Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Geheimtip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geheimtip

    Hallo, treibe mich heute nachmittag in Regensburg rum ! Wer kann mir einen guten Tipp geben ???? Stehe auf Leidenschaftliche zungenküsse und Fo wenn sie dazu noch große Titten und schamlippen hätte perfekt !!!! Lg Beginner

    #2
    Kommt ja immer drauf an wer grade da is…? Wenn mich nich alles täuscht is zB die Kim dauerhaft in R. Oder manchmal, wenn sie eben grad da is vielleicht eine gewisse "Evelyn/küssen bis zu den Mandeln".

    Und ganz nebenbei, dein Thread is Nummer 6.666 :D
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Elim Garak Beitrag anzeigen
      Und ganz nebenbei, dein Thread is Nummer 6.666 :D
      So ein Jubiläums-Thread hätte dann aber schon eine passendere Überschrift verdient, z.B.
      "Anfrage: Geheimtipp in Regensburg?"...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (01.09.2014), Zunge39 (30.08.2014)

        #4
        Bitte mal was sinnvolles schreiben .....danke lg Beginner

        Kommentar


          #5
          Hallo
          im Auweg 19
          soll sich SALOME aufhalten
          sie soll eine echte Rakete sein

          ich selbst war noch nicht bei ihr werde
          sie aber die tage mal besuchen

          leider hat sie keine Telefonnummer in
          ihrem Profil.

          hoffe ich konnte dir helfen.

          einfach mal SALONE in die suche eingeben

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Beginner (30.08.2014)

            #6
            Ich glaub aber, dass sie erst nächste Woche da sein wird, wenn dieses "neue" Latina-Haus da aufmacht.
            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

            Kommentar


              #7
              Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
              Bitte mal was sinnvolles schreiben .....danke lg Beginner
              Nutze die Suchfunktion mein junger Padawan

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (01.09.2014), jackson79 (01.09.2014), Bangboombang (01.09.2014)

                #8
                Derzeit bestes Naturalgebläse

                Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                Hallo, treibe mich heute nachmittag in Regensburg rum ! Wer kann mir einen guten Tipp geben ???? Stehe auf Leidenschaftliche zungenküsse und Fo wenn sie dazu noch große Titten und schamlippen hätte perfekt !!!! Lg Beginner

                Würde mal aus dem Bauch heraus die gute alte Monika empfehlen, bekannt als "Traummodell Monika", gute Zensuren gibt´s en Masse

                Topbody, küsst, sehr gutes FO., lässt keinen Stress aufkommen, immer korrekt.

                Seit mindestens 5 Jahren immer wieder mal und noch nie enttäuscht worden.

                Derzeit Liebigstr. 4e bei Monika, etwas schwer zu finden für Nicht Regensburger, geht ewig weit in einen Hof rein, dann gibt es am Ende in der ersten Gebäudeecke einen Hauseingang mit ein paar Wohnungen und nochmals 20Meter weiter an der Rampe 2 Wohnungen.

                hier noch mal der Link:
                http://www.regensburgladies.de/Sex-A...a-5835417.html

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X