Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Milena

    Hallo Stechergemeinde,

    ich habe Milena in der Frankfurter Straße besucht. Das war mal eine gute Entscheidung. Vom ersten Kenenlern-Moment an verstanden wir uns, als ob wir uns schon lange kennen würden. Nettes Eingangsgespräch mit anschließender sehr kurzer Gehaltsverhandlung: 604150 (GV+Franz. bei ihr+FO). Vorweg, Sie war jeden Cent wert!

    Ihre Fotos entsprechen der Realität. Die KF 36 ist eher ne 34! Sie sieht fantastisch aus mit ihrer schlanken Figur und ihrem hübschen Gesicht. Ihre Haut ist straff, leicht gebräunt und sehr weich, so das ich ihr Alter auf Ende 20 schätzen würde. Die Brüste sind mir persönlich ne Nummer zu hart. Trotzdem gute Haptik, schöne leicht erregbare Nippel, gute Größe (C-Cup) und keine Berührungsängste. Ihr kleiner Po ist perfekt und stramm und sieht Hammermäßig aus. Die Körpergröße von 1,68 könnte hinkommen, kann aber auch kleiner sein.

    Nach kurzer Waschung, ich hatte frisch geduscht, kam sie zurück ins Zimmer und machte sich auch nackig. Sie bat mich aufs Bett und kam begleitet von Körperküssen über mich. Langsam tiefer gleitend verwöhnte sie meinen Schwanz mit einem 1A- Gebläse der Güteklasse "Besonders wertvoll". Daraus resultierend kam es zu einem recht kurzfristigen Orgasmus mit Erguss-Sprenkelung auf meinem Bauch und ihren Brüsten. Mann oh Mann, so schnell hatte ich das auch noch nicht erlebt. Aber über ihre Blaskünste wurde ja bereits hier lobend berichtet:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Milena

    Sie bot mir eine Massage an, die ich gerne annahm. War sehr angenehm und entspannend. Danach habe ich ihre leckere, stoppelfrei rasierte, kleine süße Muschi verwöhnt, was ihr sichtlich gut gefiel. Nach einiger Zeit meinte sie dann, sie will sich jetzt unbedingt nochmal um mich kümmern, denn sie sei sicher, dass ich noch einen Orgasmus schaffen würde. Also wieder feinstes Gebläse wie oben erwähnt und wieder habe ich es nicht geschafft, den Sonnenuntergang zu verhindern. Das Unvermeidliche passierte wieder ohne GV, aber einfach sehr, sehr geil.
    Wir unterhielten uns noch eine Weile sehr nett bevor ich mich anzog und den Heimweg gut gelaunt und leer gesaugt antrat.

    Fazit: Milena ist eine heiße, gut aussehende junge Polin, die es versteht ihre körperlichen Reize geschickt einzusetzen. Ihre französisch Kenntnisse sind excellent und suchen ihresgleichen. Absolut geiles Erlebnis, das unbedingt im Oktober wiederholt werden muss, aber dann mit GV und Doggy, wegen ihrem heißen Po ;-)

    Wiederholungsgefahr 100%

    Danke für die schöne Stunde Milena.
    Zuletzt geändert von Stichprobe; 29.08.2014, 18:50.
    Viele Grüße
    STICHPROBE
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heisenb3rg (17.01.2015), Freier01 (27.12.2014), Moin,Moin (30.08.2014), MMikee (29.08.2014), Gast_00081 (29.08.2014), Chief Geronimo (29.08.2014)

    #2
    Milena in Warburg

    Ich war vorletzten Samstag auf gut Glück bei ihr. Sie wurde auf der Website der hostessenwelt Warburg angekündigt und die Bilder kamen mir ziemlich bekannt vor. Beim ihrer letzten Woche vor ner Weile hatte ich sie leider verpasst. Diesmal wollte ich entgegenwirken und stand punkt 10Uhr vor der Tür. Sie kam mit leichter Verspätung an, war aber kein Problem. Ich mochte schon zu dem Zeitpunkt ihre lockere, offene Art und es sollte noch besser werden.
    Ihr Körper ist 1A. KF 34-36 Die Brüste sind ne gute C. Nicht ganz Natur erzählte sie mir auf die Frage.
    Milena bläst fantastisch und lässt sich auch gerne Lecken. Fingern lehnt sie ab.
    Und sie ist verdammt eng
    Wäre nicht die erste Frau, bei der ich Probleme hatte. Aber sie is echt ne Hausnummer. Wenn man dann richtig drin ist geht sie gut mit.
    Erst Missio dann Doggy, zum Abschlus nochmal Missio und dann schön auf die Titten gespritzt.
    Nach ner halben Stunde haben wir dann doch lieber beendet, da es auf Dauer zu anstrengend wurde ich ich der erste Kunde des Tages war.
    Beim AST erzählte sie mir durch ihre Gymnastikzeit früher hat sich ihr Körper so zusammengezogen. Selbst nach 3-4 Jahren, nachdem sie aufgehört hat, merkt man das ^^

    Preise:20min 50, 30min 70, 60min 120
    Zungenküsse kosten bei ihr 20€ extra.

