Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Irina - immer wieder gern

    Moin,
    nach einigen monaten Pause im P6 habe ich mich mal an Irina gewagt. Hatte sie seit letztem Herbst auf der Liste, aber entweder hatte ich keine Zeit, oder sie war nicht da.
    Heute hat es endlich geklappt.
    Morgens gegen 10.00 Uhr bei ihr angerufen und nach Termin gefragt. Sie hatte noch keinen für den Tag und scheinbar fährt sie auch nur zu Terminen in die "Dienstwohnung".
    10 Minuten vor Termin auf dem Parkplatz angekommen und bei ihr angerufen zwecks Wohnungsdaten, Ihre Antwort:"Habe den Bus verpaßt und bin noch nicht da, kannst du dich in 10 Minuten nochmal melden?"
    Also abermals 10 Minuten später nachgefragt und ab gings nach oben zu ihr.
    Die Tür geht auf und die Fotos stimmen zu 100% mit ihr überein und scheinen Brandaktuell. Vielleicht ist sie noch schlanker als die Bilder vermuten lassen. Leider muß ich sagen das ihr Gesicht nicht ohne Grund vollverpixelt ist. Ist leider nicht die Schönheit die der Körper vermuten läßt und die Altersangabe ist m.E. nach etwa 7-8 Jahre zu niedrig was nach den Fotos wegen fehlenden Gesicht nicht zu erahnen war..
    Nach dem ersten Schritt in die Wohnung gabs den nächsten Hammer. Der Flur und das VZ waren total überheizt, dafür war das Bad ungeheizt, also eher zum zittern.
    Habe dann die Stunde zu 120€ gebucht und ging gleich los mit streicheln KK und dann erste Sahne FO.
    Dann kurzer Ritt und beim Versuch zu küssen kam die Antwort:(Zitat)"nicht auf den Mund, Huren küssen nicht auf den Mund"(Zitat Ende).
    In Doggie gewechselt und für eine so leichtgewichtige Person hat sie leider viel "lockeres Fleisch" am Hintern.
    Sie geht richtig gut mit und hält auch gut dagegen, auch wenn sie an ihre grenzen gestoßen wird ("Ich fall gleich vornüber"). Dann in die Missi und sie sagt "Nur mit Beine angezogen". OK.
    Dabei war sie gefühlt doppelt so weit wie im Doggie und kam kein rechtes Feeling auf, also nochmal FO und mit etwas Handeinsatz abgeschossen. Danach kurz geduscht uww. war nach 60 Minuten wieder draußen.
    Insgesamt kein schlechter Besuch Wiederholungsgefahr bei 65%, da ich diesen Service in ähnlich guter ausführung auch schon günstiger hatte.

    Gruß
    Ollowain

    P.S. Nachtrag zur Wohnung, sie ist nicht die einzige Nutzerin des VZ, die andere ist wohl auch Domina und entsprechendes "Werkzeug" steht auf fast allen freien Flächen.
    Was an Platz übrig ist wird von gefühlt 20 Duftkerzen in 15 Variationen belegt. Das Bad ist klein aber sauber, die Dusche geschätzt 80x80cm.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (04.06.2013)

    #2
    65%?

