Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - TEYA, Nur 1.9. -7.9. erreichbar!

    In Mainz Live und in Farbe gesehen.

    Ist eine umgebaute, wen es nicht stört.

    (hatte auch schon eine erwischt und konnte mich nicht beschweren,)

    Hübsches Mädel Photos kommen zu 70-75% hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (03.09.2014), asialover (03.09.2014)

    #2
    Merkt ma des nich irgendwie auch an der Stimme…?
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Elim Garak Beitrag anzeigen
      Merkt ma des nich irgendwie auch an der Stimme…?
      Es gibt Männer mit einer hohen Stimme und Frauen mit einer tiefen Stimme. Und bei einem Asiaten würde ich jetzt sowieso keinen ausgeprägten Baß erwarten. Aber eine Umgebaute, die keinen AV anbietet? Auch eher ungewöhnlich.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Es gibt Männer mit einer hohen Stimme und Frauen mit einer tiefen Stimme. Und bei einem Asiaten würde ich jetzt sowieso keinen ausgeprägten Baß erwarten. Aber eine Umgebaute, die keinen AV anbietet? Auch eher ungewöhnlich.
        Stimme ich beiden Aussagen zu.

        Aber :

        Hab nen Kumpel der hatte schon ein paar umgebaute Thais und der sagte zu mir:

        Die blasen meist noch besser als die Frauen ;-)

        Die umgebaute die ich erwischt hab war die Jin.

        Hinterher erfuhr ich es das sie umgebaut war, was aber die gute Nummer nicht schmälerte.

        Kommentar


          #5
          Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
          Ist eine umgebaute, ...
          Als ich die Fotos sah, habe ich vermutet, dass sie eine Umgebaute ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
            Aber :

            Hab nen Kumpel der hatte schon ein paar umgebaute Thais und der sagte zu mir:

            Die blasen meist noch besser als die Frauen ;-)
            Ich habe nie das Gegenteil behauptet. :)

            Und das macht auch Sinn. Eigentlich müßten sie aus ihrem, äh, früheren Leben wissen, was sich gut anfühlt und was nicht.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Lulu?

              War am 5.9. beruflich in Regensburg unterwegs und hatte 45 Minuten Zeit.
              Also Smartphone raus und die nächstgelegene Adresse war die Uderstr.

              Die Modelle auf ladies.de waren alle keine Schönheiten außer Lulu, bzw. Teya. Zumindest sah die Dame aus wie die oben auf den Fotos und hat diese auch verwendet.

              Sie öffnete die Tür im String und Netzoberteil.

              Körper eher klein und schlank. Süßer Arsch und Silikonhupen

              Ambiete schlimm, kleines versifftes Apartment.

              Da ich nur 20 min hatte meinte sie "ficken bumsen blasen anfassen 50€"

              Kaum ein Jahr zog sie alles aus und setzte sich aufs Bett. Sie zeigte mir an sich vor sie zu stellen, Gummi drauf und losgeblasen. Blowjob war echt super, ohne Handeinsatz bis zum Schaft rein.
              Sie hatte auch nichts gegen leichte Stöße meinerseits

              Als ich kurz das Tempo verlangsamen wollte meinte sie ich will ficken und ehe ich was sagen konnte hatte sie schon Gleitmittel drauf und kniete mit gespreitzten Beinen vor mir. Da das Bett ohnehin nicht gerade frisch bezogen aussah hab ich die Einladung angenommen und sie dann im stehen von hinten genommen. Hab von Anfang an richtig reingehämmert und sie hat voll dagegengehalten. Nebenbei von hinten bisschen gefingert und den Titten gewidmet. Dann war auch relativ schnell Schluß. Mit Küchenrolle gummi ab und noch kurz ins bad. Immerhin ein frisches Handtuch hab ich noch bekommen ;)

              Hab zu keiner Sekunde nur annähernd bemerkt dass sie umgebaut ist. Haette sie dann zwar nicht besucht aber im Nachhinein wars wie bei jeder andern und den Zweck hat es mehr als erfüllt ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X