    Alles in allem ging ich zufrieden und mit leeren Sack wieder nach Hause.
    Freu mich auf das Wiedersehen, ob in Kassel oder im Juni oder Juli in Warburg.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Milena Jahresabschluss 2015

      Am 28. Dezember hatte ich eigentlich n langgeplantes schönes Hoteldate mit ner Studentin in Hannover. Was aber leider in's Wasser fiel.
      Demnach hatte ich Zeit und die Finanzen für eine andere Dame.
      In der vorhergehenden Woche hab ich gesehen, dass Milena mal wieder in Kassel gastierte. Und das sollte auch bis Silvester so bleiben.
      Montag vormittags fix angerufen und für Nachmittag einen Termin ausgemacht.
      Ich kam etwas früher an, daher musste ich noch etwas warten in einem Zimmer und hab mir die Zeit mit Hochglanzmagazinen versüßt.
      Mit vielleicht 5min Verspätung betrat dann Milena das Zimmer und ich bin mir sicher sie hat mich gleich erkannt.
      Meine zwei Besuche in Warburg blieben bei ihr anscheinend positiv im Gedächtnis.
      Wir haben uns erstmal zwei drei Minuten unterhalten, weil sie nicht mehr zum Hilgenstock kommt und wo man sie sonst noch antrifft, da es für mich eher n Zufall war dass ich sie in Kassel besuchen kann.
      Ich wählte die halbe Stunde + ZK für 100. Während sie das Geld wegbrachte sollte ich mich schon mal ausziehen. Die Waschung nahm sie vor. Für's Duschen holte sie dann noch Duschbad und Handtuch.
      Zurück auf dem Zimmer wurde ein frisches Handtuch auf's Laken gelegt und sie legte sich dann so auf mich, dass sie mit ihren Brüsten meinen Schwanz massierte. Langsam rutschte sie höher und es gab Körper- und schöne Zungenküsse. Nach einer Weile bat ich in die 69. Ihr Blasen war mal wieder vom Feinsten.
      Ihre Pussy schmeckte frisch und ich hatte auch bald den Eindruck, dass sie ziemlich nass wurde.
      Wir wechselten in die Reiterstellung. Erst normal dann reverse. Sie versteht ihr Handwerk absolut. Mit dem Hintern vor der Nase...ein Traum.
      Wir wollten es dann mal Doggy probieren. Leider klappt das bei uns nicht so gut aufgrund ihrer Enge.
      Die spürt man bei der Missionar dann richtig.
      Den Abschluss gabs auf ihre Oberweite. Da ich ne gute Woche gespart hatte war das auch ganz beträchtlich

      Nach kurzer Säuberung angezogen und von ihr verabschiedet und später noch von der Hausdame.

      Wenn sich mir mal wieder die Gelegenheit bietet, ob in Kassel oder anderswo, ich werd sie nutzen

      Grüße
      Gw

      P.S. meiner Meinung nach Eine Empfehlung wert. Aber ich glaub da fehlen noch ein paar Berichte

      Kommentar


        #4
        Zitat von undercovercock Beitrag anzeigen
        Sie versteht ihr Handwerk absolut.

        Wenn sich mir mal wieder die Gelegenheit bietet, ob in Kassel oder anderswo, ich werd sie nutzen
        Das würde ich auch gern machen .
        Ist ja wirklich schön, wenn eine Dame über einen langen Zeitraum guten Service bietet.
        Ich hatte Ende 2012 in Rostock und 2013 in Magdeburg das Vergnügen. Dates, die mir in sehr guter Errinnerung geblieben sind.
        Leider ist seitdem kein Treffen mehr, liegt aber an ihren bevorzugten Arbeitsorten Kassel, Heidelberg, Warburg, Hamm.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          undercovercock (08.01.2016)

          #5
          Milena Arbeitsorte

          Das mit Warburg ist sone Sache gewesen.
          Sie war glaub ich krank, hat das der Chefin da noch rechtzeitig mitgeteilt und in Hamm den Termin gemacht.
          Später wurde sie angerufen, wo sie denn bleibt. Da is ihr n bischen der Kragen geplatzt.
          Hab zu der Chefin von Warburg n guten Draht. Die hat mir gegenüber die Story mal ganz anders erzählt. Naja Aussage gegen Aussage wobei ich eher Milena glaube. Daher fährt se dort nicht mehr hin.

          Sie ist ab und zu auch bei den Prager Katzen in Langenfeld anzutreffen. Falls das bei dir besser passt
          Was Dessau anbelangt, kann ich nix sagen. Einfach mal jede Woche nach ihr suchen. Im Moment scheint se frei zu haben

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Moin,Moin (08.01.2016)
          Lädt...
          X