Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Andrea

    Gestern wollte ich Andrea besuchen.

    Kurzfassung: Termin ausgemacht, dennoch besetzt, weiter gefahren.

    Langfassung:
    Anruf getätigt, nach Adresse gefragt. Sie fragt mich, wann ich kommen wolle. Ich habe eine Zeitangabe 45 Minuten später genannt. Sie fragte noch, wie ich heiße und ob ich weitere Fragen hätte; weitere Fragen hatte ich nicht.

    Da ich zu früh dran war, habe ich das Auto im DEZ geparkt und bin zu Fuß zur mir bekannten Adresse gegangen. Als auf mein Klingeln niemand öffnet, klingle ich ausnahmsweise ein zweites Mal. Sie betätigt den Türöffner und sagt, es dauert noch 10 - 20 Minuten. Ich erwiderte, ich weis nicht, ob es mir zeitlich passt.

    Ich hatte keine Lust, minutenlang in der Wohngegend rumzulungern. Wenn es mit Verärgerung beginnt, kann es kein guter Sex werden. Ich bin dann zu Lena in der Grunewaldstr., bei ihr gab es wie gewohnt sehr guten Sex.

    Warum hat sie einen Termin ausgemacht? Ohne Termin wäre ich nach dem Anruf direkt zur Adresse gefahren, wäre sie besetzt gewesen, hätte ich im Auto gewartet.

    Vielleicht gebe ich ihr nochmal eine Chance, einen weiteren Termin mache ich mit ihr nicht aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (01.09.2014)

    #2
    Bekommen wir zur Lena auch nen schönen Bericht? :)
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Ich war mal bei Andrea vor nem guten Jahr,
      die Fotos sehen ihr nicht wirklich ähnlich. Nichtsdestotrotz lohnt sich ein Besuch. Sie ist sehr freundlich, spricht gut deutsch. Sie ist eher muskulös mit großem festen Hintern. Kleine Granitbrüste und mittelhübsch. Keine Ahnung warum sie diese Fotos seit Jahren benutzt. Sie sind weder gut noch entsprechen sie dem aktuellen Typ. Von den Haaren und den Brüsten her könnt sie das schon sein auf den Bildern, aber von den Beinen her eher nicht, so schlank sind die nicht.
      Mit dem Service war ich damals recht zu frieden soweit ich mich erinnern kann, - hatte ein paar Klamottenwünsche, die aufpreislos erfüllt wuden. Sie machte ZK's und ließ sich recht hart rannehmen, aber an mehr Details erinnere ich mich nicht, war aber definitiv keine Abzocke oder Reinfall. Sie arbeitet glaub ich primär in München.
      Da es diese Woche insgesamt recht mau ist von der Auswahl überlegte ich schon wieder hinzugehen zu ihr, aber ich warte jetzt doch auf Sonntag.

      Grüße
      DrD.
      Zuletzt geändert von DrDizzle; 30.08.2014, 07:55.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        roadrunner (01.09.2014), Pfaffe (31.08.2014), seeker (30.08.2014)

        #4
        Bericht

        Zitat von Elim Garak Beitrag anzeigen
        Bekommen wir zur Lena auch nen schönen Bericht? :)
        Wenn´s sein muss.

        Bericht siehe hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...613#post439613

        Kommentar

        Lädt...
        X