Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - NEU - Anfängerin Lilli

    Hallo

    Die Adresse ist hier ja bekannt: Julias Appartment in der Bismarckstraße.

    Sauber eingerichtet alles sauber und Hygienisch.

    Die Fotos der Mädels meistens geschönt und ein komplett falsches Serviceangebot.

    Wobei meine Einstellung dahingeht nicht nach dem Service zu fragen. Wenn mir eine Frau gefällt dann geh ich zu ihr, und probiere aus wie weit ich gehen kann. Ich persönlich Zahle für die Zeit.

    Das waren in diesem Fall 30min 80€. Die anderen Preise sind auf der Homepage ersichtlich.
    Und ja auf der Homepage steht 30min 79€; 60min 119€. Freiwillig haben sie mir den € nicht rausgerückt und nachgefragt hab ich auch nicht. Die Pfenningsfuchser könnens ja mal probieren.

    Zur Frau:

    Lilli ist Bulgarin und spricht so gut wie gar kein Deutsch. Sie hat das selbe wunderschöne lachen wie auf den Fotos und lacht auch sehr gerne zwischendrin. Wenn die Kommunikation klappen würde denke ich wäre sie bestimmt ein Lustiger Typ. 18 ist sie definitiv nicht mehr eher 23 Jahre.
    Sie hat schon etwas auf den hüften, und ihr Busen ist auch nicht fest, wie man auf den Bildern vermuten würde. Trotzdem ist ihre Figur noch sehr weiblich.

    Zum Akt:

    Nach der Geldübergabe noch kurz Duschen und Mundwasser gegurgelt. Getränk wurde mir keines Angeboten.
    Zurück im Zimmer zog sie sich aus und wir fingen an uns im stehen abzuschmecken, im hintergrund lief Bayern 3. Hier das erste und einzige mal das Sie Nein sagte. Küssen nicht. Wobei sie nicht nur Zungenküsse sondern auch Küsse auf ihre Lippen meinte.
    Ich küsste Ihren Oberkörper, Hals und Wange, während sie meinen Schwanz groß rubbelte, natürlich leicht in sanften bewegungen. Bis ich richtig geil wurde und sie packte und aufs Bett legte. Dort machte ich mich über ihre Muschi her. Da ich ein leidenschaftlicher Fotzenlecker bin musste ich das auch ausgiebig fortführen.

    Erst mit der Hand gestreichelt dann ein bisschen geleckt und rein mit dem Finger was sie genossen hat. Das ging eine Zeitlang und ich wollte Ficken. Das einzig wahre an ihrem Inserat ist wahrscheinlich das sie Anfängerin ist, als Nutte. Ich musste alles selber machen, Kondom holen. Sie hatts dann drübergemacht (nicht alles selbst) und es ging in die 69.
    Wobei man sie richtig schön lecken und saugen konnte. Ich liebe es. Irgendwann mit Handzeichen gesagt wie sie sich hinlegen soll und rein mit meinem Larry, jetzt aber wirklich Ficken. Missionarstellung mit Beine über der Schulter, geil, und richtig reingedampft bis ich abgeschossen habe. Saubermachen auch wieder selber. Ich massierte sie noch bis ich keine Lust mehr hatte. Duschen und sehr lieb verabschiedet. Halbe Stunde wurde eingehalten. Sie hat wirklich ein sehr schönes Lachen und ein sehr süßes Gesicht.

    Bekomme gerade Besuch, verzeiht mir mein abrupptes Ende.

    Wiederholen werde ich es nicht.

    Note Durchschnitt würd ich sagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (30.12.2014), amigo1 (31.08.2014), Enabran Tain (30.08.2014), delloslegov (30.08.2014), SkateriderG (30.08.2014), Massage-Möger (30.08.2014), Hoftester (29.08.2014), Charles2013 (29.08.2014)

    #2
    Westeuropa ?

