Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Goslar - Jada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Jada

    Hi,
    für die Damen und Herren die sich durch die Sedcard von Jada angesprochen fühlen will ich ein paar kurze Informationen hinterlassen:
    - Bilder, Optik und Alter stimmen. Eine sehr ansehnliche Frau, die es nicht nötig hat Korrekturen am Inserat derart zu machen, dass sie 10 Jahre jünger ist, 20 Kilo leichter etc... sehr angenehm auch die Dame aus der Anzeige anzutreffen :-).
    Eine halbe Stunde kostet mit ZK,FM+GVM 80.- €, Waschung und Getränk wurden angeboten.
    FM ... ausgesprochen gut, Hände an den Eiern und immer mal wieder aufgehört. ZK waren zwischendurch OK. Brust und Möse waren gut anfassbar und leckbar. Die Dame schmeckt sehr gut und kann das auch genießen!
    Schließlich stieg sie auf und gab uns den Rest.
    Sollte sie sich nochmal in diese Gegend verirren werd ich sie wieder besuchen.

    #2
    Hi, Nase,

    bitte künftig erst die SuFu bemühen; zu Jada gibt es bereits einen Thread:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=jada

    Gruß
    Eddieno

    m.d.B. an Bastian, beide Threads zusammen zu führen...

    Kommentar


      #3
      Da es sich um ganz unterschiedliche Fotos handelt, würde ich erst mal beide Threads behalten,
      da dadurch die Wiedererkennbarkeit deutlich erhöht ist.

      Viele Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X