Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Adriana

    Nach vorherigen Telefonat habe ich Adriana mal aufgesucht.
    Ich habe ihr Bilder schon vor längerem in einer anderen Stadt gesichtet und als interessant empfunden.

    Also Termin vereinbart und hingefahren. Die Location liegt schön an der Hauptstrasse, aber der Gang zur Tür ist zum Glück derzeit nicht einsehbar. Also vor Ort geklingelt und die Alarmglocke leutete lautstark in Form eines kleinen Vierbeiners. Hand hinstrecken führt zum aggressiven Angriff der lebenden Klingel. Aber Adriana konnte ein aufeinandertreffen der Alarmglocke vermeiden :-)

    Adriana sieht den Bildern ähnlich, hat aber abgenommen und hat nun ne total hübsch Modell-Figur. Also Der teeny-Look ist weg. Sie sieht jetzt aus wie ein hübsche Frau vom Laufsteg. Glatte 1 dafür. Schade das sie hier die Boiler noch nicht aktualisiert hat. Trotzdem hat sie an den richtigen Stellen Muskeln und wirkt trainiert. Kein Hängepo.
    Wir haben uns abgesprochen was geht, was geht nicht. Und Dies hat Sie fast alles bravourös abgeliefert... Auch kein gezicke, wie ich hier im Netz schon gelesen habe.

    Grosser Pluspunkt!!! - kein Schatzi-gelaber und kein nachkobern. Ordentlicher Service und nett.

    kleiner Minuspunkt - Französisch bei Ihr zeigt leider keine Wirkung, aber sie hat mich vorgewarnt. Ihr Französisch war aber gut. Trotz Zärtlichkeiten kam nicht das Girlfriendfeelingauf, aber in der Summe sehr angenehm - da kein rumgepieltes Getue und Gestöhne.

    Wiederholung? ja... nett, Hübsch, korrekter Service

    #2
    Preis und Service wäre hilfreich
    Danke ;)

    Kommentar


      #3
      Service

      Was heisst eigentlich: Sie hat fast alles eingehalten?

      Für mich würde das Punktabzug bedeuten. Entweder sie hält was sie verspricht oder nicht.

      Gruß
      Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
        Adriana sieht den Bildern ähnlich, hat aber abgenommen und hat nun ne total hübsch Modell-Figur.
        Hmm, bei den Bildern frag ich mich, was man da noch abnehmen kann?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          undercovercock (20.02.2017), InCockNito (31.08.2014), julia-melly (31.08.2014)

          #5
          Zitat von Timmey Beitrag anzeigen
          Hmm, bei den Bildern frag ich mich, was man da noch abnehmen kann?
          Genau das habe ich mich auch gefragt. Und wie ein Teenie wirkt sie auf den Fotos auch nicht auf mich, eher wie ein wirklich hübscher Twen. Aber Geschmäcker und Wahrnehmung sind halt verschieden. Für manchen beginnt Modelfigur vielleicht erst ab KF32 und weniger, wohingegen mit KF34 noch genug Babyspeck drauf ist, um als Teenie durchzugehen...

          Aber die viel wesentlichere Info ist doch, dass Adriana allem Anschein nach deutlich an ihrem Service gearbeitet hat. Und zwar im positiven Sinn. Wenn's von Dauer ist, dann...

          Kommentar


            #6
            Am meisten an diesem Thread erstaunt mich, dass in dieser Absteige eine Lady werkelt, die offenbar einen soliden Service bietet.

            Nichts gegen Newbees, aber wenn der Bericht von einem solchen stammen würde, hätte ich ihn für mich als WO abgehakt. Da er aber von Roberto und somit von einem User kommt, der nicht erst seit gestern Schreiberling ist, nehme ich ihn mal so, wie er geschrieben ist - und staune weiter...

            Kommentar

            Lädt...
            X