Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - JOANNA bei Polly-LA

    Hallo zusammen,

    Da ich neu bin, und ich ab und zu mal auf "LadiesF" stöbere und Infos hole, möchte nun ich mal einen Bericht abliefern.
    Da ich Joanna schon lange auf dem Schirm hatte, ich wenig Zeit hatte, bzw immer wieder andere Damen dazwischen kamen, und ich auf die schnelle keinen Bericht über Sie gefunden habe, bin ich kurz entschlossen zu Ihr ins Polly gefahren.
    Ihren Rahmen fand ich schon auf den Fotos super, doch in Natura ist Sie besser, vorallem der Busen sieht Natura aus, doch man merkt erst, wenn man an denen herumspielt, das die nicht echt sind. Und die Fotos spiegeln Sie gut wieder.
    Wir hatten ne halbe Std ausgemacht und ich habe Standardmäßig eine Dusche und Getränk angeboten bekommen.
    Als wir ausgezogen waren, konnte ich beim Anblick ihres Körpers es kaum erwarten, und habe Sie gleich mal angefangen zu verwöhnen, von unten hochgeschaut und an ihrem perfekt gemachten Busen noch mitgespielt, herrlich. Nach ein paar min haben wir dann gewechselt, doch die Performance war leider nicht so gut, kaum Blickkontakt, und Sie hat Ihn immer wieder weit rein. Weiß nicht, mich turnt sowas garnicht so an, DeepThroad, sorry!
    In Doggy haben wir dann angefangen, doch das hab ich dann schnell wieder gelassen, da ich keinen guten Ausblick auf Ihren Body hatte, und wechselten dann schnell zur Missio. In der Missio gab es noch ein kleines Manko, Sie war da schon etwas distanziert, hat nicht so eng umschlungen mitgemacht. Aber kein Problem, ich bin dann hoch und konnte mich wieder Ihren schönen Busen zuwenden.
    Nach gut 20 min bin ich zum Ende gekommen, und zum Schluss gab es noch eine Streichelmassage.
    Sie ist schon insgesamt gut mitgegangen, aber halt ein wenig distanziert.
    Verabschiedung war herzlich, doch für eine Wiederholung reicht es wohl nicht.
    Für mich zu 70%, war es schon geil, wünschte mir aber mehr Einsatz und intensiveren Akt.
    Vlt was für Optikgenieser.
    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (30.08.2014), Stichprobe (30.08.2014), Enabran Tain (30.08.2014), Ladylover (30.08.2014), asialover (30.08.2014)

    #2
    Guten Morgen und willkommen hier im Forum!

    Vielen Dank für deinen guten Bericht. Viele Leser würde es noch interessieren, was du für
    deinen Einsatz bezahlt hast, vielleicht kannst du das noch nach liefern.
    Ansonsten freuen wir uns auf weitere aussagekräftige Berichte von dir.

    Viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderator im ladies.de Foren-Team
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      asialover (30.08.2014)

      #3
      Hallo Martello,

      herzlich Willkommen und danke für deinen guten Bericht. Folgendes fällt mir dazu noch ein:
      Manchmal muss man den Damen einfach sagen was man mag und was nicht. Wenn es nicht zu außergewöhnlich ist, klappt das eigentlich immer ziemlich gut. In deinem Fall wäre es sicher vorteilhaft gewesen.
      Viele Grüße
      STICHPROBE

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nala (30.08.2014)

        #4
        @beyreuthsucher

        Hallo,

        Ja, ausgemacht war 80/30. Dusche und Süßes davor und danach angeboten :-)
        Mit der Massage bin ich nach guten 30 min raus.

        LG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reddevil1510 (31.08.2014)
        Lädt...
        X