Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Thai Galung

    hallo, ich war gestern mal bei dieser dame
    ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht sie sieht aus wie auf den bildern
    30/80 fm und gv in stellungen wie möchtes
    sie ist sehr freundlich muss ich sagen und sie macht eine fantastische massage
    ich würde sie wieder einmal aufsuchen

    #2
    Sind die Fotos (einigermaßen) aktuell?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Genia (20.05.2016)

      #3
      So einigermaßen kommt das schon hin....

      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Sind die Fotos (einigermaßen) aktuell?
      Ich kenne die Lady unter dem Namen Thai Galong, (also mit o anstatt u) und traf sie vor einigen Jahren in Fulda. Die Altersangabe würde ich mal um 12 bis 15 Jahre erhöhen, dann kommt das auch schon ziemlich hin.
      Ich habe sie in guter Erinnerung behalten. Die Angaben des TE kann ich voll nachvollziehen.
      Es grüßt Euch alle der Treefern!

      Kommentar

      Lädt...
      X