Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria - Haus Berger KA - GF6 am Montag

    Hi FKs,
    Wieder überrascht was an neuen SDLs so in S und KA aufschlägt, besonders eine neue Latina fiel mir bei Karlsruhe Berger auf, http://www.karlsruhe-berger.de/ eine kleine Teeny Andrea , Kolumbianerin, neu -Foto eines -aber wie ist sie live?
    Montag morgen sollte klappen wenn alle frisch sind und das WE nicht zu hart war..., 90 min Zeitfenster eingeplant, mit einem Geschäfts-Termin am ganz frühen morgen gut koordiniert ging es los, und die A8 war mir gnädig, kein Stau – Ferienzeit , wenig ‚Verkehr‘... endlich mal wieder eine nicht so verfickte Fahrt ...hahaha, fing also gut an.
    Aber ein Festtermin wollte ich nichts schon am Sonntag abend ausmachen. Das Mädel spontan erst nach Präsentation. Als backup hatte ich mir bei KA-Berger eine mir gut bekannte GF6 service SDL, Victoria – Vicky, früher schon in PH-Sifi/ KG-Leo&Ka/BB , dort auch in der Vorschau für diese Woche gesehen, ihre Bildere sind mir immer im Kopf, besonders ein Doggy auf dem Billardtisch mit perfektem Popo und geilem Blick... http://www.karlsruhe-berger.de/albums/415/4071.jpg
    so konnte es eigentlich nur gut gehen egal für wen ich mich entscheiden sollte... eine NeueWochen-TagesJungfrau ich komme! Notfalls auch noch LoveGirls oder Kaisergirls um die Ecken. Ich sollte im Berger glücklich werden... 5 SDLs wurden mir von einer netten informativen blonden Hausdame vorgestellt. Andrea gefiel mir gut, aber ich glaube sie war noch von der Anfahrt ein wenig müde, spricht weder deutsch/englisch. Bei Vicky war das anders, sie grinste überrascht und mit einem grossen Smile & ‚ ‚Hey you?!hahaha – I want you – you want me???‘ fiel mir die wahl für eine Stunde mit FO zu 100€ schnell leicht.
    Frischgemacht im Whirlpool des Zimmers, ging es schnell los, sie strahlte und fing an mich zu befingern als ich mich säuberte, ich nicht lange gefackelt und aufs Bett mit ihr. Sie befummelte meinen Kerl und ich wurde schnell heiss, Ihr mini slip wurde auch schnell entsorgt und ich konnte aussen an der Klit ein wenig fingern, das mag sie gerne. Sie ging runter zu einem Blaskonzert wie ich es liebe, erst langsam, nass – oben dann tief rein , versenkt, und ein wenig Hand, schön, geil. Ich wollte sie lecken und wir machen ein enges 69, aber ich merkte sie war auch rallig, wir legten schnell los, sie gummierte und sattelte auf und ritt mich in verschiedenen Lagen und Varianten, ich musste mich beherrschen, ein wenig Missionar zum relaxen für sie und wir kamen beide gut in Fahrt, schein ihr auch zu gefallen, bei beiden Stellungen gut geile Blickkontakte und aufheizende Worte/Kommandos von uns beiden auf englisch – easy go Lucky? heisse action..
    Ja der Doggy musste her und es kam mir langsam anschwellend, ihr Hintern und enge vorgereizte Muschi ist einfach zu geil für mich in dieser Welt... erst normal Doggy, dann hoch & dann ganz flach & Popo dabei Hoch, die perfekte Stimulation mit ihrem Gegendruck in allen Stellungen, und der Babyspeck gab nach und ich versenkte alles tief was ging. Sie bebte ein wenig? Ich beherschte mich noch einmal kurz. Denn kommen wollte ich erst mit ihrer Spezialmassage und Blicken und auf ihre Front , und mir kam es dann sehr schnell mit einem Schrei , das sogar sie verschrak... obwohl es nicht das erste mal war , ich glaube ich hatte einen guten Morgen Hammer mit voller Ladung auf sie gespritzt, sie hielt ihn noch lange umklammert und grinste dann frech... I know you like this way – and my Popo!
    Wir reinigten uns kurz , es gab dann noch eine schöne Relaxmassage, genau richtig für so einen Montag, beidseitig, wir quatschten, ihr englisch ist besser geworden & sogar ein bischen deutsch dabei mit witzigem ungarischem Pusta Akzent. (Sie kommt nächste Woche ins Puppenhaus Sifi, das scheint sie zu bevorugen. Ins Eve Paris Stuttgart oder andere Häuser in BB/LEO eher nicht mehr). Tiefentspannt verliess ich das Berger um noch was einzukaufen und die Mittagspause zu beenden.
    Sehr witzig/munter & ausdauernd und weiterhin sehr serviceorientierte SDL. Gut so! I love it
    Überalles: netter GF6, konstanter guter Service, sehr aktiv dabei und mit Spassfaktor, GF6-TIP
    Reale aktuelle Bilder, in Wirklichkeit ein wenig mehr Babyspeck, alles GF6 mässig, Twen kleine Pussy!
    Berger Location, gut sauber und gepflegt, einige gute SDLs dabei, lockere Stimmung, auch mein Fall.

    Lust krieg ich auf sie grad schon wieder beim schreiben und den wilderen Bildern in der PH vorschau...die A8 ist ja Glücksspiel... und in Stuggi ist ja auch noch Weindorf!
    so jetzt ist auch meine heutige Mittagspause rum...
    Just enjoy
    LG FUN69
Lädt...
X