Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Mariana Solider praller Service

    Hallo Kollegen,

    heute habe ich Mariana in Pforzheim besucht, hier mein Erlebnisbericht. Aus Zeitgründen diesmal aufs Wesentliche beschränkt u. teilweise im Telegrammstil

    Location:
    Mehrfamilienhaus südlich der Enz, Wohnung im Hochparterre; mehrere Damen sind da in den Stockwerken am Arbeiten, trotzdem kein Laufhauscharakter; Parkmöglichkeiten im Nahbereich in den Straßen oder in derHofeinfahrt; Zutritt durch die Einfahrt, dann links, kleine Treppe hoch, dort zweite Tür links, Klingelbeschriftung und Leuchtreklame am Fenster vorhanden;
    Wohnung gepflegt, sauberes Werkelbett mit Spiegel an der Wandseite; Bad etwas in die Jahre gekommen, Kacheln aus den 70gern, Duschgel da, Handtuch bekommt man frisch von Mariana

    Die Dame:
    Fotos sind authentisch, jedoch bereits etwas älter bzw. leicht gefotoshopt; Mariana schätze ich tatsächlich auf Mitte/ Ende 40, großer Busen ohne Siliverstärkung (100% Natur) , hier lügen die Fotos nicht; griffige Figur mit Hüftpölsterchen; keine direkte Optikgranate, dafür nette Ausstrahlung mit etwas Distanzierung gemischt, was sie für mich aber ziemlich interessant machte

    Service/Preis:
    Ortsüblich: 20min/50,-€ 30min/80,-€, 60min/130,-€, es gibt Fo, Verkehr mit Positionswechsel, 69, Spanisch, Abspritzen auf Möpse möglich, Dildos stehen auch im Regal

    Performance:
    Ich buchte 30min für 80,-; Dusche und Getränk (Wasser) wurden mir angeboten und von mir angenommen; Mariana hatte kurz zuvor geduscht; eingeleitet mit FO bei mir, gute Technik ohne Handeinsatz, tief und feucht, schnell erreichte ich Betriebstemperatur; nun wollte ich sie verwöhnen, was sie gerne zuließ; Mariana ist untenrum nicht komplett rasiert, aber sehr kurz geschoren, sie mag kreisende Zungenbewegungen um ihre Perle und wurde richtig feucht; ihr gesamter Körper ist sehr gepflegt ;
    nach dem Leck-/ Blaskonzert folgten Missio u. Doggy, Mariana ging gut mit; leider waren keine ZKs möglich aber feuchte Bussis gab sie gerne mit ihren leicht aufgepumpten Lippen (ob Natur oder getunt ist schwer zu sagen), fühlte sich aber ziemlich geil an
    Finalisieren konnte ich ohne Gummi nach kurzer Spanischeilage zwischen den herrlichen Naturbrüsten, anschließend gab es eine Massage mit Bodymilk-Creme;
    Mariana spricht ganz gut deutsch, sodass AST über die Arbeit und Kolumbien möglich war

    Fazit:
    Mariana ist eine griffige Latinamature, welche durchaus ihr Handwerk versteht und mich lustvoll zum entspannt hat; Klares Daumen hoch für die echten prallen Naturmöpse; Abzüge wegen fehlender ZKs, etwas Diät und Sport könnte ihren Body von der leichten Kartoffeloptik befreien, dann wäre sie deutlich schärfer; Wiederholung könnte ich mir vorstellen, ich gebe insgesamt eine glatte 2.

    Es grüßt,

    Diggertits
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (27.12.2015), Chief Geronimo (20.04.2015), Marquis de Sade (31.08.2014)
Lädt...
X