Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine kleine frage bezüglich dem Service MMF mit einer Dame!

    Hallo an alle Forummitglieder,

    Ich habe eine evtl. Außergewöhnliche frage.
    Und zwar habe ich vor mit einem Kollegen Gemeinsam eine Dame zu besuchen mit der Absicht, mit dieser Dame einen Dreier (MMF) zu haben.
    Ich bzw. Wir sind zwar durchaus in der Lage eine Dame zu suchen die diesen Service Anbietet, daran solls nicht liegen.

    Meine frage jedoch ist, hat schonmal jemand hier einen MMF bei einer Dame gemacht, wo man nicht enttäuscht wurde, in hisicht auf die schnelle nummer und zack darf der Nächste reinkommen...
    Wir stehen beide nicht auf die "Abmelk und verpiss dich nummer" die manche Damen abziehen.
    Daher nehme ich mal wieder die Hilfe von euch in Anspruch.

    Freue mich wie immer über eure hilfe!

    LG Steve-O
    XXL-Melonen Fetischist

    #2
    Hatte denn hier noch keiner nen MMF Dreier?!
    XXL-Melonen Fetischist

    Kommentar


      #3
      Mahlzeit,

      Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
      Hatte denn hier noch keiner nen MMF Dreier?!
      grenze doch einfach mal die Stadt ein, aus dem Lameng heraus ist das nicht einfach einen brauchbaren Tipp zu geben.

      VG Bastian

      Kommentar


        #4
        Am besten wäre Momentan der Komplette Raum NRW und die Gegend Regensburg
        XXL-Melonen Fetischist

        Kommentar

        Lädt...
        X