Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - LIANA

    So nachdem ich im EG (Delia) kein Glück hatte bin ich ins OG zu Liana.

    Empfang in High Heels, Netzstrümpfen, BH und Höschen.

    Optisch recht ansprechend, hübsches Gesicht.
    Ich denke aber trotzdem das die Bilder nicht echt sind, die Liana in der Wohnung hat nämlich recht deutliche Schwangerschaftsstreifen an den Hüften, davon ist auf den Bildern nichts zu sehen.

    Alter ist eher Ende 20 nicht Anfang 20.
    Größe und OW sind wie in der Anzeige beschrieben.

    Sie sagt Preis und Leistung 0,5 Std. für 80 € incl. lecken und super franz.

    Ich zuerst ins Bad und gründlich waschen.
    Dann etwas im stehen angenähert. Hier war Sie schon deutlich abwehrend und hat mich ins Bett gelegt.

    Ich liege also am Rücken und Sie beginnt mit Handarbeit.
    Ich bitte um 69 was, Sie auch macht aber wie. Linkes Knie am Bett rechtes Knie in der Höhe und nur der Fuß am Bett.
    Gesäß soweit vorne dass ich mit dem Mund gar nicht an die Muschi komme.
    Und das will Sie auch nicht ändern.
    Als ich dann mit der Hand in die Nähe Ihrer Mumu komme schlägt sie mir die Hand weg.

    Blöde Situation also lecke ich an den Pobacken in der Hoffnung das das noch besser wird.

    Aber im Gegenteil jetzt will Sie über meinen Penis der noch ziemlich weich ist den Conti ziehen.
    Ich sage abgemacht war super franz.
    Aber Sie sagt das macht Sie nicht.

    Ich breche ab da zwei wesentliche zugesagte Leistungen nicht erbracht wurden.
    Ich sage ich will mein Geld zurück und gehe ins Bad zum Waschen.
    Nach dem Anziehen steht Sie schon im Flur und weist mich aus der Türe.

    Ich sage nochmals ich will mein Geld zurück da ich insgesamt erst seit 12 Minuten da bin.
    2 Minuten reden 5 Minuten Waschen und 5 Minuten im Bett.
    Sie gibt mir 30 € zurück die Sie schon in der Hand hatte und sagt die 50 gehören Ihr.
    Ich sage o.k. und gehe.

    Die beiden Beispiele (Thema Delia und das) zeigen, dass es trotz Forum immer schwieriger wird schwarze Schafe auszusondern.

    Weder Handynummer noch Bilder noch Texte sind bestimmten Frauen eindeutig zuzuordnen.
    Ich finde derlei Vorgehen ist schon vorsätzliche Abzocke.

    Gruß
    rr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Internet (30.08.2014), seeker (30.08.2014), Hurenversteher (29.08.2014), Schlaumeier (28.08.2014), Hoftester (28.08.2014), Prospering70 (28.08.2014), Tron (28.08.2014)

    #2
    Grausig

    Hallo Roadrunner, da bekommt man ja beim lesen eine Gänsehaut........

    Unabhängig von deiner vermasselten Nummer mit dem Mädel sollten wir das mit den Telefonnummern und falschen Fotos und gelogenen Inseraten, wir Forum,s user mal aufs Korn nehmen.

    Ich finde es sehr ärgerlich wenn da im Inserat steht "zum ersten mal in Regensburg" und in Wirklichkeit bekannt wie ein bunter Hund. Da fängt das bescheißen nämlich schon an.

    Da wird im Inserat Analverkehr angeboten und kaum eine bietet es in Wirklichkeit an, die Liste kann beliebig fortgesetzt werden.......

    Was meinen andere?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (29.08.2014), Schlaumeier (28.08.2014), Hoftester (28.08.2014), roadrunner (28.08.2014)

      #3
      Sicher ist das Abzocke!

      Ja, mir tuts leid wenn ein solches Erlebnis die schönen Erwartungen vernichten.

      Den wenn eine Lady das ausgemachte nicht einhält oder erbringt ist das eine vorsätzliche Handlung ausser die Situation aus den Handlungen die beide Personen machen ergeben sich so dass etwas ausgemachtes nicht mehr möglich ist dies zu erbringen, zB. in der vereinbahrten Zeit, ....

      Manchmal geben die Damen auch vor Deutsch/Englisch zu sprechen, verstehen aber dann vielleicht unseren Dialekt nicht wirklich. Hier kann es schon mal zu Irtümern kommen.

      Aber wenn so Vorsätzlich vereinbahrtes verweigert wird, ist das eindeutig eine klare Abzocke weil diese Damen genau wissen, dass die Männer meistens ohne großen Aufruhr wieder von dannen ziehen.
      Macht aber nicht wirklich Spass, da ist man mit recht enttäuscht und darum muss dies in einem solchen Forum auch klar angeprangert werden.

      Sicher muss man auch mit einem selber Inne gehen und den nötigen Respekt den Damen zugestehen, Mann macht auch mal selber einen Fehler oder ist den Ladys eben nicht sympatisch und diese wollen nicht jeden Service jeden Gast entgegenbringen.

      Ich habe aber die Erfahrung gemacht, auch wenn Bilder bearbeitet wurden, gehe ich zu keiner Dame wenn diese auf den Bildern nicht erkennbar ist, oder Sie absolut keine Mine verzieht.
      Die besten Treffen hatte ich immer mit Mädels die auch mal auf den Bildern lachen oder schmunzeln.

      Wie gehts da euch?
      Zuletzt geändert von Schlaumeier; 28.08.2014, 23:16.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        roadrunner (29.08.2014)
      Lädt...
      X