Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Chayenne - Bayreuth Girls

    Hallo,

    es war mal wieder Zeit meinem Kleinen eine Freude zu bereiten. Bei den Bildern von Chayenne freute er sich schon. Unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...enne-Spitze!!! wird positiv über sie berichtet.

    Also machte ich mich auf den Weg, natürlich ohne Termin. (Warum kann ich mir das nicht angewöhnen). Aber glückgehabt nach 20 Minuten Wartezeit konnte ich zu ihr.

    Die Lokation ist ja bekannt.

    Fakten-Check:
    Optisch stimmen Bilder und Original überein. Mir hat sie im Original sogar besser gefallen. Ich glaube es lag daran, dass die Haar jetzt kürzer sind.

    Preise:
    50 EUR für 15-20 Min
    80 EUR für 30 Min
    150 EUR für 60 Min

    Etwas SM: 30 Euro
    SM-Vollpaket: 150 Euro für 30 Min.

    Sie hat eine herrlich freundliche Art. Die Chemie hat gleich gestimmt, weshalb ich mich für 60 Min. entschieden habe.

    Sie gab mir Gelegenheit mich frisch zu machen. Sie selber wohl gerade erst aus der Dusche gestiegen (ich konnte einige Wassertropfen sehen).

    Mit viel Ruhe begannen wir unsere Körper zu erkunden. Naja mein Schwerpunkt waren Ihre beiden großen Brüste. Obwohl mit Silikon gefüllt, spürt man die Kissen kaum. Es fühlt sich fast an als wären sie Natur.

    Nach einiger Zeit begann sie mit französich (mit Kondom wie schon in der Anzeige steht , weshalb ich auch nichts anderes fragte ). Mit viel Gefühl zog sie den Gummi über und schnappte sich meinen Burschen. Hierbei nam sie in immer wieder tief in den Mund. Herrlich. Später welchselte sie in die 69 und ich konnte ihre Muschi schön lecken , während sie sich weiter mit ihm beschäftigte.

    Danach wechselten wir in die Missio und ich konnte sie ausgiebig ficken. Hierbei ging sie gut mit. Sie bot aktiv noch einen Wechsel an, den ich aber ablehnte, da ich kurz darauf mich entlud.

    Nach einer kurzen Reinigung folgte eine Massage bei mir und eine Massage bei ihr und ein schönes Gespräch. Es ist einfach toll, wenn die Mädels richtiges deutsch verstehen und sprechen.

    Nach guten 60 Minuten begann ihrerseits der freundliche Abschied ohne Hektik.

    Fazit:
    Sie hat bei mir einen guten Job gemacht. Für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei über 100%.
    Ich hoffe, dass sie wieder nach Bayreuth kommt.

    Tschüß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LeckMaster (04.09.2014)

    #2
    Ein kühler Optikfick

    Hallo,

    ich war heute bei Chayenne 0176-39546724. die Bilder stimmen, aber der Service leider nicht. Der abgemachte Golden Shower wurde nicht eingehalten und selbst als ich dort war wurde noch beteuert ja klappt schon. Ich habe mich natürlich bequatschen lassen. Nach der Geldübergabe musste ich mir erstmal anhören, dass die 80 Euro nicht viel wären für diese Dienstleistung. Na toll dachte ich mir, das geht ja gut los.

    Bei so einer Einführung kam dann nicht viel Stimmung auf. Ein bisschen französisch (69) bei Ihr von vorne bis hinten, schmeckt gut und Sie genoss es auch etwas. Zum Schluß die Sache noch im Doggystyle zuende gebracht.

    Wiederholungstäter werde ich bei Ihr wohl nicht, aber wer auf große Hupen steht der hat dort bestimmt seinen Spass.

    Gruß Banker.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oberfranke77 (24.11.2014)
    Lädt...
    X