommt es mir doch.....


    Ihre herzliche Art setzt sich auch nach dem Sex in einem interessanten Gespräch fort.
    Nachdem ich geduscht habe gehen wir nochmal zusammen ins Zimmer zurück.
    Ich ziehe mich an , trinke meine Cola , wir verabschieden uns und ich gebe ihr noch die Scheinchen die ich noch in der Tasche habe.

    Die freundliche Chefin holt mich ab und bringt mich zur Tür.
    Ich fühle mich gut ... sehr gut !!

    Gruß Beekeeper
    some ... girls got rhythm ..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (12.10.2014), Die Warmherzige (25.09.2014)

      #3
      Mein dritter Besuch bei Sarah !

      Gestern habe ich Sarah zum dritten Mal besucht.
      Es war wieder ein sehr gelungenes und geiles Treffen.
      Sarah öffnete mir im knappen , sexy Minikleidchen die Tür und freute sich über meinen Besuch.
      Sie servierte mir eine Cola , ich durfte duschen , sie legte die CD die ich mitgebracht habe ( Marissa Nadler / JULY ) ein , die Rollläden noch ein wenig nach oben , damit ich alles sehen kann :-)) und dann ging es los ... 30 min. Sex mit allen Raffinessen die eine erfahrene Frau wie Sarah zu bieten hat. Ich erlebte alles noch intensiver als bei den beiden Treffen zuvor.
      Und wenn es echt war dann hatte heute auch Sarah ihren Spaß. (Orgasmus)

      Nach dem Sex haben wir uns regelrecht "verquatscht" und nachdem ich nochmal geduscht hatte waren insgesamt 65 min. vergangen.
      Es war Glück für mich , dass sie so viel Zeit für mich hatte.
      Danke Sarah !
      "I´ll be back , baby" ! :-)

      Gruß Beekeeper
      some ... girls got rhythm ..

      Kommentar

      Lädt...
      X