    Nanu hat sich die Eurasische Platte unter uns verschoben ? Bisher befand sich Bulgarien immer in Süd-Ost Europa.
    Da bin ich doch glatt mit der INTERFLUG immer in die falsche Richtung geflogen. So ein Mist !
    Nichts für ungut - Europa verändert sich jede Nacht !
    Maxs - der Sonnenstrandliebhaber von Varna,Burgas und anderen Dörfern am Schwarzen Meer

    Kommentar


      #3
      @ StrammerMax

      War das Erlebnis mit Lilli für Dich wirklich durchschnittlich ? Gemessen an Deinen Bericht würde ich ganz klar sagen: Unterdurchschnittlich !

      Kommentar


        #4
        Bild 1 und 6 Hammer zum verlieben.

        @ delloslegov

        Wenn er Durchschnitt schreibt meint er das wohl auch sonst würde er das nicht schreiben...

        Kommentar


          #5
          Zitat von StrammerMax Beitrag anzeigen
          ... Note Durchschnitt würd ich sagen.
          Danke für deinen Bericht StrammerMax.
          Trotz durchschittlicher Benotung reizen mich nach wie vor (und das seit langem ) Lillis Bilder

          Noch ein paar Fragen zu Lilli, soweit du dich erinnern kannst:
          - Geht smalltalk auf Englisch?
          - Wie sind ihre Nippel? Werden sie hart?
          - Wie ist ihre Intimrasur? (Im Steckbrief steht rasiert; muss aber nix heißen, da da ja auch noch tausend andere Sachen stehen, die nicht unbedingt stimmen )
          - Wie sind ihre Schamlippen? Groß, klein, dunkel ...
          - Wie schmeckte ihre Muschi?
          - Gemeinsames duschen steht weder bei Lilli, noch bei den Preispaketen. Geht das?

          @all: StrammerMax schreibt über die Location an sich nichts schlechtes. Betont Sauberkeit und Hygiene.
          Da ich noch nie bei Julias Appartement war, nehme ich gerne dazu noch weitere Meinungen entgegen

          Duschen/Baden:
          Kann man bei "Julia" mit den Mädels zusammen duschen? Hat das jemand dort gemacht? Kostet das extra?
          Gibt es in Julias Appartement ein Zimmer oder ein Bad mit "Whirlpool"? Sowas in der Art wie in Fürths Traumoase?

          Danke dir und euch,
          M-M
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Wenn die Bilder stimmen ist sie jedenfalls sehr hübsch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
              Wenn die Bilder stimmen ist sie jedenfalls sehr hübsch.
              Zitat von StrammerMax Beitrag anzeigen

              Zur Frau:

              Lilli ist Bulgarin und spricht so gut wie gar kein Deutsch. Sie hat das selbe wunderschöne lachen wie auf den Fotos und lacht auch sehr gerne zwischendrin. Wenn die Kommunikation klappen würde denke ich wäre sie bestimmt ein Lustiger Typ. 18 ist sie definitiv nicht mehr eher 23 Jahre.
              Sie hat schon etwas auf den hüften, und ihr Busen ist auch nicht fest, wie man auf den Bildern vermuten würde. Trotzdem ist ihre Figur noch sehr weiblich.
              Einfach mal selbst Überzeugen
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Danke für deinen Bericht StrammerMax.

                @all: StrammerMax schreibt über die Location an sich nichts schlechtes. Betont Sauberkeit und Hygiene.
                Da ich noch nie bei Julias Appartement war, nehme ich gerne dazu noch weitere Meinungen entgegen

                Danke dir und euch,
                M-M
                War schon 3 mal da und kann dazu sagen,
                der Laden ist sauber und Top eingerichtet.

                Mir Persöhnlich aber zu kühl vom umgang mit den Gästen.
                Ein Mädel wirbt mit fremden Bildern. Ein nogo.
                Und bei frage nach getränk heißt es dann haben wir nicht.
                Ist aber nur Kleinkram also kein großes manko. Cola hat doch jeder lol.

                Werd da nur noch auflaufen wenn absolute Traumfrau da ist wenn sie es dann auch ist.

                mfg Noobis
                Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                ( Edmund Burke)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (31.12.2014)
                Lädt...
                X