    Das klingt für mich eher wie Wiederholungsgefahr = 0%

    Kommentar


      #3
      Hannover - Irina - immer wieder gern

      Mein letztes Treffen mit Irina liegt schon ein paar Tage zurück, doch weil es so schön war, möchte ich es euch nicht vorenthalten. Sie „werkelt“ in der Nähe des hannoverschen Gummifabrikanten Conti und mit Contis kennt sie sich aus (mit ohne Contis aber auch – dazu später mehr …)
      Terminabstimmung erfolgte unkompliziert per sms. Sie öffnete mir die Tür, begrüßte mich freundlich und scheinbar auch erfreut. In ihrem kurzen Rock und dem eng anliegendem T-Shirt sah sie extrem sexy aus und wie sich später herausstellte sollte dies (ohne Rock und T-Shirt) noch besser werden …
      Anschließend begaben wir uns in das geräumige und saubere „Arbeitszimmer“ und nach einem kleinen Plausch kam die Frage: „Und mein Lieber was wollen wir denn heute machen?“ Ich hatte mich wie (fast) immer bei ihr für die 120er–Variante (1 h mit FO und GV ohne anal) entschieden. Nach der Geldübergabe begab ich mich in das mir schon bekannte kleine Bad, in dem alles was Mann so braucht vorhanden war. Anschließend nutzte Irina das Bad und wir begannen damit uns im Stehen von den (wenigen) restlichen Kleidungsstücken zu befreien. Ihre Dessousauswahl scheint enorm zu sein und aus meiner Sicht beweist sie dabei einen extrem guten Geschmack.
      Irina ist sicher etwas älter als in der Anzeige angegeben, attraktiv, sehr gepflegt mit immer sehr schön lackierten Fingernägeln. Ihre blonden langen Haare duften wunderbar und ihre zarte weiche Haut ebenso. Man möchte gar nicht aufhören sie zu streicheln. Die Muschi ist glatt rasiert, duftet und schmeckt lecker. Sie sagt selbst von sich, dass sie ein kleines Biest sein kann und das bekommt man hin und wieder schon mal durch eine schnippische Bemerkung zu spüren. Dennoch finde ich, dass sie meist eine sehr angenehme, humorvolle und charmante Gesprächspartnerin ist, mit der man (vor und nach dem Sex sowie in den Erholungspausen) über Gott und die Welt quatschen kann.
      Als wir uns der Kleidung komplett entledigt hatten dirigierte mich Irina aufs Bett und begann, mich mit zarten Körperküssen (auf den Mund küsst sie nicht) von oben nach unten zu verwöhnen. Ich war herrlich entspannt! Das sollte sich aber schnell ändern. Als sie bei meinem besten Stück angekommen war begann sie zunächst sanft mit der Zunge. Bald verschwand ER dann in ihrem Mund und was dann folgte habe ich so variantenreich noch nicht erlebt. Zunächst gelang es ihr, kurz vor dem point of no return innezuhalten, doch ich war dermaßen geladen, dass ich die Explosion nicht verhindern konnte. Sie passte auf, dass kein Tropfen „verschüttet“ wurde und entsorgte dann alles in einem Zewa, um anschließend kurz im Bad zu verschwinden. Als sie wieder kam kuschelte sie sich an mich und flüsterte mir ins Ohr: „Du warst aber ganz schön geladen“. Wie wahr. Ich sagte ihr, dass mir das orale Verwöhnprogramm außerordentlich gut gefallen habe, worauf sie antwortete: „Was man gern mach macht man gut.“ Wie recht sie damit hatte, was sich später nochmals bestätigen sollte. Es dauerte nicht lange, da regte sich mein Kleiner schon wieder und Irina fragte mich: „Na bereit für eine zweite Runde?“ Und schon begab sie sich in meine Körpermitte und in Nullkommanix hatte sie ihn wieder auf Betriebstemperatur. Langsam wanderte sie mit der Zunge an ihm herunter, spielte mit meiner Eichel, nahm ihn dann ganz tief in den Mund und schaute mich dabei immer wieder verführerisch mit ihren blauen Augen an. Ich strich ihre langen Haare zur Seite, um gute Sicht auf das Geschehen zu haben. Nach einer Weile signalisierte ich ihr, dass ich sie ebenfalls französisch verwöhnen möchte und sie begab sich in die entsprechende Position. Nach einer Weile fragte sie: „Und?“ Ich sagte: Ja gerne! Sie montierte den Conti fix und geschickt und fragte mich wie ich es denn gerne hätte. Wir begannen in der Reiterposition. Dies ist nicht ihre Lieblingsstellung, so dass wir nach kurzer Zeit in die Missi und dann in die Doggyposition wechselten. Offensichtlich fühlt sie sich hier besonders wohl und hält gut dagegen. Der Anblick ihres prächtigen Hinterns ist phänomenal und ihre kleinen festen Brüste durfte ich in die Hände nehmen, so dass es nicht lange dauerte bis ich nicht mehr an mich halten konnte und mich entlud. Sie lies mich auszucken und reinigte mich mit den üblichen Utensilien um sich dann an mich zu kuscheln. Wir quatschten eine ganze Weile über dies und das, ich hatte die Uhr überhaupt nicht im Blick und hatte mich darauf eingestellt, dass es langsam Zeit würde zu gehen, als sie sagte: „Wir haben noch etwas Zeit. Meinst du wir bekommen das noch mal hin?“ Ich war zugegebenermaßen etwas skeptisch, doch das Angebot konnte ich kaum ausschlagen und zwinkerte ihr zu: wenn es eine schafft dann du. Ich weiß nicht, ob dies zusätzliche Motivation war, doch ehe ich es mich versah, hatte sie sich wieder nach unten begeben und kümmerte sich in gewohnter Manier um ihn. Es dauerte erneut nicht lange bis sie ihn (und mich) auf Touren gebracht hatte. Sie griff in ihr Contidepot und schwuppdiewupp landeten wir wieder in der Doggy. Ich umschlang ihre Hüften und sie presste mir ihren Allerwertesten entgegen. Dennoch merkte ich: das wird nichts mehr, was ich ihr dann auch signalisierte. Darauf antwortete sie: Du kannst es ja auch mit der Hand zu Ende bringen und mir eine Ladung auf den Rücken spritzen. Fix den Conti abmontiert und (wieder motivierte mich der Anblick von Irinas Hinterteil aufs Besondere) nach einem Weilchen entlud sich der Rest meines gar nicht mehr prall gefüllten Säckchens. Ich sank danieder und neben ihr liegend reinigte ich sie ein wenig, um dann im Bad zu verschwinden.
      Fazit: Wer einen dynamischen langausdauernden Ritt erwartet ist bei Irina fehl am Platz. Dafür gibt es allerdings Gründe, die sie mir auch erläutert hat. Wer sich aber französisch vom Feinsten (mit Aufnahme) verwöhnen lassen möchte, der kommt an ihr nicht vorbei. Hinzu kommt ihr attraktives Äußeres und - wenn man damit zurechtkommt - ihre schnippische aber gleichwohl charmante Art. Es kommt zu keiner Zeit Hektik auf und selbst wenn sie mich nach „Runde 2“ nicht noch einmal motiviert hätte, wäre dies ein sehr „lohnenswertes“ Treffen gewesen.
      Ich verabschiedete mich mit den Worten: Hope to see you again – worauf Irina entgegnete: „Immer wieder gern!“ Eine letzte Umarmung und bestens gelaunt und total entsaftet verließ ich den blonden (B)engel …

