Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana Heilbronn

    Hallo zusammen,
    Das ist mein erster Bericht hier,
    War soeben bei der Roxana in Heilbronn, und ich wurde nicht enttäuscht, mir wurde die Türe geöffnet und wurde begrüsst von einer schönen Frau mit fast nichts an und es war klar ich werde bleiben. Wurde net in das Zimmer gebracht und wir haben uns erst etwas unterhalten um sich ein wenig kennen zu lernen, daraufhin wurde das Geld übergeben, , ich denke sie hat sehr faire Preis. Gezahlt habe ich 70430
    Anschließend wurde ich ins Bad begleitet um meinen freund nochmals zu waschen, anschließend ist sie ins Bad verschwunden und als sie wieder kam gab es erstmal Zk. Sie ist wirklich eine hübsche und die Küsse waren sehr schön, genauso wie das erkunden ihres tollen Körpers. Sie hat wirklich schöne Brüste die sich toll anfühlen und deren Nippel beim saugen schön hart werden.
    Nach dem Küssen ihres ganzen Körpers hab ich sie ausgiebig geleckt was sie mit einem schönen stöhnen erwiderte, sie schmeckt sehr gut, hätte noch Stunden weitermachen können, anschließend bekam ich einen schönen Bj der mit wenig Handansatz sehr schön war. Anschließen kam das Condom und sie hat mich schön geritten, leider har mich das so geil gemacht das ich nicht lange konnte und die Tüte gefüllt habe. Anschließend wurde ich sauber gemacht und wir haben uns noch toll unterhalten.
    Danke Roxana war wirklich schön mit dir.

    kabuki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (23.08.2018), Marquis de Sade (01.09.2014)

    #2
    @ Kabuki Willkommen bei den Schreiberlingen. Noch die Preise dann ist es Perfekt.




    Die süße Polin kommt rum:

    Heilbronn

    Saarland

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rücken-Roxana

    Regensburg

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg-Roxana

    Kaiserslautern

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...lautern-Roxana




    Insgesamt wenn ich mich nicht verzählt habe 9 Positiven Berichten aus 4 Threads.
    Zuletzt geändert von PatundPatachon; 31.08.2014, 20:04.

    Kommentar


      #3
      aktuell in Trier:

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5841905.html

      Kommentar


        #4
        Ich hatte Roxana gestern besucht.

        Hier ist ihre aktuelle Anzeige:
        https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...U-8750293.html
        Die Telefonnummer ist noch die gleiche, wie vor 4 Jahren.

        Roxana ist leider nicht mehr so schön, wie die Bilder der neueren Anzeige es vermuten lassen. Ihre Haare nicht mehr so hellblond, die Oberweite ist (m.M.n.) kleiner geworden und sie hat ein kleines Bäuchlein.

        Etwa 3 Stunden vorm Date hatte ich sie zwecks Termin angerufen, damit ich genug Zeit zum Duschen und Rasieren hatte.
        Meinen Wagen parkte ich etwas abseits der Adresse und klingelte etwa 5 Minuten vorm Treffen.
        Als mich Roxana hereingelassen hatte, fragte sie mich, was ich gerne machen möchte. Ich antworte nur, dass ich eine halbe Stunde bleiben möchte. Zahlen musste ich 80 Taler. Daraufhin wurde ich gefragt, ob ich mich noch frischmache möchte und bejahte es.
        Nachdem ich wieder zurück im VZ war, machte sich Roxana auch nackig. Und wir begaben uns auf das Bett. Meine Liebesparterin verteilte KK an mir und stöhnte dabei verführerisch, auch in mein Ohr, während ich sie streichelte und ihre Brüste küsste. Mein Stehaufmännchen reckte sich dabei in die Luft und wurde mit dem Mund verwöhnt.
        Ich bat nach kurzer Zeit zum Ritt. In der Missio beendete ich das "Spielchen" schon nach rund 10 Minuten Nahkampf.
        Nachdem der gefüllte Überzieher enfernt war, machten wir noch 5 Minuten AST.
        Beim Abschlußgespräch sagte Roxana mir, dass sie das allererste Mal in Heilbronn sei. Da ich den 4 Jahre alten Bericht von kubiki vorm Rendevous schon kannte, fragte ich nochmal nach, aber sie wiederholte ihre Aussage.
        Vor Ende des Dates ging ich nochmal ins Bad, um meinen Freund zu reinigen.
        Als ich wieder straßentauglich war, wurde ich mit Bussi-Bussi verabschiedet.
        Vom Betreten der Hausnummer 7, bis zum Verlassen der Adresse, waren etwa 25 Minuten vergangen.
        Zuletzt geändert von gut drunter; 14.08.2018, 00:19.
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00097 (04.10.2018), Naturliebhaber (14.08.2018)

          #5
          Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
          Beim Abschlußgespräch sagte Roxana mir, dass sie das allererste Mal in Heilbronn sei. Da ich den 4 Jahre alten Bericht von kubiki vorm Rendevous schon kannte, fragte ich nochmal nach, aber sie wiederholte ihre Aussage.
          ...von "kabuki"
          "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
          Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

          "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
          Honoré de Balzac (1799 - 1850)

          Kommentar


            #6
            über Roxana gibbet jede Menge zu lesen, guggst du:

            http://****************************/....php?p=2117976

            hier im Forum wenn Mann die Mobilnummer eingibt:
            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-87541159

            https://www.lustscout.to/forum/showt...=0157-87541159

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
              hier im Forum wenn Mann die Mobilnummer eingibt:
              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-87541159
              ...das war mir vor Deinem Hinweis schon klar...ganz so dumm bin ich nicht
              "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
              Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

              "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
              Honoré de Balzac (1799 - 1850)

              Kommentar

              Lädt...
              X