Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Delia

    Also die Mädels werden immer dreister.

    Nachdem ich seit Wochen etwas passendes suche, habe ich heute die Delia bei Ladies gesehen.

    Ich sofort dahin gefahren da ich den Bildern vertraut habe.

    Als Sie die Türe öffnet bin ich überrascht das ist keine neue Delia sondern die alt Bekannte
    Laura, die dort schon länger arbeitet.
    Deshalb wohl auch kein Gesicht.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Auweg

    Bitte nicht verwechseln mit dieser Laura.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ice-garantiert!
    Hat zwar die gleiche Handynummer ist aber eine andere.
    Handys werden offenbar vom Vermieter gestellt um die dazugehörigen Personen nicht nachvollziehen zu können.

    Delia oder Laura die Bilder in der Anzeige sind auf jeden Fall nicht von der Frau in der Wohnung.
    Die Frau auf den Bildern aus der Anzeige hat Haare bis zum Po und ist lt. Angabe und Fotos 1,66 m Groß.
    Die in der Wohnung ist ca. 1,58 m und hat schulterlange Haare. Figur ist auch anders.

    Preis 80 € / 30 Min. Als Sie dann noch + 20 € für super franz. wollte bin ich wieder ab.
    1 Stock höher.
    Siehe Bericht Liana.

    #2
    Sehen sich aber verdammt ähnlich, wenn ich das so sehe.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      1. Deine zwei Links sind von der gleichen Laura oder ich brauch ne Brille.

      2. Ich war heute bei Delia nachdem ich bei Karina und Tanja vorbeigeschaut habe. siehe Link hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...980#post467980.
      Jetzt ist da nicht mehr Laura, dafür schon wieder eine Dame mit falschen Fotos . Bin noch mit rein aber gedanklich genervt schon wieder draussen gewesen. Nachdem sie mir dann ihrer Preise runterratterte mit gekräuselter Stirn, was ich hier für doofe Fragen stelle war's mir vollends vergangen für heute und ich bin wieder heim.

      Grüße
      DrD.

      Kommentar

      Lädt...
      X