Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Natalie echt unterirdisches Lama

    Hallo Matratzensportler,

    heute ist mir nach sehr sehr langer Zeit wiedermal ein etwas, naja, sagen wir mal nicht so
    perfektes Date widerfahren.

    Wollte ja eigentlich zu den vom Schlaumeier hochgelobten Lara oder Sandra. Aber es ging ja heut
    Nachmittag zu wie auf dem Bahnhof und alle meine Auserwählten waren besetzt.

    Hatte dann noch die Anzeige von Natalie im Kopf und dachte, naja, bevor ich unverrichteter Dinge wieder
    von dannen ziehen muss, probier ichs halt mal.

    Geläutet und dann ab nach oben und da stand Sie da, die Gypsyprinzessin. Figur und Fotos ist Sie einiger-
    maßen wieder erkennbar. Haut natürlich etwas dunkler, dass die Möpse hängen habe ich erst nach der
    Verhandlung gesehen. Eigentlich hätte ich auf mein Bauchgefühl hören müssen und raus aus der Bude,
    aber dann, Schatzi 80Euro für halbe Stunde, schönes Blasen ohne Gummi.
    Ich dummes Rndvieh, geil wie Nachbars Lumpi habe eingewilligt.

    Wollte Duschen und Sie sagte, Schatzi musst Du nicht, aber ich ließ mich nicht beirren und ab in die Nasszelle. Als ich zurückkam lag Sie schon nackt auf dem Bett und wartete. So jetzt nimmt das eigentliche Drama seinen Lauf. Telefon geläutet, Sie ran und verhandelt wie ein Weltmeister. Inzwischen hab ich erst die Kondome
    am Boden von meinen Vorgängern bemerkt.
    Angefangen zu streicheln, ein potentieller Nachfolger läutete an der Tür, Sie auf und zum Fenster und dort
    zu ihm Schatzi in 10 Minuten! Ich hatte nur noch Fragezeichen auf dem Gesicht. Dann gleich rein ins Bett,
    angefangen zu Blasen. Bzw. daran zu zuzeln und gleichzeitig ununterbrochen auf meinen Schwanz zu Spucken. Dieses hörte Sie auch nicht auf, als ich Sie darauf ansprach, dass mich das aufregt und ich das nicht mag. Sowas hab ich das letzte mal vor 20 Jahren in einen Tierp....rno gesehen. Mann mir war schon schlecht.
    Dann fragte Sie mich: Ficki! Ok dann Ficki aber wie, mit einer weichen Nudel? Gummi drüber und dann halb steiff gezuzelt und dann ab in die Höhle. Sie zog die Haxn dann an wie ein Hase und drehte den Kopf in eine
    komische Position, sodass klein HV den Dienst völlig versagte.
    [Entfernt, bitte Forenregeln beachten!]

    Ich sagte, kannst bitte noch ein bisschen blasen. Ok, wieder das Spiel, spucken, zuzeln. Ich war am Ende.
    Ich sagte, bitte versuchs mit der Hand. Natürlich wieder draufkotzen und dann gewixt wie ein Eichhörnchen, 1000 Anschläge in der Sekunde. Und es ist nicht zu glauben, ich rotze ab und dann hab ich noch 30 sec. gebraucht mich anzuziehen und dann ab zur Türe. Ich sagte kein Wort mehr, war nur noch geschockt.

    Zu Hause mein Gerät entseucht mit viel Seiffe, damit die Spucke wieder runter geht.

    Hoffe so was so schnell nicht wieder erleben zu müssen und freue mich schon auf nächste Woche und hoffe,
    dass da wieder Häschen unterwegs sind. Ich brauche schnell ein gutes Erlebnis, denn wenn ich jetzt Sterbe, war Sie das letzte, was klein HV vor sich hatte. DAS GEHT GAR NICHT!!

    Gruß HV
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.08.2014, 09:09. Grund: Forenregeln beachten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (15.01.2016), neversaynever63 (15.01.2016), madmax66 (06.11.2014), Schlaumeier (31.08.2014), Hoftester (31.08.2014), Pfaffe (31.08.2014), Eros Rammelzotti (31.08.2014)

    #2
    Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
    Inzwischen hab ich erst die Kondome am Boden von meinen Vorgängern bemerkt.
    Hallo HV,

    sieh´s positiv. Zumindest benutzt sie welche.

    Wenn sie so einen schlechten Service bietet, ist sie eine Kandidatin für den Auweg in Regensburg (HsNr. 17-21)

    Kommentar


      #3
      Schlau war das nicht

      Von Hurenversteher

      Wollte ja eigentlich zu den vom Schlaumeier hochgelobten Lara oder Sandra. Aber es ging ja heut
      Nachmittag zu wie auf dem Bahnhof und alle meine Auserwählten waren besetzt.


      Hallo HV,
      meine Empfehlung für Lara oder Sandra hatte wohl Früchte gebracht wenn diese gut besetzt waren, aber an deiner Stelle hätte ich noch einen Kaffee getrunken und die beiden nochmals versucht zu kontaktieren.
      Im Nachhinein bist du jetzt auch schlauer, mir tut es für dich Leid

      trotzdem danke für deinen Bericht und mehr Glück

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (01.09.2014)

        #4
        Regensburg - Natalie

        Gestern gegen am späten Abend war ich bei der Natalie.

