Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Amalia - Haus Berger das Warten hat sich gelohnt

    Amalia stand schon länger auf meiner Liste, mir ist ein Termin geplatzt, also angerufen. Sehr nette Hausdame, als ich erklärte von weiter weg zu kommen hat sie mir 15 Minuten vor und nach dem vereinbarten Termin Zeit eingeräumt. Doch Fußball, Baustellen, mords Verkehr und sche.. Navi konnte ich das leider nicht einhalten und da Amalia wenig deutsch+englisch kann, ich leider zu spät war, die Hausdame, die das wusste gerade auf Toi war, hat sich Einer meinen Termin geschnappt. Die Hausdame war dann leider gezwungen mir das zu erklären und hat mir angeboten auf Amalia zu warten oder eine andere Dame zu wählen. Die einzige die mir von den Fotos vorher noch gefallen hätte war allerdings nicht da. Daher habe ich beschlossen die 30 Minuten (wurden dann aber wegen Duschen von ihr etc 45) zu warten, habe selber in der Wartezeit geduscht, mein Wässerchen bekommen und mich suppi mit der Hausdame unterhalten. Zimmer und Dusche sauber, großes Handtuch. Dan ist die Kleine erschiene 120460 mit ZK und frz ohne und das Warten hat sich gelohnt.
    Schöne lange ZK, streicheln, geiles frz ,69 wobwei sie sehr gut und neutral schmeckt aber an den Oberschenkeln etwas kitzlig ist, dann mit dem Mund aufgummiert, lange Doggy bis Ihre Knie schmerzten, dann Missio wobei viele ZK getauscht wurden und den Gummi gefüllt. Massage angeboten bekommen, was ich aber grundsätzlich ablehne, etwas Smalltalk , dann hat sie mit gutem frz und wichsen die zweite Runde eingeleitet, wobei sie sich fingern ließ und schön feucht wurde. Dann nochmal gummiert und mich schön geritten wobei ich ihre geilen wenn auch sehr kleinen Titties streicheln konnte. dann doggy. Zweiter Orgie hatte ich zwar nicht aber das hat den guten Gesamteindruck nicht getrübt.
    Wer auf Teenyfigur und echten Girlfriendsex steht ist bei ihr absolut richtig. Wiederholungsgefahr 100%, leider ist sie nur noch eine Woche in KA dann im Raum Stuttgart. Da sie aber sporadisch wieder in KA aufschlagen soll, werde ich sie da garantiert wieder besuchen und mir auch den Termin nicht mehr wegnehemen lassen, da ich jetzt das Haus auch ohne Navi finde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (01.01.2015), FUN69 (03.09.2014)

    #2
    Sie ist zur Zeit bei den Lovegirls in KA und ich habe sie zu einem Dreier mit gebucht.
    Wie immer toll mit ihr, sehr geiles frz, sehr gut geritten, eine der wenigen Optikgilrs, bei denen der Sex
    echt Spaß macht, daher 100% Wiederholungsgefahr

    Kommentar

    Lädt...
    X