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (14.09.2014)

        #4
        Die gute Irina ist ne Bank - leicht trashig drauf manchmal, aber ich find sie irgendwie cool.
        Eins der sympatischeren Mädels in Hannover. Trotz etwas gemogelten Alters absolut tageslichttauglich.
        War über die letzten Jahre immer mal wieder da.

        Kommentar


          #5
          Absätze

          @ Kleines Männeken: Danke für Deinen Bericht aber ein paar Absätze hätten auch nicht geschadet..Ich hatte Müh und Not in der Zeile zu bleiben..

          Beim nächsten mal darauf achten dies lesbarer zu gestalten dann gibts auch einen Grünen zum Dessert;-)

          greetings GHOST$RIDER


          PS: Anstatt einen neuen Thread zu erstellen, hättest Du Dich aber einfach hier ranhängen können! Dies wäre viel übersichtlicher gewesen..So muss ein MOD. wieder ran um beides miteinander zu verschmelzen..
          Zuletzt geändert von GHOST$RIDER; 14.09.2014, 16:50. Grund: PS eingefügt

          Kommentar


            #6
            ... wurde mal wieder Zeit

            Mein letzter Besuch ist schon ein paar Tage her und es war wie schon beim letzten Mal einfach wunderbar. Irina öffnete mir die Tür in hohen schwarzen Stiefeln, sexy Mini und - wie sich später herausstellte – super erotischen schwarzen Dessous. Es dauerte jedoch nicht lange und diese wanderten auf das neben dem Bett stehenden Sofa. Nach der Waschung und einem netten Plausch landeten wir auf der Spielwiese und Irina demonstrierte aufs Neue ihre Qualitäten.

            Das Schöne dabei: es kommt zu keiner Zeit irgendwie Druck auf, da sie ihre Termine nicht so eng taktet und auch dadurch eine sehr relaxte Atmosphäre hinzaubert. Die Stunde verging dennoch wie im Flug und ich entschwand und dachte schon auf der Treppe „immer wieder gerne“!

            Kommentar

            Lädt...
            X