        Neben der Eingangstüre ist das Badfenster, da sah ich durch das Fenster schon mal einen osteuropäisch aussehenden Mann am Waschbecken.
        Das Fenster ist nur mit Bamus-Horizontallamellen abgedeckt.
        Außen ist es dunkel innen brannte das Licht, da sieht man voll rein.
        Dachte da ist ein Kollege aber das war eher der Freund von Natalie da ich den später nicht mehr sah.

        Erster Eindruck von Natalie: Sieht ziemlich verbraucht aus.

        Sie bat mich direkt ins Zimmer und ging schon auf Körperkontakt.
        Ehe ich sagte ob ich bleibe oder nicht hat Sie mich schon umarmt und mich im Schritt gestreichelt.
        Sie ließ sich auch von mir schon im Höschen rumfummeln.
        Das hat mich überzeugt zu bleiben.

        1 Std. 130 €.

        Wir machen uns nackich.

        Also 21 ist die sicher nicht ich schätze Sie auf ca. 35 Jahre.
        Ist schon dreist die Altersangabe im Inserat.
        Brüste sind nicht 75 C sondern allenfalls 75 A stark hängend und gar nicht schön.
        Sie sagte Sie ist aus Rumänien und zigeunisch, sie auch viel dunkler als auf den Fotos.
        KF ist 36 bis 38 nicht 34.

        Berührungsängste hat die nicht macht so gut wie alles, ZK, Fingern, alle Stellungen, super franz. auch mit Abschluss wollte ich aber nicht, lecken.

        Sie hat es jedenfalls verstanden mich ziemlich geil zu machen, so, dass ich nach 15 Minuten bereits fertig war.
        Ich hatte den Eindruck, dass Sie wieder zu Ihrem Freund wollte.

        Wir haben dann noch eine geraucht und ich war nach ca. 30 Minuten wieder auf der Straße.

        Ihre Muschi schaut ziemlich dunkel und sehr verbraucht aus.

        Empfehlung für 20 Minuten und für Männer die eine SDL suchen die nicht rumzickt.

        Mir reicht einmal.

        Gruß
        rr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (06.11.2014), big blue (28.10.2014), Ladies.Lover (28.10.2014), Hoftester (28.10.2014), Hurenversteher (28.10.2014), Beast (28.10.2014), Prospering70 (28.10.2014)

          #5
          Natalie

          Hallo Roadrunner,

          hab das auch schon und vielleicht noch schlimmer erlebt. Hat Sie bei Dir auch immer rumgespuckt?

          Hier mein Bericht vor ein paar Wochen: http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Natalie

          Hoffentlich hast Du die nicht gele....ckt. Mich hat´s beim Anblick schon gegraust!

          Ja bei mir war auch der Freund nebenan. Merkte ich aber erst als es zu spät war.

          Naja, einfach abhacken. Kann nur besser kommen!

          Gruß HV

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (06.11.2014), Hoftester (28.10.2014)

            #6
            130 Euro für 15 Minuten - ein stolzer Preis. Aber wenn ich mich nicht ganz täusche, dann hat Natalie früher bei den Lover Girls gearbeitet und die waren nicht unbedingt für ihren guten Service bekannt.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Ohgott ! Immerhin war`s ja wohl recht "feucht-fröhlich"...

              Kommentar


                #8
                Zur Info:
                Ich hab die beiden Threads zu Natalie zusammengelegt.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (30.10.2014)

                  #9
                  Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                  130 Euro für 15 Minuten - ein stolzer Preis. Aber wenn ich mich nicht ganz täusche, dann hat Natalie früher bei den Lover Girls gearbeitet und die waren nicht unbedingt für ihren guten Service bekannt.
                  Mich hat Natalie vor längerer Zeit sehr angetörnt. Die Bilder in FL entsprachen noch der Wirklichkeit.
                  Beim letzten Besuch in Nürnberg bin ich aber wieder gegangen. Sie sah kaputt aus, die Bude war schmutzig - und Handtücher gabs bei ihr noch nie.
                  Gruß
                  Willi

                  Kommentar


                    #10
                    Natalie - Vorsicht Abzocke

                    Hi Leute,

                    kann´s mir nicht verkneifen und hier alle warnen. Nehmt lieber Euer sauer verdientes Geld und
                    gebt es denen, die auch bereit sind a) Leistung dafür zu bringen und b) besser ausschauen!

                    Gruß HV

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Schlaumeier (02.11.2014)

                      #11
                      Natalie - Wo sind die Fotos, bzw. das Inserat im Anhang?

                      Hallo Foristis,

                      jetzt sind über Nacht die Fotos, bzw. das Inserat im Anhang verschwunden?

                      Wer weiß wohin?

                      Gruß HV

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen

                        Erster Eindruck von Natalie: Sieht ziemlich verbraucht aus.


                        Also 21 ist die sicher nicht ich schätze Sie auf ca. 35 Jahre.
                        Ist schon dreist die Altersangabe im Inserat.

                        Hi Leute,

                        jetzt versucht sie es wieder im Steffelmühlweg 3!!! Scheint ein Wunder der Natur zu sein, wird und wird nicht älter, da muß ich mal hin und sie fragen, was die einnimmt, oder hat sie einen Zauberstab?

                        so long madmax1966

                        ps.: als sara ist sie auch schon unterwegs gewesen ---- > http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=natalie

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X