Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Privathaus Casa Amore
Hirschhorner Str. 26
69239 Neckarsteinach
Zur Homepage
06229-933551
CASA AMORE

VERWÖHNPROGRAMM IM CASA AMORE!!!

Draußen wird es kühl und dunkel…
… bei uns drinnen heiß und ge*l!!!

Verlängerung des Genussen ab 30min. + 10Minuten
und ab 60min. + 15 Minuten

 


Im Privathaus Casa Amore im Herzen von Neckarsteinach
erwartet Euch ein niveauvolles, exklusives Ambiente.
Absolute Diskretion und Sauberkeit wird selbstverständlich garantiert.

Im netten, kleinen aber feinen Haus erwarten Euch
voller Lust unsere netten Kätzchen.
Sie freuen sich darauf, Euch genüsslich zu verwöhnen.

Ob im Pool oder auch im Bett, da wird es bei uns erst richtig nett!

Jetzt müsst Ihr Euch nur noch entschliessen,
welche von den geilen, sexy Damen Ihr geniessen möchtet.

Diese Woche anwesend von Montag bis Donnerstag:

Rennie 23 Jahre aus Rumänien
Gina 22 Jahre aus Bulgarien
Emelie 20 Jahre aus Italien
Julia 21 Jahre aus Rumänien

Weitere Informationen auf unserer Homepage
www.club-casa-amore.de

Infoband:
06229-933544

Persönlich:
06229-933551
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neckarsteinach - Privathaus Casa Amore

    Ich war bei Emelie in Neckarsteinach.

    Um es kurz zu machen: Spart euch einen Besuch!

    Die Optik ist ok und entspricht auch in etwa der Beschreibung in der Anzeige.
    Der Service ist allerdings nicht so wie er beschrieben wird.

    Von ZK keine Spur. Minuspunkt.

    Französisch ist ok, ohne Handeinsatz. Immerhin ein kleiner Pluspunkt.

    OV bei ihr ist kaum möglich. Sie presst die Beine zusammen und lässt einen gar nicht richtig dran.
    Außerdem kitzelte sie mein Bart!!! Ich habe keinen! Maximal nen 2-Tage-Bart**
    Und sie wollte nur kurz verwöhnt werden, dann wollte sie lieber selbst wieder ran.
    Klar: Das Geschäft so schnell wie möglich über die Bühne bringen. Dicker Minuspunkt.

    Insgesamt ein absoluter Lustlos-Auftritt von ihr. Der Abschuss auf den Körper sollte dann 20 EUR extra kosten. Aufnahme war nicht ausgemacht, aber Kommen auf die Brüste ist ok.

    Es besteht keine Wiederholungsgefahr.

    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht??

    Peter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (01.09.2014), smacks (01.09.2014)

    #2
    Casa amore Emmelie

    [QUOTE=PeterSteif;468176]Ich war bei Emelie in Neckarsteinach.


    lieber peter,

    hier mein satatement zu unserem nicht all zu schönen erlebniss...
    Ich gebe dir gerne recht es ist nicht angenehm schlecht befriedigt zu werden, vor allem dann nicht wenn die lustperle einer frau behandelt wird als würde man sie mit schleifpapier bearbeiten.
    Bei uns gibt es einen unfangreichen service, Küssen (ohne zunge), Französisch beidseitig (mit schutz bei ihm), fingerspiele, erotische massagen, körperbesamung, je nach länge deines besuchs, gerne duschen oder ein gemeinsames bad auch streicheleinheiten oder mehrfaches entspannen gehören mit dazu.
    nicht enthalten dagegen sind unsere extras.
    meine sind viele da ich ziemlich tabulos bin.
    leider hast du das gekonnt ignoriert und beharrlich weiter versucht mir deine zunge in den hals zu stecken. darüber hinaus warst du auch weiter unten sehr grob zu mir und ich musste dich mehrfach darauf aufmerksam machen doch bitte etwas zärtlicher zu sein. wieder wurde es gekonnt ignoriert. auch das französisch ohne das du doch mehrfach gewünscht hast habe ich´natürlich nicht unentgeldlich tun wollen. die körperbesamung war nicht der grund für die 20 euro.
    davon abgesehen hast du diese auch nicht bezahlt.
    es tut mir leid dass es dir nich gefallen hat aber ich übe diesen beruf aus weil er mir spaß macht und ich geld damit verdiene. ich erwarte von meinen gästen höflichkeit und ein nein meinerseits, ist ein nein. wenn du damit schwierigkeiten hast das nein einer frau zu akzeptieren, ist das dein problem.

    gott sei dank sind die meisten männer nicht so ;)
    das haus Casa Amore und die Gäste die meinen service mögen sind mit mit seeeeeeeeeeeeeeeeehr zu frieden.

    auf niemals wiedersehen
    deine Emmelie

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      smacks (04.09.2014), Marquis de Sade (04.09.2014)

      #3
      ..gut soo

      ..mein Kompliment......für deine offenen Worte!! Sollte manchen Besucher doch eine gut gemeinte"Lehre" sein!!

      Kommentar


        #4
        Eine Gegendarstellung einer SDL liest man hier eher selten.
        So wird dieser Besuch von beiden Seiten beleuchtet.
        Grundsätzlich finde ich das lobenswert.
        Danke dafür.

        MdS

        Kommentar


          #5
          Statement Emmelie

          Interessant, … mal sehen was die Zeit bringt:

          Noch mehr schlechte Erfahrungen von PS oder gute Berichte über, oder noch besser, von Emmelie. ==> Gefällt mir sehr.


          Zwei Sprüche, auf die ich in den letzten Wochen gestoßen bin, möchte ich anbringen weil sie gerade passen, wie ich finde:

          [I]„Wenn Du willst, dass es Dir gut geht, lass es dem anderen gut gehen.“[/I] - Der soll afrikanischen Ursprung haben. Kennt man bei uns in anderem Wortlaut.


          Und was chinesisches:

          "Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen."

          Soll uns sagen: Urteile nicht - und schon gar nicht wenn Du nicht umfassend den Sachverhalt kennst.

          Kommentar


            #6
            Ein danke für ehrliche Worte

            ich sehe das so...
            konflikte entstehen durch missverständniss oder einer missfallenen handlung.
            Konflikte sollte man lösen, es ist oft ganz einfach, sprechen.
            es ist wirklich unangenehm sich verteidigen zu müssen vor publikum. ich finde es verletzend so etwas über mich lesen zu müssen wobei das wirklich unangenehme ist, in dem moment, nichts beweisen zu können sondern, wie du und andere bereits bemerkt haben, es nur aus meiner sicht schildern zu können.
            dabei hätte eine einfache aussprache sicher gereicht, dazu gehört natürlich auch ein gegenüber der zuhört und spricht.

            Es tut mir wirklich keinen abbruch denn tatsächlich muss ich mir nicht wirklich gedanken machen um verlusste. Die, die es besser wissen, interessiert es nicht.

            trotzdem stehen hinter den personen menschen mit gefühlen und davon einige die sich nicht so gut erklären können. darum bitte ich jeden der in zukunft ein problem mit irgendeiner dame haben sollte.
            sprecht darüber, die meisten häuser haben gerade dafür so genannte Hausdamen/Chefs.

            trotzdem vielen lieben dank für alle diese netten resonanzen.
            alles gute euch und viele schöne erlebnisse ;)

            LG Emmi

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marquis de Sade (07.09.2014)
            Lädt...
            X