Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Leila

    BRANDNEU - Zum 1.Mal in Northeim! oder ist das das fräulein rührmichnichtan, das mich vor paar monaten in der Neustadt55 um mein sauer verdientes geld gebracht hat? Erinnere mich gut daran, das sie sich bei 50430 keinesfalls anfassen lassen wollte, und ständig nach nem weiteren fünfziger fragte, wofür sie dann auch nen besseren service geben wollte.
    Ich werde diese adresse auf jeden fall meiden, jawoll.

    #2
    Zitat von sunday Beitrag anzeigen
    [U]oder ist das das fräulein rührmichnichtan, das mich vor paar monaten in der Neustadt55 um mein sauer verdientes geld gebracht hat?
    Keine Ahnung. Hättest Du seinerzeit einen Bericht verfasst, um andere zu warnen, in dem die Anzeige eingebunden gewesen wäre, dann könnte man diese Frage vielleicht klären. So aber bleibt es bei einem "könnte vielleicht gewesen sein, oder auch nicht", dass niemandem wirklich weiterhilft.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      das ist die lady die mal in der Neustadt werkelte... ich habe da leider auch Geld verbrannt.
      nachdem ich mich irgendwie zu einer stunde überreden liess, ich glaube für 120,00. Und dann fing
      sie an: "nein hier nicht anfassen, oder kostet 20 extra, kostet 50 extra, Schatziii"

      das bezahlte versprochene Deepthroat blieb aus. Französisch war bissl lollie lecken mit übertriebenen Handbetrieb mit 100kmh

      ...aber der Oberkracher war, das ich für ne stunde bezahlt hatte und sie nach 15minuten begann:
      Schatzi, fertig werden, nächster gast wartet...so ging das dann fast alle fünf Minuten. Ich habs dann nach 30 minuten aufgegeben... weil ich auf die andauernde Diskussion kein bock mehr hatte. Und das andauernde Nachkobern samt "Schatzi" lies mich dann das weite suchen...


      Sie muss wohl aus dem tiefsten Bulgarien kommen, das sie recht starken Haarwuchs am Rücken und Po hat. Sie ist aber rasiert. Die Fotos sind also gut gemacht und retuschiert.

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        Zitat von sunday Beitrag anzeigen
        ...Ich werde diese adresse auf jeden fall meiden, jawoll.
        was bitte hat diese Adresse, mit deinem Erlebnis in der Neustadt55 zu tun, rein gar nichts!

        Mit solchen Aussagen pauschalisiert man und fällt ein Urteil über eine Adresse, bei der das Erlebte nicht stattgefunden hat. Nicht Zielführend in meinen Augen.

        Bastian
        Moderator Ladies.de

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Guadalcanal (02.09.2014)

          #5
          Selbstredend hab ich die Neustadt 55 gemeint !

          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Morgen,



          was bitte hat diese Adresse, mit deinem Erlebnis in der Neustadt55 zu tun, rein gar nichts!

          Mit solchen Aussagen pauschalisiert man und fällt ein Urteil über eine Adresse, bei der das Erlebte nicht stattgefunden hat. Nicht Zielführend in meinen Augen.

          Bastian
          Moderator Ladies.de
          Bastian hat natürlich völlig recht!

          Natürlich war die Neustadt 55 gemeint, die ich meide.

          Die güterbahnhofstrasse ist eine sehr saubere gute adresse

          Mein geschreibe werd ich zukünftig besser kontrollieren, sorry
          Zuletzt geändert von sunday; 02.09.2014, 16:51. Grund: schreipfehler

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Guadalcanal (02.09.2014), Bastian (02.09.2014)
          Lädt...
          X